hatte die eibach federn mal fuer paar monate in meinem altem corrado vr6... ist nichts negatives zu berichten ..verarbeitung gut, passung sehr gut(was soll man da auch falsch machen?!), fahreigenschaften sind bissel haerter und der komfort geht auch noch..
ich finde eine gute und guenstige loesung zum "tieferlegen"...wobei klaus usw.natuerlich recht hat mit seiner aussage... ich z.b
werde mir wohl nen kompl. fahrwerk kaufen ,wenn ich wieder was haben will..
nachteil eibach:
staerkere belastung ,also auch abnutzung
optik ist nicht schoen, da er hinten tiefer kommt ,als vorne---
gruss
ls
Beiträge von lonestarrr
-
-
-
kannte ich zwar schon aus dem fernsehn, aber hier habe ich nochmal eine seite im netz gefunden mit vielen grossen bildern dazu...
man sieht zwar das es kein echter ist, gerade die front ist komisch ,aber cool auf jeden fall... vorallem war der vor dem echtem fertig...
http://groups.yahoo.com/group/albader76/message/1719
gruss
ls -
ist defenetiv gepainted.. sind ja einige stellen ,wo man's sieht
gruss
ls -
moign... habe im mom. zum 1.mal in ueber 10jahren ein defektes,klar linke seite gerissen,schiebedach. im keller liegt schon das glasdach, ready to einbau.
klima habe ich auch und die geht auch noch hoffentlich lange.. (drueck daumen)
umruestung auf klimatronic ist evtl auch drinne, mal sehn..
gruss
ls -
danke fuer die antworten... ich habe mir nun die alten corrado pins besorgt ,die sind recht duenn dimensioniert und habe sie mir passend verkleinert, damit ich sie als "adapter" benutzen kann,so kann ich mir sogar ,die gewuenschte tiefe einstellen..
tomas welche meinst du denn, der beatle sport hat laut tn die gleichen?!?
-
super ,war alles richtig, habe nun einen neuen....nur!:
da sind keine kabelaufnahmen drinne.......muss ich wohl auch noch kaufen..haste da evtl auch noch nen teilenr.?
,dann kann ich wieder jmd schicken....
gruss
ls -
hi habe gerade die r32 golf4 tuerpins hier liegen, und sehe das die garkein gewinde haben!?... wie werden die denn org. befestigt? hat jmd ne idee ,wie ich die auf mein 3,5gewinde(corrado) bringen kann,sind wesentlich groesser die r32 teile
gruss
ls -
mal ne frage ?
wenn man automatik getriebe hat? was kann ich da dann spezielles machen?
gruss
ls -
pOOh also ich fahre jeden tag ,naja in der woche auf jeden fall, von sueden berlins bis nach hermsdorf,also norden... welche farbe hat den deiner? sehe oft auf dem weg zur arbeit auf der autobahn welche oder auch hier in hermsdorf stehen?!
wir muessen da mal den sueddeuschen mal bissel konkurenz machen , in sachen corrado anzahl bei lokalen treffen einer gegend.. und berlin ist verdammt gross.. also mal im augen halten...
gruss
ls -
ablauf motorraum checken+saubermachen ,sammelt sich gerne laub dort.... motorraumdurchfuehrung in den innenraum pruefen, evtl neue silikonstoepsel kaufen oder mit silkon abdichten...
schiebedachdichtung pruefen...
doorboards noch alles orginal? evtl kabel von lautsprecher falsch verlegt?! spritzfolie weg?!
waermetauscher laesst wasser?!, gibt best. noch viele andere moeglichkeiten..
aber schnell schnell finden ,sonst fault er dir unter A**** weg...
gruss
ls -
mit der anzahl war ich mir ja net sicher...koennen auch nur 4 sein...aber das ist der im motorraum beschriebene?
danke dir dirk
gruss
ls -
motor vr6 ,modell 95 ,automatik:
da ist von vorne aus gesehn, links hinten, relativ weit unten im motorraum, ein lambdasonden stecker, glaube das ist der impulsgeber, aber bin mir nicht sicher.
ist ein weisser, "5poliger?" stecker..welche teilenr. hat der??preis evtl auch noch...
vielen dank
gruss
ls -
oh einer der letzten, haste mal gecheckt wie spaet deiner gebaut worden ist ,also fahrgestellnr...? anyway, freue mich auf die bilder
gruss
ls -
sehr gut.... weiter so...
-
nur schade ,das es den Goodyear Eagle F1 nicht mehr in 205/50 gibt... der war bis jetzt der beste ,den ich gefahren bin...
gruss
ls -
fahre seit ueber 10jahren nen corrado vr6 als altagsauto.... gehen tut alles... ist ne frage der priotaet,, mir ist es das einfach wert... obwohl das jetzt langsam mit 22tkm im jahr bissel viel wird,was abnutzung betrifft...
ich kann ihn dir nur waermstens empfehlen..ist aber in den reperaturen und ersatzteile schon sehr teuer....
gruss
ls -
auch von mir "herzliches welcome" aus berlin nach berlin...
ps.
du(bzw deine freundin) bist nicht zufaellig,der mir nen zettel ans auto gemacht hat ,wegen der kl. lippe?
gruss
ls -
ist das zufaellig der,der auch dem "besten autofahrer" von automotorsport geschenkt wurde?1990 glaube... mit blauer lederaustattung usw.??hatte ich gerade nen kurzen text gelesen drueber....(die haette ich gerne mal gesehn!)
gruss
ls -
Clavicula haeee habe ich da was verschlafen? oder wie jetzt..
bitte mehr infos dazu...19er uffm rado?! ohhgottt..und wat mit country corrado?also nun bin ich ein wenig confused..
gruss
ls