Da kann ich nur sagen,das es ohne LZK natuerlich auch geht,aber ich will auch net mehr darauf verzichten.Ich persoehnlich wuerde immer das Pioneer DEh-88RS empfehlen,das kostet z.B bei Ebloead gerade mal 470 glaube und es hat alles ,was das Hertz begehrt und sieht noch top aus.Bin ja kein Freund der Clarion Optik,wobei die Technik natuerlich sehr gut ist.
Nen Nano kriegste doch auch schon zu guenstigen Preisen so,oder?Nen Adapter fuer I'Pod gibt's fuer das Pioneer natuerlich auch.
Gruss
Beiträge von lonestarrr
-
-
@ G-UNIT ja ,die gehoert natuerlich immer zum engeren Kreis.Die VR-Reihe ist ja nun legendaer von Audison und die neue VRX stehen dem Ruf in nichts nach.
Wobei is ja jetzt noch die Thesis gibt,aber die spielt in der TraumLiga.
Gruss -
Ja ,geht aber noch besser ,wenn du nen Stahlring auf'S Blech machst ,die kompl. Tuer abdichtest bzw Daemmst .dann die Seitenverkleidung von hinten aufschneidest,das nen 16er platz hat und sie noch Daemmst .Wenn man alles ordentlich gemacht hat ,sieht man nichts von aussen.Muss mal suchen ,ob ich da noch den Link finde, von einem Einbau durche einen Profi...
Geil ist auch ,wenn man noch nen Einbauring in polierter Ausfuerhrung nimmmt und man davon noch was sieht ,das sieht richtig edel aus..meine Meinung. -
Also die K -Serie von Steg ist schon was sehr ordentliches, klingt sehr gut die Reihe ,finde ich.Ausserdem ist es ne 4-Kanal,da haste noch ,mehrer Moeglickeiten.Die Eton PA5402 ist doch ne sehr starke 2 Kanal! oder'? meine das sie sich nicht gerade als Frontsyt.-Verst. eignet,lieber als Sub Endstufe(Wobei sie nicht gerade die beste Kotrolle hat und eher zurueckhalten ist ).Die Eton ist sicherlich keine Schlechte,aber das mille verdient schon was richtig feines.Die Steg waer mein klarer Favorit von den beiden.
Wuerde dir die Soundstream Rubicon RUB1000/2 und die DLS A4 ultimate noch nennen .
Gruss -
v6-racer dein #Postfach ist voll...ja,skyblue hat schon recht,laesst sich einfach besser lesen,ist doch nur nett gemeint ,der Andreas ist nen netter Kerl..
-
Corrado USG60 ja wenn du die moeglichkeit hast ,sie dir anzuheoren,sollte man das machen.Es gibt doch unterschiedliche Geschmaecker,was das Musik hoeren angeht.Sollte aber alles an der gleichen HU+Amp passieren ,nur dann haste auch einen echten Vergleich.
An welchem Amp wuerde es den spielen? -
nen richtig gutes Allroundsystem ist das HSK,aber auch das ESK sollte reichen ,bei deinem Vorhaben.16'er vorrausgesetzt..
Corrado USG60 :MLK 165 ist natuerlich was ganz feines.
GRuss
-
super Preis/Leistung ,nur zu Empfehlen...Aber welche sollen es sein und welche Musik hoerste ,an welcher Enstufe betreiben ,wo und wie verbaut und im welchem Auto(gut Corrado wahrscheinlich ) Wieviel Geld willste ausgeben usw.
Gruss -
sauber... sage mal,kann es sein das du noch nicht alzulange die Farbe hast?mir kommt das Auto schon sehr bekannt vor..
Gruss -
Also ich habe meinen schon zu 98% auseinandergebaut, bis auf Heckheibe und Tuerverkleidung ist alles auseinander.
Mit meinem Lacker will ich die Tage nochmals sprechen wg Lackieren, im Prinzip ist das kein Problem ,sagt er.Na mal sehn, ich berichte auf jeden Fall.
Gibt andere Sachen ,die nen Loesungsweg brauchen.
Gruss -
naja ,die Pigmentierungen ,sollte so klein wie moeglich sein ,sonst sieht's bleod aus....
-
Wau ,das nenne ich mal...." und am 6Tag erschuf Gott die Sonne, und er sprach:es werde Licht – und es ward Licht." lol
sauber -
Eclipse :Bilder und bitte ne kurze Beschreibung welche Teile ,wie verbaut wurden,waere klasse..
-
Ich werde mir die selber machen, sollte ja kein prob sein
-
ahoi ,viel Spass hier und Fakten,FAkten ,Fakten...
Gruss -
Ja, da kann ich tomas, nur Recht geben.Ansonsten mal gebraucht gucken.Habe ich auch schon gemacht.od.Hertz esk z.B ist net so teuer..
-
HINTEN:
einbautiefe ist bei mir links und rechts unterschiedlich(ca. 6-10cm?!glaube ,so war's),da passen keine vernueftigen boxen rein.Kannst nur welche zum rearfill reinpacken ,mehr sollte es sowieso net sein. -
na wenn REvell meinen gemacht haetten ,dann wuerde ich da auch nichts veraendern ,aber meiner sieht nun mal anders aus und daher wuerde ich ihn auch gerne so umbauen.
Daher habe ich mir ja auch 2 Bestellt ,einen zum Umbau und den anderen unverbaut.
Und dann soll noch ein anderes Projekt evtl gestartet werden ,was sicherlich Begeisterung finden wird, falls es so wird,wie ich mir das denke.Aber dafuer wird ein extra Modell gekauft .Also nicht traurig sein Ralf,wird sicherlich noch 100te geben ,die dann dein Auto in ner Vitrine zu stehen haben.
Gruss -
Na dann wuerde ich auch lieber zu einem 30'er greifen.Geschlossenes Gehaeuse und z.B:Hertz HX300D(Super Allrounder) od. Hollywood Edge 1224-D2(Preis/Leistung sieger),Phase Alliante 12'si ltd,(wohl der beste und vor allem sehr flache Subwoofer),Alto Falstaff 12(soll an den Alliante rankommen) od. Eton Crag 12-600(sehr feiner Woofer) ..DLS UR12 ,SP12 od. iridium(alles geile Teile ,aber teuer)
alle so um die 15-35l im Geschl. Gehaeuse...
-
Hi wollte mich mal Sachkundig machen zu diesem Thema.Habe mal bissel gegoogeld und nicht wirklich zufriedenstellende Links/Seiten gefunden.
Welche koennt ihr da empfehlen?
Habe ihr sogar eigene Erfahrungen gemacht?Zeigt doch mal eure Kreationen und schreibt ,was ihr dort alles veraendert habt und wie.
Da ich in naher Zukunft meine Corrado Modelle kriege und die nicht meinem eigenem Corrado entsprechen ,will ich einen genaus so umbauen.
d.h. beiges Interior mit Doorboards, Carhifi im Kofferraum und anderen Felgen/Fahrwerk (tiefer legen)
Lackfarbe und paar anderen Kleinigkeiten.
Gruss