yo, kann ich mich nur wiederholen..sieht sehr gut aus dein rado...weiter so...
gruss
Beiträge von lonestarrr
-
-
na jetzt ist aber alles durcheinander...da ich heute nach der arbeit bei vw war,hatte ich leider keine anderen info dazu..der hat mir jetzt die "alten" bis bj 92 bestellt, die mit der tnr 50r000898... sind die nun falsch oder was? damn--- mit dem umtauschen haben die sich immer komisch bei bestellungen...
sind die jetzt groesser als die neuen?weil die mit der golf tnr wurden nicht aufgelistet beim corrado... -
yo, ist zugelasssen fuer alle corrados....habe jetzt schon oeffter gehoert ,das ich die alte version nehmen soll...wenn du mal messen kannst, waere das klasse... wuerde morgen nach der arbeit dann zu vw fahren... evtl kannst mal gucken was die so kosten? tnr ist wohl 50r000898..
danke dir
gruss -
hi...brauche mal eure hilfe.. wollte heute mein kw suspension einbauen und siehe da, der federteller vorne passt nicht mit den federn ueberein..der ist zu klein die feder rutsch da fast so schon durch... der orginale ist 9,2 cm gross und ich brauechte einen der min. 10,1 cm ist... habt ihr da ne loesung fuer mich?
bitte um hilfe
handelt sich um nen modell 95 vr6 corrado...
danke und gruss -
kann mich nur anschliessen meinem vorredner...
und viel spass noch in der zukunft
gruss -
wer ist denn der hersteller der parabol julian?
gruss -
oha.... danke dir julian fuer die auskunft...der vw-futzi hat mir leider falsche angaben gegeben, bezueglich der schraubengroesse...daher war ich auch ein wenig durcheinander..
werde dann wohl meine alten erstmal nehmen und gucken ,ob mich das dann stoert..die kappen kann man ja immernoch kaufen.. biin jetzt nicht einer ,der unnoetig geld ausgeben will und macht..gutachten haben ich halt ne achslast bescheinigung von audi,dachte eigentlich das es reicht. +reifenfreigabe von goodyear..
oder gibt'S noch nen anderes gutachten von audi dies bezueglich?!du hattest doch auch mal die parabol oder net?gruss vom resourcen verschwender
-
haben ja beiden 5-loch 5x100..also da brauche ich keine adapterplatten...
aber m12 hat der corrado stimmt, also passen da auch keine m14 rein...aber haellt die parabol dann richtig am auto ,wenn ich dafuer m12 nehme? -
also ich war gestern bei vw und wollte mir schrauben fuer meine alus kaufen und der teile-mann hat mich verunsichert..
es handelt sich um die tt-parabol ..
er sagte es sein kegelbund m14x1,5x27 'er...stimmt das 1. und gibt's die auch wo in silber bzw verchromed?? vw haette nur welche in dunkel...
gruss -
zu gast bei freunden..
gruss aus berlin -
wo denn? finde nix..sorry
-
nur allg. "die Zündkerzen von champion sind drinn" ,wuerde ich gegen org. ngk tauschen,die sind nur freigegeben fuern vr6...
gruss -
cup1 rad... wg. gibt's die in verschiedenen groessen... glaube hinten waren es beim 944s 8j serie...
-
wat findet ihr eigentlich an den unpassenden wob-matten? unsere kommt aus osnabrueck...hmmm verstehe ick net...aber sonst schoen ausgestatteter corrado vr6..
gruss -
MaFa mache auf jeden fall bilder... wuerde ich gerne sehn..
gruss -
absolute verschandlung, da stimmt ja gar keine line mehr am auto..grausammmm...
-
lalanunu bilder??..
-
und wahrscheinlich immer noch die alte form.. grrrrrr
gruss -
irgendeine firma muss die doch fuer vw herstellen? boge evtl.? naja habe mir nun die org, teile bestellt,die halten dann auf jeden fall wieder 130tkm...
danke euch, fuer eure aussagen.
gruss -
habe nun beides im vr gefahren und mir gefaellt es sehr gut... nun bin ich auch schon bisel aelter.... und in meinen jungen tagen hat ich ja schaltwagen, also ich kann autom. nur empfehlen ,dann aber bitte das cff getriebe...#
gruss