Zitat von Corrado_marc
naja... erstma den rest machen.. bremse is nebensächlich...
tschuldigung wenn ich da jetzt meinen Senf dazu geben muß, aber bei solchen Sätzen muß ich immer lachen.
So was ähnliches hat mal ein Kumpel von mir gesagt.
Als ich am Strippen ziehen für die Anlage war, machte er mir gleich noch ein anderes kleines Elektrikproblem (ist KFZ-Elektriker) und als er mein Licht sah meinte er ob er morgen gleich mal die Teile fürn Relaissatz im Geschäft bestellen soll. Ich meinte nur "wart noch mal, erstmal will ich die Anlage vollends komplett drin haben..."
darauf er mit ironischem Ton und grinsen im Gesicht: "Genau, erstmal müssen wir beim Fahren was hören bevor wir was sehen !"
PS: Dasselbe Problem hab ich auch, Handbremse zieht einfach nicht mehr richtig. Muß schon an ganz leichten Steigungen anziehen wie blöd damit er nicht wegrollt. Eines der Räder (glaube das auf der Beifahrerseite wars) läßt sich bei angezogener Handbremse sogar ohne Probleme mit der Hand druchdrehen !
Hatte aber bis jetzt noch nicht die Zeit danach zu schauen. Brauch sie eh nur selten, meist park ich auf ebenen flächen und lim 1. Gang.
Würde mich interessieren worans gelgen hatt wenn du´s in Griff bekommen hast.
mfg Tim