also 195/40 auf 7,5 j ?? habe die parabol auf 205/40 und die ziehts schon enorm..ausserdem geht aufm vr6 nix kleineres...wg traglast..
gruss
Beiträge von lonestarrr
-
-
noe, ist ne angabe direkt von goodyear ,also mache ich das auch so... uebrigens ist der rado leichter auf der hinterachse,insofern leuchtet das mir ein.
-
also aus der tuer richt nix raus bei bitumen....
gruss -
goodyear eagle f1 ... vorne 3.2 hinten 2,9... schon recht prall..
-
Tyler beim vr6 brauchste nix boerteln... nun fahre ich auch nur 40+ tieferlegung..fahre goddyear eagle f1 und da ist dann nix mehr mit felgenschutz,musste ich leider schon feststellen...
-
denke bei 8j sollten 215/35 rauf,ich habe 7,5j und 205/40 da zieht es sich schon recht stark herum...
-
wo haste machen assen und was hat es dich gekostet?
berichte mal bitte uber einen laengeren zeitraum...
verbrauch,wartungskosten, negative erlebnisse usw.
neidvoller gruss -
bitumenmatten kannst du nehmen und kannst auch im baumarkt kaufen ,sind nicht anders als die sie beim hifihaendler verkaufen...meine meinung...zu dick sollten sie net sein ,da du schwierigkeiten kriegst z.b innenseite blech zum fenster hin...w.g kannst dann auch duenner uebereinander legen..
gruss -
ach meine browser zeigt's net an......jetzt hab ich es gewesehn+gehoert...graesslicher sound....kann ich nur ralf.schmidt zustimmen...
gruss -
wo denn soundcheck? finde ich net...
ansonsten geiler wagen,ohne frage.. -
koennte das nicht auch ne defekte lamda sein? obwohl du geschrieben hast, ist nen neue?
-
gibt da mehrere sichtweisen... wenn du ne gelbat. + powercaps verbaust ,sollte das reichen. ausser du willst im stand viel musik hoeren,dann sollte zusaetzliche bat. verbaut werden.
ne grosse lima ist da lobenswert..gibt ja bis 120a im rado... -
ich finde es gut...sieht schick aus....
gruss
ls -
naja ,viel ist relativ und ja,es war roedenstr. in richtung mitte....
ne berliner corrado liste waere net schlecht...
gruss -
nen monster corrado in der farbe hmmmm gruen,tuerkis mit fettem spoiler usw.. aeltere frau am steuer ,konnte es kaum glauben... ist best. net hier ,aber hat den jmd schon gesehn..alter schwede... B:hu**** ich war auf der anderen seite der autob. also keine angaben mehr von mir dazu..
-
wenn ich das richtig verstehe.. wenn doppelt so viel lampen hinten leuchten, muß auch doppelt soviel leistung über's relias...das musste dann die mehrbelastung aushalten...bei meinem golf 2 hat es dann immer im radio geknackst...
-
passi ist szg mister etka..
-
geht doch na mal gucken wie lange das so haellt... ansonsten ganz nett
gruss -
zeig mal bilder bitte im gebremsten zustand...sieht best. ganz lustig aus..
gruss -
na dann ahoi...alseits gute fahrt...gibt's auch bilder zu sehn?
gruss