Beiträge von psychopath
-
-
Das ist aber nunmal kein Diesel.
Die grünen Düsen kann mann bis zu einer leistung von gut 250 PS fahren. -
Das kannst du doch nicht mit dem Auto machen.
Den Golf 3 gibts auch als VR6,und dem steht der dachgepäckträger viel besser. -
Zitat
Hält der G60 schon nicht besonders lange (damit meine ich km Leistungen jenseits der 200tkm
Du bist ja nen Witzbold,die meisten VR6 machen nach 150-200 Tkm den Arsch hoch.
Und das schaffen die G60 alle mal,wenn mann nicht grad mit irgendwelchem Tuning anfängt. -
Warst du beim Tuner der den Chip programmirt hatt auf der Rolle?
-
Die ist mit Folie bezogen.
Aber sah echt täuschend echt aus. -
Das liegt ja nicht an ihm sondern an der bestimmt bescheidenen Qualität des Materials.
-
Was für nen Motor?
-
Fahr am besten mal zu Car Fidelity nach Kassel,ich glaube der führt AudioBahn
-
Ich würde mir Wiechers kaufen.
-
Ich würde auf jeden fall an deiner stelle zusehen das du so nen Sub erstmal irgendwo probehören kannst.
Denn währe ja echt doof wenn du dir Arbeit mit dem ausbau machst,die subs darein steckst und es dir dann nicht gefällt. -
Naja,den Sub habe ich noch nicht gehört aber die meisten meiner kumpels bauen sich halt so zeug in der Preisklasse ein.
Und um ehrlich zu sein habe ich da noch nichts gehört was sich einigermasen gut angehört hat. -
Durch die RS2 bearbeitung hast du keinen höheren verschleiß.
Wenn probleme durch die bearbeitung enststehen zerfetzt es dir den Lader gleich. -
Es passt beim G60 nichts auser Wichers Streben,alles andere schickst du zurück weil sie nicht passen.
-
Aus nem 50 € Woofer was raus holen ?
Das halte ich fürn gerücht.
Da lohnt sich doch der ganze aufwand nicht. -
Ich wechsle meine flüssigkeit 1 mal im Jahr,habe also keine alte soße im System(Flüssigkeiten wechseln ist nämlich das A und O in der Kfz Technik).
Deswegen habe ich geschrieben das es bei ebay geräte dafür gibt,und das mehr oder weniger ne Notlösung ist.Mann wie ich solche schlauberger liebe.
-
Hier mal nen Bild
-
Die Kupplung im Corrado muss von unten nach oben entlüftet werden.
Dazu muss mann nen gerät haben(gibt es bei ebay für 50€),oder mann macht das übern Bremssattel.
Man legt nen Schlauch vom entlüftungsnippel des vorderen linken Bremssattels,auf den entlüftungsnippel des Nehmerzylinders und pumpt mit dem Bremspedal die Flüssigkeit in den Nehmerzylinder.
Der Entlüftungsnippel am Geberzylinder muss natürlich auf sein,und von dem legt mann am besten noch nen Schlauch in den Bremsflüssigkeitsbehälter(damit mann nicht alles mit Bremsflüsssigkeit voll saut)
Anders bekommt mann die Luft nicht komplett da raus,und die Kupplung wird sich immer komisch treten lassen.Aber wenn mann die Suche mal bemüht findet mann bestimmt auch dazu nen paar Beiträge.
-
Kannst du durch die waben schauen,wenn du ihn gegen das Licht hälst?
-
Nein mittlerweile sind sie Grün,Teilenummer ist 054 905 377 A Preis liegt bei 57 € .