Da mein Kabel vom Klopfsensor angebrochen ist wollt ich mir vorsichtshalber nen anderen holen. nun meine frage passt der sensor auch von nem golf oder passat g60 oder muß es speziell einer für den corrado sein?? gibt´s beim einbau irgendwelche probleme oder kann man das mit ein bissl geschick selber machen?
Klopfsensor defekt?
-
-
-
Hauptsache der ist vom G60,und der muss mit nem bestimmten Drehmoment(20NM) fest gezogen werden.
Aber hol dir nen neuen,die gebrauchten kannst du alle in die Tonne treten. -
ja okay was muß ich denn für nen neuen klopfsensor geldmäßig hinlegen? wenn ich nur drauf aufpassen muß das die schraube mit 20nm festgezogen wird dann schaff ich das bestimmt auch selber zum einbauen.
-
@ Turbo-Mike:
Ich glaub es waren so 50 €, aber achte wirklich darauf das du einen für nen G60 bekommst. Die Klopfsensorstecker haben unterschiedliche Fraben! Ich meine, der für den G60 wäre weiß.Gruß
Kingdingeling -
Nein mittlerweile sind sie Grün,Teilenummer ist 054 905 377 A Preis liegt bei 57 € .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!