Beiträge von 0815/G

    ja, wenn du keine org. Simmerringe und zu kurze Dichtleisten nimmst, wird das passiete. Sorry, aber die Bilder sind von einem AST Lader. Und immerhin hast DU diese Firma empfohlen. Und teuer heisst nicht immer gut !

    was, AST gibts etwas noch? Da steht auch nichts von Originalteilen, und Bilder sind auch keine zu sehen. Ausserdem kostet - lt. deren Homepage - eine Überholung dort 498 Euro.


    Als Vergleich: SLS 435 Euro
    Theibach 425 Euro


    bei disen beiden Originalteile und Garantie!


    cu

    Hi,
    die Lambda sitzt doch vom dem KAT. Müsste dann ja egal sein.


    Von dem og KIT halte ich nix. Da ist ne Bypassreduzierung dabei. Wenn man gute Software hat, geht das auch ohne. Die Riemenspannverlängerung ist auch nicht das beste. Doch einfach einen kürzeren Riemen einbauen. Aussserdem ist das beim 70er Rad mit dem Org. normal auch kein Problem. Frag mal beim Theibach an. und lass dir mal da ein angebot für alles machen was du willst / brauchst. guckst du hier http://www.theibach.de


    cu all

    Hi,
    dann hat dein Lader aber eh schon einige Tauschend Kilometer runter. Ich würd ihn auf jeden fall mal durchchecken lassen. Bei SLS oder beim Theibach. Da kannst du dabei auch zugucken.


    cu all

    Hallo,


    bei den Handelsüblichen ist der Dorn zu kurz. Wie ich beim Theibach zur Überholung war hatte der einen selbstgebauten. Hat einwandfrei funktioniert.


    Ist der Lader bei Dir denn noch im Auto oder hast Du ihn schon draussen? Du kannst auch den Halter zum Motorblock abschrauben, dann bekommst Du den Lader auch mit Riemenrad raus.


    cu all

    Hi,


    bei den Hohlschrauben einfach "Handwarm" anziehen. Wenn nach den ersten Kilometern ein Öltropfen dran steht kann man immer noch nachziehen. Nur wenn die Schraube mal abgedreht ist .... Und unbedingt neue Hohlschrauben verwenden!


    cu all

    Hi,


    ja, das Lager in der Abgangsseite fehlt bei denen. Sieht man auch auf deren Site wenn man genau hinschaut.. Ich finds nur traurig, daß die mit einer kompletten Überholung Werbung machen. Das entspricht wohl nicht der Wahrheit und Klarheit, der die Werbung in Deutschland eigentl. unterliegt! Da sollten die Leute bei RPM mal drüber nachdenken, ob das Wettbewerbsrechtlich zulässig ist.


    cu all


    0815 / G

    Hi,


    RPM wechselt das Lager in der Ausslass-Seite nicht!!!


    Bei den wirklich kompl. Überholsätzen mit Originalteilen sind die Preis alle ziemlich ähnlich, auch die kompl. Überholungen liegen nur ca. 10 - 20 Euro bei den anbietern auseinander. Bei den Bearbeitungen gibts aber grosse Preisunterschiede. Die würd ich am besten gleich mit machen, aber nur dezent.


    cu all

    Hallo,


    ich suche für den G60 das Verdränger-Lager und die passenden Wellendichtringen, beides nur original. Alle Firmen wo ich nachgefragt hab wollten mir immer einen kompl. Satz Wellendichtringe verkaufen. Brauch doch nur die 2 aus'em Verdränger.


    Wo kann ich die einzeln bekommen???


    cu all


    0815