sieht gut deiner...weiter so... viel spass hier
Beiträge von lonestarrr
-
-
yo .das denke ich auch,meiner ist immernoch auf meine mom angemeldet,,
-
ja ging mir fast genauso,nur hat's bissel weniger zeit gekostet...nur leider muss ich das teil nochmal austauschen,da ich beige ausstattung habe und das glasdach ist grau
gruss
tausche beige gegen grau .. -
es gibt nichts schlechteres als scheiben vor dem ht, da die scheibe ein resonanz-killer ist.
klingen dann klirrieg.
gruss -
wir wollen die bilderrr sehn, wir woll'n die bilderrr,wir wolln',wir woll'n die bilder sehn.
ja ,der sven macht da was ganz schickes.
gruss -
fm/am sollte das normale corrado radio sein...ich hatte das genannte gamma + wechler... gab aber bestimmt auch das alpha od. beta?!da bin ich mir aber net sicher.
gruss -
in mitte kann ich gewesen sein. war dort um die zeit unterwegs..
gruss -
ahoi und lass mal bilder sehn...
gruss -
laut aussage anderer ,soll das nicht passen.ich selber habe es aber noch nicht probiert.
gruss -
eigentlich sollte die tiefer sein ,als die normale.... zumindest nach meinen infos dazu..
gruss -
gestern um 18:10 nen g60 mit slc stossstange ,serienfelgen.
auch hier?
gruss -
yo und genau so meinte ich das ...das sieht doch noch ganz schick aus..
-
linke geht net ...
herzliches welcome here..
lackiere doch die oberste lippe und dann geht es evtl mit dem chromgrill -
welcome 2 1 of the best forums...
viel spass und beulenfrei fahrt...
gruss -
not bad...casemodding ist ne feine sache..
-
weinroter,verbreitert,tiefer,breitreifen und haube ala integrale... hat gemuetlich geparkt am markt...auch hier??
-
na fuer irgendwas muss es ja gut sein, das man grafiker ist..
also ab und an mache ich recht aufwendige foto montagen(mit hintergrund u.s.w) und verdiene mir bissel taschengeld dazu...die audi leute sind da aber mehr interessiert ,als die corrado fahrer,leider ,den die wuerde ich lieber machen...
gruss -
einfach nur geil das teil....ist zwar nen alter hut,aber ich wuerde den sofort haben wollen....nur der motor gefaellt mir net...
-
muss nur darauf achten welche vr6 lager..gibt grosse(aelter) und kleine(neuer).ich musste auf alt umruesten damit mein fahrwerk passt..
-
Tyler ..du hast doch auch nen vr6 ,also die breiten kotis, dann muesstest du ja nen fetten spalt vom koti zu den lampen haben, da sie fuer das alte modell gedacht waren.. oder? hast du da was geandert?
ansonsten finde ich die bilder sehr gut..gruss