naja ich habe mal den link kopiert fuer dich....
http://www.corrado-database.nl/index.php?item=view_corrado&id=940
Beiträge von lonestarrr
-
-
na servus ,gruetzi und hallo..oderso..
viel spass hier im forum und natuerlich mit deinem auto..
ls -
...eines Corrado Fahrers???
Mich wuerde das interessieren, wie Ihr so im Strassenverkehr den Corrado bewegt.Was denken die anderen Fahrer auf der Strasse wohl von uns Corrado-Besitzer?
evtl .wird ja 'draus ne Umfrage!?
gruss
ls?seit ihr draengler?
?fahre immer nach vorschrift!?
ist immer schwer sein eigenen stil zu beschreiben,aber ich wuerde mich in die riege der sportlichen fahrer zaehlen,aber trotzdem immer umsichtig und nicht auf kosten der anderen.
rechts ueberholen :eigentlich nur dann ,wenn so 'nen doedel extra nicht wegfahren will, oder ich sowieso rechts muss..
will eigentlich nicht ,das die anderen fahrer sich von mir bedraengt fuehlen,was man aber nicht ausschliessen kann..
naja hoffe ihr schreibt was dazu.. -
du bist echt der "corrado"verrueckteste ,denn ich kenne..lol ..sehr gut..naja kann man ja naechsten sonntag mal am telefon bereden..
ps
watten mit deinem avantar los?mach mal was dagegen...
gruss
ls -
bei nacht hat der das ding mal brennen lassen..... echt fett die optik
haste recht ,sollte man(n) mal gesehn haben...
gruss
ls -
also ich will die in beige... julian hat best. davon schon welche?! oder?
und da ich noch paar mehr sachen von vw usa brauche, denke ich das ich mal versuche .
ls -
laesst schon stark hier nach...dachte das viele leute die moeglichleit haben mal etka odersowas zu benutzen...
naja muss ich wohl mal zu vw ,die fragen..
ls -
haengt doch davon ab, welche koernung und material du benutzt....
-
hi, habe die vw us teilenr. : Fußmatten grau (logo weiß) - ZVW 178826 Q aber was kosten die bei vw usa? hat da jmd nen preis od kann ihn jmd. mal eben rausfinden?!
danke fuer eure hilfe
gruss
ls -
wau....sieht cool aus skynet! das sind mal grosse rims am corrado..pimp my ride felgen
war best. nicht einfach die runter zu kriegen,oder?
kannst ja mal bissel erzaehlenm,wenn du bock hast.
gruss
ls -
die rohkarosse wurde doch vekauft, richtig?die sieht man best. bald wieder...
haste infos dazu deeptroat?
war einer der schoensten rados...
gruss
ls -
hi.... sehr nett.gefaellt mir auch sehr gut,fast so wie ich mir das gedacht habe...mal sehen ,habe gerade meinem vw-onkel gesagt und zettel gegeben fuer die santa monicas... wuerde ich auch gerne haben....frage? wie ging das mit der eintragung+ passung..haste deinen tiefer gelegt?evtl kannste du mir ja bissel info per msg schicken.....
danke und gruss
ls -
gutachten erstellen hat mal 10% des wertes gekostet.....soweit ich mich richtig erinnere.
ich schaetze der gutachter wird den wagen auf ca. 6500 euros schaetzen...mehr wert ist er..klar...
gruss
ls -
sehr..gut weiter so
gruss und viel erfolg weiter
ls -
danke...
die guenstigsten ,die ich bis jetzt gesehn habe war fuer 95euronen mit e-zeichen, klar usw....
wechen preis habt ihr zu bieten?gibt doch paar leute aus dem forum ,die paar prozente erhalten! werde mir wohl auch ma'nen paar zulegen...
gruss
ls -
habe nur gesehn ,das auf den fotos 2 vers. davon gibt! einmal mit orange-farbenden innenleben und einmal silber .....!?!?
z.b. bei d&W online sieht man das gut...
uebrigens fertigt "d&W" auch welche..lol.. die gleichen teile nur teurer?? haeee.. -
hier zb....
icg glaube er meint diese firma http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=7987162990
gruss
ls -
oberflaeche evtl bissel anloesen mit monomer,nach dem anrauen!mechanischen verbund brauchste auf jeden fall auch..
gruss
ls -
http://www.locomail.com/niko/mycorrado…05/ontrack5.jpg der audi auf dem traeger ist der geilste renner ueberhaupt...habe da nen video gesehn von...burner auto..700nm das baby und der sound!! der besitzer ist der gleiche ,wie der schwarze audi ,glaube ich, oder?
-
denke der hat allrad ,so wie er da duch slidet...ist aber richtig geil das video..danke dir dafuer.... schoen wenn man noch mehr von aussen vom "rennen"gesehn haette...
wieviel leistung hat dein corrado?
gruss
ls
und weiter so