Hattest du den Motor bzw. die Zündung an ?
Beiträge von psychopath
-
-
Einfach von rechts nach links,von 1-13 und 14-25.
-
Naja wenn er wirklich im kalten gestartet wird ist die drehzahl schon noch etwas höher(das LSV ist immerhin etwas geöffnet),was sich aber schnell legt.
-
Vom Schrottplatz.
-
Ja genau das komplette Vierkantrohr muss weg.
-
Das wird aber nicht einfach.
-
Da bleibt dir nur Abschleppöse entfernen,oder du nimmst nen kühler der passt.
Golf G60 ohne Klima -
Nach dem Einbau sollte mann das Gewinde einfetten,dann lässt sich das nach nem Jahr auch noch verstellen.
-
Du kannst den nur vorn Wasserkühler setzen ,und da bleibt dir nichts anderes übrig wie die abschleppöse zu entfernen.
Zitatgibt es noch andere lösungen wo der kühler passt?
Jo in den Kofferraum passt er auch,da musst du auch keine Abschleppöse entfernen,aber die ganzen Schläuche durchs Auto würden mich stören. -
Eigentlich ist nur das vordere auschlaggebend,aber das du das Hydrolager für 25 € bekommst bezweifle ich.
Aber wenn du schon drann bist mach gleich die anderen auch,die besten werden sie auf jeden fall nicht mehr sein.
Und wenn doch,wie heist das so schon "wer billig kauft,kauft zweimal" -
Kannst du mit nem Wagenheber von unten hoch drücken.
Lager passen vom 2E PG 9A KR und ADY,aber ist egal kosten alle das gleiche -
Das ergibt sich ganz von allein,oben am Motorhalter die mutter vom lager abmachen,dann den Motor anheben,und dann die schraube die durch den träger geht und das Lager hält rausschrauben.
Dann kannst du es raus nehmen und das neue einbauen. -
Kannst du selber machen,und kann eigentlich nur am Motorlager liegen.
Sollte so um die 100 € kosten. -
Dann kontrollier mal die Motorlager,vor allen das vordere.
Aber die Suche hilft in solchen fällen auch weiter,das hatten wir jetzt schon nen paar mal. -
Du musst dich ganz klein machen und dir nen schlitz suchen wo du durch passt.
Spaß bei seite,nimm die Radhausschale raus. -
Da ist eins der Zahnräder hinüber,bau ihn auseinander und schau nach.
-
Die Schutzfunktion des Motors ist hinüber,im fall der fälle kann er den druck nicht ablassen und bekommt in zusätzlich übers LSV rein gedrückt.
Das ding ist noch bescheuerter wie die Bypasshülsen. -
Zitat
aber mit den scheibendichtung ist blöd! wie macht man das dann wenn man scheiben tauscht,
Die dichtungen der hinteren Seitenscheiben bekommst du nur samt Scheibe.
-
Ich müsste morgen mal in den Reparaturleitfaden schauen,dann könnte ich dir sagen welche menge sprit die pumpe in einer bestimmten zeit fördern muss.
Dann machst du an der Einspritzleiste den Schlauch ab,und lässt sie in nen Eimer pumpen. -
Du hast keine vorförderpumpe mehr.
Sondern nur noch die Pumpe im Tank.