Gefällt mir optisch nicht wirklich.
Beiträge von psychopath
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Zenec wird von ACR vertrieben oder nicht,denn dann sollte es ja kein problem sein mal zu ACR zu fahren und sich das teil anzuschauen.
Hättest du von Alpine was spezielles im Auge?
Wenn ja welches ?Den test kannst mir ja mal schicken,an psychopath1111982(at)yahoo.de
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Und blaue beleuchtung des Displays und der Knöpfe ist zwingend erforderlich,denn rot oder grün zu nem Blauen Tacho und Schaltern sieht ziemlich bescheiden aus.
Nen passender Monitor dazu währe natürlich auch nicht schlecht,oder gleich so nen Kombi-gerät wo der Monitor drann ist.
Anschluss für nen externen Monitor sollte es trotzdem haben,denn es soll dann auch irgendwann noch nen Monitor in den Kofferraum. -
Bin auch grad auf der Suche nach nem neuen "Radio",kann aber nicht das richtige für mich finden,vielleicht habt ihr ja nen paar Tips.
Es sollte das komplette programm spielen,wie DVD VCD MP3 usw.
Dann muss es 3 Chinch-ausgänge haben,únd sollten sich alle einzeln vom Radio steuern lassen(um den Bass Font- und Hecksystem einpegeln zu können).
Dann solllte es natürlich nen ausgang fürn Monitor haben,sowie nen eingang für Playstation oder X-Box.
Habe auch an Alpine gedacht,aber konnte da noch keins finden was meinen kriterien entspricht.
Hatte bisher JVC war eigentlich recht zufrieden,aber der Hammer ist es natürlich nicht. -
Der Leerlaufschalter wird nicht reagieren.
Entweder der Microschalter kaputt,oder es passt von der einstellung nicht,und beim schließen der Drokla wird der schalter nicht betätigt. -
Ist sehr unwahrscheinlich das nichts raus gekommen ist wenn er in einzelteile zerlegt war.
Mit Bremsenreiniger lässt sich alles recht gut reinigen.(aber so 5-6 Dosen solltest du schon einplannen) -
Hol dir den Reparatursatz ,der hält ewig.
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Da die Mutter nicht fest war ist das Radlager zu 100% defekt.
Aber das klackern kommt eher von ner defekten Antriebswelle/Achsgelenk. -
Kann die Bilder erst morgen machen,liegen anscheinend im Corrado denn ich kann sie hier nirgends finden.
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Wenn du das für wenig hälst,glaubst du wahrscheinlich auch noch an den Weinachtsmann.
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Ja genau Spurstangen raus und dann aufgesteckt.
Kann ja mal nen Bild und die maße rein stellen,dauert aber 2 min. muss mal schauen wo sie rumliegen. -
Das sind wohl keine original teile.
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Ich konnte keine auftreiben,und habe viel Telefoniert.
Selbst bei VW Motorsport liegen keine mehr rum.
Lass dir welche machen,oder mach sie dir selber wenn du die möglichkeit hast. -
Das wird mittlerweile überall verbreitet.
Aber um nen Abgastester kommt man einfach nicht rum.
Und wenn man nen neuen oder neuen gerbrauchten einbaut,kann man das teil auch einfach reinstecken und zum tester fahren,ohne da vorher wild dran rum zu drehen.
Es nützt einfach nix,da jeder Motor anders ist. -
Weil das teil 2 funktionen hat.
Und eingestellt wird der am Abgastester und nicht mitm Multimeter.
(ich möchte mal wissen wer auf diesen blödsinn gekommen ist) -
Was für dumme sprüche?
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BI-G60
bla bla bla (10 Zeichen)
Ich kenne nichts dümmeres wie diese regel! -
Zitat
habe auch einen Chip mitbekommen von VSMotorsport glaub ich
hab ich reingemacht....
Hast du den Motor danach eingestellt ?
Wenn nicht würde ich das mal schnell machen lassen,aber in ner Werkstatt wo sie sich mitm G auskennen,sonst kannst du es auch gleich sein lassen.
Fahr zu Bosch oder VW die haben Unterlagen darüber wie das mitm Einstellen funktioniert,und sag ihnen sie sollen da auch rein schauen. -
Kontrollier nochmal die komplette Ladeluftanlage,es kann einfach nicht sein das du keinen Druck hast.
Kontrollier auch die Bypassklappe,nicht das die sich ausgehangen hatt und nicht mehr schließt.
[Edit Thomas] Der Kommentar war an dieser Stelle überflüssig! -
Und vor allem wie schnell bist du im fünften auf der Bahn gefahren?