hi ,wer ist der lieferrant fuer vw ,der die domlager fuern vr6 herstellt?
mein mech meinte ich koennte die im zubeheor kaufen ,da sie erstausruester qualitaet haetten... bin da skeptisch,da schon einige hier meinten, unbedingt bei vw kaufen.
was koennt ihr dazu sagen?
danke und gruss
Beiträge von lonestarrr
-
-
also knapp unter 8 kann man schaffen,aber das ist dann nicht vr6 fahren ....
fahre jeden tag 80km auf der bahn und habe im schnitte 10l auf 5000km gerechnet..aber ist halt stadtautobahn, da stehste schon mal im stau...7l bezweifle ich echt stark an...
-
bei ebay gibt's die aber nur fuer analoge tachos und die sind soweit ich informiert sind, nicht so hochqualitativ ,wie die von tachringe.de....laut aussage andere..
gruss -
@skyblue... kannst ja mal berichten bzw fotos online stellen, falls du wirklich was damit versuchst..
gruss -
ist ja mal ne super loesung, ist das beste ,was ich im corrado jeh gesehn habe...
-
also so ne pauschale aussage, das ist gut und das nicht, ist absoluter schwachsinn, sorry ,aber alle die behaupten z.b die pioneer dex reihe sei spielzeug und nicht gut, haben keine ahnung. die leute die sound-off wettbewerbsanlagen zusammenbaun, benutzen diese z.b sehr gerne ,weil sie einfach klanglich mit zu den besten gehoeren...
man sollte nur wissen, was man moechte(radio soll gut sein, klanglich sauber , ausstatung, schoenes design, dsp etc.) und was man ausgeben will, kann...
klar macht clarion od. alpine richtig gute geraete ,aber die kosten dann auch bissel mehr.
in wie weit optik wichtig ist ,muss jeder selbst wissen und was einem uerbhaupt gefaellt, fuer mich ist da pioneer ganz weit vorne z.b., aber nur w.g die top-reihe, nicht dieses multi-color gedoense...
gruss -
habe mal die suche bemueht und habe da aussagen gelesen ,das dieses fahrwerk ne gute loesung fuer' vr6 sein soll und das es hinten nutenverstellung haben soll, nur finde ich auf der kw-seite keine angaben darueber...
hat es jmd. verbaut und kann da ne aussage zu machen?
evtl. hat jmd. gleichzeitig 7,5x17'' verbaut und kann bilder posten?
danke und gruss -
interessant ist es ,danke dafuer ...
-
yo ist ja mal ne nette vorstellung hier.... viel spass mit dem rado und frohes schaffen
gruss aus berlin -
na mal gucken,wie das so alles klappt,meine tüv mensch macht das best. nicht oft, dorftüvler----
wenigstens hat sich goodyear endlich gemeldet,nun kann ich meine geliebten eagle f1 druff machen...
gruss und dank -
also ,die gpower anlage sind fuer bmw ,hatte ich unterm 325i drunter ,richtig gut.
wuerde mir die auch sofort fuer'n vr kaufen. dachte eigentlich die haette die aus'm programm genommen....
gruss -
link waer net schlecht...
-
ach du heiliges blechle.... hoffe kriegst alles bezahlt...
gruss -
das ist ja wirklich mal service....bei mir wurde damals nur die fernbedienung von meinem dex geklaut, dachte wohl waere nen handy oderso.... aber wie soll ich das anstellen ,das sie mir dann eins geben
was hat dich der spass gekostet?
glueck gehabt nobody, wuere ich sagen..
gruss -
na bei den leuten, die dahinter stecken ,kann es ja nur nen erfolg werden.. by the way... i like to move it baby...
muss schon lustig sein ,wenn an der ampel der 6zylinder droehnt und dann der kleine elektroblitz neben ihm ,schneller weg ist... zurrrrrrrrr -
yo danke passi.... also nach der nr zu urteilen ,muesste ja der kompressor nen passatteil sein, gell?
ist ja mal wieder *******eteuer das zeug....
ps.
uebrigens war nur nen kleiner scherz wg dorf -
gruss aus berlin nach niedersachen..
-
schwarzer rahmen und fast buendig beim neuem modell... und wg. andere glasoptik
gruss -
der lack koennte mal ne polietur vertragen ,oder wirkt das nur auf den fotos so?
gruss -
also das es kein corrado gutachten gibt, ist schon klar, daher wollte ich ja auch wie oben beschrieben,nen vergleichsgutachten usw. haben
goodyear z.b antwortet bis jetzt noch nicht...und da schon mehrere diese felgen eingetragen haben, hatte ich auf hilfe gehofft...hat irgendjmd. uebrhaupt von goodyear mal antwort erhalten?wegen reifenfreigabe, also pirelli hat sofort geantwortet...
hat jmd ne fax-nr. fuer den goodyear suport zufaellig?
jetzt brauche ich nur noch nen vergleichsgutachten, von ner felge die 7,5x17 et 32 ist, hat den keiner hier sowas evtl .rumliegen?
gruss