Hätte noch einen da,wenn du brauchst.
Beiträge von psychopath
-
-
Eintragen ist möglich-->Aber dadurch ist es noch lange nicht legal.
-
Zündanlassschalter
-
Ja so ist das leider,sieht nach nem ganz schön zusammen gefuschtem Lader aus.
Da wirst du wohl um nen AT Lader nicht wirklich rum kommen,so hart es auch ist. -
Zu A : da muss was getan werden die nut ist schon ordentlich ausgewaschen,die dichtleiste kann bald da raus rutschen.
Zu B :Ist schlecht zu erkenen aber ist die dort verbogen?
Zu C :könnte sein das die Dichtleiste eingeklebt wurde,denn normal brechen die nicht beim raus machen.
Alles in allem würde ich zu nem AT Verdränger raten,bekommt mann bei z.b. SLS schon recht günstig.
Denn so nen Verdränger zu finden ist so gut wie unmöglich.Auserdem sehe ich grade sieht das so aus als währe der Wellendichtring schon mal verschraubt gewesen,oder sind das da keine schrauben löcher?
Ist das nen brauner Wellendichtring ?
-
Da würde ich so keine aussage machen,aber nen anständiges Bild währe echt nicht schlecht und dir kann bestimmt geholfen werden.
-
Achso,aber die Dichtleistenführungen sind original nicht gleich dick,die sind an manchen stellen schon sehr dünn.
-
Das die beiden seiten nicht gleich sind ist normal.
Und weil die Dichtleistenführung da so dünn und verbogen ist wurde er ja gestiftet,wo ist jetzt das problem? -
Und wie kannst du in den Brennraum schauen?
Oder woher weist du das er im Brennraum nicht zündet? -
Ein neues von VW kostet richtig Geld.
Die gebrauchten kosten 100-350€(je nach Zustand) -
Hol dir nen neues bevor du dein jetziges wirklich zu schrott fährst.
So lange es noch nicht ganz hinüber ist hätte ich auf jeden fall intresse an deinem jetzigen. -
Gibt es nicht für den Corrado.
-
Bei ner Firma um die 700€.
-
Wie wit bist du noch gefahren?
In den Lader sollte dann auf jeden fall auch mal geschaut werden. -
Getriebe überholen,oder weiter fahren bis Schrott ist.
Dann kannst du dir nen anderes gebrauchtes kaufen,was meist auch nicht lange hält. -
Auserdem kann es dir durch den extrem angestigenen druck im Kurbelgehäuse nen Wellendichtring im Lader rausgedrückt haben.
Ist die Öldruckleitung zum Lader geplatzt? -
Wenn es stimmt hätte ich ihn auch sofort genommen,gegen den Preis ist auf jeden fall nichts zu sagen.
-
Schreib mal dem 89erHeliusblau ne PM,der macht das täglich.
-
Dann lass ihn lieber so stehen,das "Klima" unter einer plane ist nicht wirklich vorteilhaft.
-
Ja hätte böse ins Auge gehen können,war auf meiner "Rennstrecke",war grad dabei mein bearbeitetes Laderad zu testen.
http://img321.imageshack.us/img321/6627/reifenplatt0086lm.jpg
http://img262.imageshack.us/img262/9930/reifenplatt0021zo.jpgIst hinten in der zusehenden linkskurve passiert,war halt auch zügig unterwegs.