Wo G-Laderwartung in Hannover?

  • Kann mir einer sagen wo ich in der nähe oder in Hannover mein G-Lader warten kann?? Es soll einen Laden in Garbsen geben , allerdings finde ich nichts darüber. Es wäre nett wenn ich eine Internetadresse bekommen könnte. :1zhelp:

    Erst wenn er schleift, ist er tief genug!!!

  • Du kommst doch am 5.3. nach AWB,oder? Da kann dir bestimmt einer weiterhelfen.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Bloß nicht zu GST. Ich habe nur schlechtes gehört. Wir sehen uns am 5.3. in AWB

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • ne gst auf keinen fall


    hatte von denen mal nen lader in der hand dichtleisten waren zu kurz und war so ne scheiß meterware schräg abgeschnitten usw.


    mache ich lieber selber dann weiß ich wenigstens was man gemacht hat.

  • kdg motorsport in garbsen in der ottostr (nähe burger king) ... meine empfehlung. der gruhlke hat richtig ahnung von der materie und war 1000 Jahr bei VW Motorsport bevor er sich selbstständig gemacht hat...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • ja kollege arbeitet bei vw
    von dem habe ich die adresse.


    habe mich dort mal erkundigt wenn mal will machen sie auch ladder im beisam auf und wird alles besprochen


    natürlich kann ich dir den lader auch überholen

  • na willst du teile selber anliefern ??


    oder soll ich verbauen entweder 100% orig. götze ringe oder qpm ringe.
    weiterhin sollte der lader in ordnung sein na kann natürlich auch instand setzen lassen aber meistens sehr teuer und lohnt sich nicht wenn der verdränger kaputt ist ansonsten alles kein problem mache natürlich bilde von deinen lader.


    wenn nur normale überholung wird am lader eh nichts dran sein.


    piep einfach durch :)

    Automatische Anzeigen

  • ich habe gefragt vw selbst (also konzern nicht ein händler)
    hülpert ist nen händler und nicht vw konzern oder habe ich was verpasst? und der konzern vw (oder auch das werk) lässt die da nunmal definitiv nicht machen. also erst lesen und verstehen und dann antworten.
    und vag gibts schon seit bald 10 jahren nicht mehr.
    weiß jemand wofür vag steht :grinning_squinting_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • ich glaube du vergreifst dich ein wenig im ton
    wenn dir irgendwas nicht paßt brauchste ja nicht antworten


    und wenn du nicht weißt was vag bedeutet dein problem


    weiterhin ist volkswagen immer noch eine aktiengesellschaft.


    mfg

  • was, AST gibts etwas noch? Da steht auch nichts von Originalteilen, und Bilder sind auch keine zu sehen. Ausserdem kostet - lt. deren Homepage - eine Überholung dort 498 Euro.


    Als Vergleich: SLS 435 Euro
    Theibach 425 Euro


    bei disen beiden Originalteile und Garantie!


    cu

    abgestimmter Chip, RS-Lader, Zahnriemenantrieb, Nockenwelle, leichte SWS, Fächerkrümmer, gr. LLK & Düsen uvm.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!