Hauptsache der ist vom G60,und der muss mit nem bestimmten Drehmoment(20NM) fest gezogen werden.
Aber hol dir nen neuen,die gebrauchten kannst du alle in die Tonne treten.
Beiträge von psychopath
-
-
So wird das mit dem Entlüften nichts.
-
Meinst du denn nicht das du den abgebrochenen bolzen wieder raus bekommst,denn wenn da keine 2Spannung" mehr drauf ist kann mann abgebrochene schrauben ganz leicht rausdrehen(mit nem Schraubenzieher oder so).
Bei Radlagern brauch mann nur das machen was auch wirklich hinüber ist,aber wenn der Bock 250 Tkm auf der Uhr hatt und es noch die ersten sind würde ich drüber nachdenken gleich beide zu machen. -
Dann sollte man aber daruf achten was fürn Lager wirklich in der verpackung steckt.
-
Radnabe ca.100€ und Lager nochmal ca. 60€(dann kommt noch das einpressen,wenn du keine presse hast) also alles in allem knapp 200 €.
-
Das ding nennt mann Radnabe.
Bekommt mann einzeln bei VW,musst dann aber gleich das Radlager mit neu machen. -
Auch wenn ich dir damit nicht helfe,aber wenn ich bei jemandem mit so nem Bewertungsprofil was ersteigere und dann auch noch 525€ im vorraus überweiße bin ich selber schuld.
-
Zitat
Umbau auf Turbo mit gebrauchten Teilen:1500Euro
Der war gut,habe schon lang nicht mehr so gelacht.
-
Ich bin mir ziemlich sicher das es der Kat ist.
-
Das ist in meinen Augen absoluter schwachsinn.
-
Dann hatt es die Keramik zerbröselt.
-
Natürlich ist das möglich.
Wie sieht denn der Ladedruck aus? -
So um die 400 € wenn ich es noch richtig im kopf habe.
Hol dir nen Fächer. -
Was hatt der Lader denn fürn Unterdruckschlauch?
Aber das wichtigste ist jetzt erstmal den Ladedruck zu kuntrollieren. -
Ja sollte sie.
-
Zitat
Warum kann ein Benziner nicht 15bar aufbauen
Das sagt ja keiner,aber nen Verdichtungsreduzierter motor kann solche drücke nicht aufbauen.
-
Zwischen 8-15 Bar,ich glaube du verwechselst da was.
Das ist KEIN Diesel. -
Kann sein das du das plastik nicht richtig drauf gesteckt hast.
-
Trotzdem sind 12 Bar zuviel für nen PG .
Und normalerweiße sollte mann den Schlauch an der Drokla,von der Drokla entfernen. -
Der Sprit wird so schnell nicht schlecht.
Hatt er nen Zündfunke,und bekommt er überhaupt Sprit?