bei AST wird man also nicht zugucken dürfen, oder?
Bei Theibach und SLS schon
Du schreibst "ohne wapu". ääh, versteh ich nicht?!
bei AST wird man also nicht zugucken dürfen, oder?
Bei Theibach und SLS schon
Du schreibst "ohne wapu". ääh, versteh ich nicht?!
Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...
Originalsimmerringe sind schwarz ! Und org.-Dichtleisten sind keine 5mm zu kurz !
was, AST gibts etwas noch? Da steht auch nichts von Originalteilen, und Bilder sind auch keine zu sehen. Ausserdem kostet - lt. deren Homepage - eine Überholung dort 498 Euro.
Als Vergleich: SLS 435 Euro
Theibach 425 Euro
bei disen beiden Originalteile und Garantie!
cu
Hi,
lass da besser die Finger von. Dichtleisten, Simmerringe und der Zahnriemen ist nicht original.
cu all
"In Verbindung" muss dirn stehen, weil der Lufi und der Auspuff das Auto lauter machen. Wenn die Dinge einzeln eingetragen sind, darf man im Prinzip entweder den Lufi oder die Auspuffanlage fahren, aber nicht beides!
cu all
Hi,
die Lambda sitzt doch vom dem KAT. Müsste dann ja egal sein.
Von dem og KIT halte ich nix. Da ist ne Bypassreduzierung dabei. Wenn man gute Software hat, geht das auch ohne. Die Riemenspannverlängerung ist auch nicht das beste. Doch einfach einen kürzeren Riemen einbauen. Aussserdem ist das beim 70er Rad mit dem Org. normal auch kein Problem. Frag mal beim Theibach an. und lass dir mal da ein angebot für alles machen was du willst / brauchst. guckst du hier http://www.theibach.de
cu all
Hi,
dann hat dein Lader aber eh schon einige Tauschend Kilometer runter. Ich würd ihn auf jeden fall mal durchchecken lassen. Bei SLS oder beim Theibach. Da kannst du dabei auch zugucken.
cu all
Hallo,
bei den Handelsüblichen ist der Dorn zu kurz. Wie ich beim Theibach zur Überholung war hatte der einen selbstgebauten. Hat einwandfrei funktioniert.
Ist der Lader bei Dir denn noch im Auto oder hast Du ihn schon draussen? Du kannst auch den Halter zum Motorblock abschrauben, dann bekommst Du den Lader auch mit Riemenrad raus.
cu all
Hi,
bei den Hohlschrauben einfach "Handwarm" anziehen. Wenn nach den ersten Kilometern ein Öltropfen dran steht kann man immer noch nachziehen. Nur wenn die Schraube mal abgedreht ist .... Und unbedingt neue Hohlschrauben verwenden!
cu all
Hi,
ja, das Lager in der Abgangsseite fehlt bei denen. Sieht man auch auf deren Site wenn man genau hinschaut.. Ich finds nur traurig, daß die mit einer kompletten Überholung Werbung machen. Das entspricht wohl nicht der Wahrheit und Klarheit, der die Werbung in Deutschland eigentl. unterliegt! Da sollten die Leute bei RPM mal drüber nachdenken, ob das Wettbewerbsrechtlich zulässig ist.
cu all
0815 / G
Maxcorri, da kannst ja die Anleitung hier ausdrucken und dann mitnehmen
cuall
Hi,
RPM wechselt das Lager in der Ausslass-Seite nicht!!!
Bei den wirklich kompl. Überholsätzen mit Originalteilen sind die Preis alle ziemlich ähnlich, auch die kompl. Überholungen liegen nur ca. 10 - 20 Euro bei den anbietern auseinander. Bei den Bearbeitungen gibts aber grosse Preisunterschiede. Die würd ich am besten gleich mit machen, aber nur dezent.
cu all
Hi!
Ist kein Problem - Anzahl der Sitzplätze wird dann im Schein geändert.
cu all
Hi,
ich kann SLS oder Theibach empfehlen wenn du aus dem süddeutschen Raum bist, oder selber machen.
cu all
Hi!
du meinst eher, er war mal, oder? Der macht doch schon lang nix mehr, ist doch nach Rumänien od. Ungarn verschwunden, deshalb kannst du ihn auch nicht mehr erreichen ...
ciao
0815
Hallo,
frag doch mal beim Tobi http://www.theibach.de nach, der hat auch einen Chip bei dem man kein anderes Bypassventil mehr braucht.
cu all
Hallo,
ich suche für den G60 das Verdränger-Lager und die passenden Wellendichtringen, beides nur original. Alle Firmen wo ich nachgefragt hab wollten mir immer einen kompl. Satz Wellendichtringe verkaufen. Brauch doch nur die 2 aus'em Verdränger.
Wo kann ich die einzeln bekommen???
cu all
0815