Reicht doch am Anfang ,der Motor.Auf jeden Fall schickes ,neues Modell.. viel Spass mit ihm?ihr?
Gruss
Beiträge von lonestarrr
-
-
Nen 38er?? Wau ,nein dann eher nicht.Auf jeden Fall 16er ,wobei das dann wieder abhaengt ,welchen 38er,welcher Verstaerker,welches Gehaeuse?? Bei deiner Musikrichtung sagt man eigentlich eher ,das man lieber 2x25er nehmen sollte bzw 4x25er meinetwegen ,wenn man dann die Membranflaeche eines 38er erreichen will bzw uebertreffen will ;9
Was willste denn letztendlich haben? Showcar,Bummcar od. meochtest Du gut und laut Musik hoeren koennen? Alles zusammen!? Das sind ja gleich 3 Wuensche auf einmal ,das geht nun wirklich nicht...
Gruss -
Ist ne Frage des Pegels und des Preises.Wenn man ein State-of-the-art 16er System hat ,dann bracht man wohl keinen extra Kick-Bass,aber wenn man Pegelfest gehn moechte, mit sagen wir mal ,eher guenstigeren Systemen ,dann kann es von Vorteil sein,wenn man Kicks verwendet.Ich z.B habe ein 13er System +2xKicks pro Seite laufen.Meine ,das es sich schon sehr ,sehr gut anhoert.Wobei man die Dls Komponeten von mir ,net als Preisguenstig titeln kann.Aber sind natuerlich weit entfernt von den Referenz-Systemen,wo nur der Ht schon soviel kostet ,wie ein kompl.System
Aber nochmals zu Dir.Bei dem GTo ist es eine Option ,die ihre Daseins Beraechtigung hat.Alles ein Frage des Musik Geschmackes und Hoerempfindens.
Gruss -
Ja ,so meinte ich das ..2x16er pro Tuer+ HT in den Spiegeldreiecken.Ein TMT ist dann nur fuer den -kick zustaendig, bis 300hz etwa.
Gruss -
klar macht das mit dem tmt in den Doorboards. Haste selber gebaute?koenntest dann auch 2wege System + 1x Kick pro Seite benutzen.Ist aber mit dem Abstimmen nicht ganz so einfach,sollte aber gehn.
Gruss -
26,8l braucht der Es300.. ERfahrungen haben gezeigt liebr 2-3l mehr ,als zu wenig..
Gruss -
nur das 13er allein ohne nen z.b 25er Bass wuerde mir net reichen.Die esk sind eher was fuer's leisere Heoren,mit relativ gutem Klang dafuer.In der Preisklasse kaum was besseres zu finden.Das Hsk hingegen, ist dazu noch Pegelfest und klanglich um einiges besser.Welche Musik hoerste denn?
Ein guter Einbau ist aber mehr Wert ,als alles andere,d.h rechne mit 50-100€ dafuer.Sprich Einbauring (mdf od Stahl z.B.) Daemmung(Bitumen aus dem Carhifi Bereich!! oder Alubityl ,Spachtelmasse etc.)Richtiges Kabel etc.
Da kannste richtig Geld lassen.
Das esk geht an der Eton schon sehr gut,wobei die Eton schon ne Menge Power hat,daher wuerde ich Dir eher das Hsk 165 anraten od .nen Dsl r6A od. das kleinere C6 System.Beides sehr gute Allrounder. -
Also das esk ist auf jeden fall Preis/Leistung maessig sehr gut.Wie dir schon geraten wurde, baue um auf 16er im orginal Look,da macht das esk165s.2 schon Spass.Mit dem Eton Verstaerker machste nix falsch ist ein guter Einstiegs Amp.
Man koennte auch ne Audison srx2 in Augenschein nehmen,die harmonieren sehr gut miteinander.
Gruss -
Wuerde dir zu einem Hertz ebx 250b raten,laesst sich auch im neuen Modell unterbrigen,wenn du auch elekronische Musik hoerst,dann ist der Hertz nen guter Kompromiss.Kann man theoretisch immer wieder abklemmen, falls man doch was transportieren will bzw muss.
Gruss -
Die Verstaerker werden schon echt warm ,da sollte man auf jeden Fall ,was Temperatur bestaendiges nehmen,ansonsten steht dem nichts im Wege.
GRuss -
Schliesse mich da an... Dann haben wir ja keine Ausreden mehr ,wenn unsere Treffen so spaerlich besucht werden..
Viel Spass damit
Gruss -
maz ich habe nur schon seit Wochen meine 4 verschickt...
-
wau..Dirk ich ahne was...man ,haette ich das gewusst...
Gruss -
wau,habe ich echt schon oefter gehoert,das die so aussahen,meine wurde bei 120tlm getauscht ,die sah noch richtig gut aus...
GRuss -
Ja "dabei ist alles" ;).."ich habe die Haare schoen ,ich hab die Harre schoen.."
Klaus_Admin.. mein Chef wollte halt leider nicht.
Aber man kann doch hier auch bessere Accounts anbieten z.B(mehr Speicherkap.,gr Avantar etc.) fuer den Sieger und Zweiten .Nur ne Idee.Gruss
-
Blaupkt BSA 60 (2x30W) 8x14cm 5cm hoch od. noch bissel kleiner und moderner..Sony xm 2020 7x13cm 4cm hoch. Bilder kann ich auch die Tage machen,wenn du dann interesse haben solltest,alles weitere per Pn.
Gruss -
also DLS hat paar richtig kleine ,aber die findest selten und kosten noch bissel was. Ich haette hier noch nen kleinen Blaupkt,nix dolles ,aber klein.
-
ach ja...stimmt,na gut trotzdem gilt fast das gleiche, nur das ich dann das AVH-P5700DVD od. AVH-P7500DVDII nehmen weurde..
-
Ach das geht von Dose(ganz klar weiblich ) bis Baby,alles dabei ,aber es muss schon weiblich sein ,da ich einfach nicht in einen Mann gehen bzw hineingleiten wuerde ganz zu schweigen von so richtig abgehen...
bei ner Frau schon und bei meinem Corrado och..also ganz klar alles,bei euch nicht? eieieiie jai
Gruss -
CorradoVR6Dream Musik muss von vorne kommen.Das kennt man ja auch von einem Konzert z.B
Die s.g . Buehenabbildung ist fuer natuerliches Musik heoren unablaesslich,daher empfiehlt sich immer auf ein dominates Heck-System zuverzichten. Ein 25er od- 30er Bass im Kofferraum ,der nicht ortbar ist (Bass im allg. nicht.),reicht da voellig aus.
Wie Tomas gesagt hat ,lieber die paar Euro mehr in ein Frontsystem investieren..der Umbau auf 16er vorne ist net mit so viel Aufwand verbunden und ist immer zu empfehlen.Falls das auf keinen FAll in Frage kommt ist es ratsam ein Wirkungsstarkes System zu verbauen und einen 20er od. max 25er Bass zu nutzen ,um moeglichst einen vollen Frequenzbereich abzudecken.GRuss