Beiträge von PG60

    Du hast Recht SandroG60 :)


    Habe schon von einem Tüv-Prüfer gehört, dass die fehlende Spoilerlippe nicht unbedingt einen Mangel darstellen würde.
    Bei defekten Anbauteilen wie in deinem Fall geht es vermutlich/glaube ich auch um den Schutz von Personen die damit in Berührung kommen könnten, z.B. dass sich kein Kind etc. an dem Teil verletzt

    Ich glaube das Fahrverhalten meines Fahrzeugs ist 10x besser als das von dir MS16V, da ich ein FAHRWERK habe und nicht nur vorne eine Tieferlegung.


    Bin mit meinen 85 mm Tieferlegung durchaus zufrieden, da ich nicht jedem Gullydeckel ausweichen muss wie du :exclamation_mark:
    Kann bei Bedarf im Gegensatz zu dir natürlich auch noch tiefer :lachen3: :hahaha:


    Zum Thema "deine Spoilerlippe" stimmt mir garantiert auch Andys16V zu :grinning_squinting_face:


    Jetzt aber echt :offtopic: und Frieden miteinander


    Jeder soll auf seine Art glücklich werden

    Hatte das Problem auch schon.


    Probier es einmal mit sehr viel Caramba, Rostlöser etc. zum einsprühen der Stelle an dem der MSD an den ESD mündet.
    Dann nimmst du dir am besten eine zweite Person zur Hilfe dazu.


    Jemand muss am ESD herumrütteln und ihn dabei gleichzeitig nach hinten weg ziehen.
    Der Andere schlägt dabei mit einem Hammer und am besten einem stumpfen Meißel gegen den ESD genau dort wo er auf den MSD mündet.


    Bei mir hat sich dann der ESD ganz langsam gelöst. Brauchst aber Geduld dafür.


    Gruß Pascal

    Zitat

    Auf Anraten von Andys16V? Und was ist mit mir???


    Natürlich auch auf Anraten von dir MS16V,
    Wie konnte ich das nur vergessen!! :kopfkrat::oops:


    Danke euch allen für den herzlichen Empfang :grinning_squinting_face:

    HI!


    Darf mich grad mal hier kurz vorstellen:


    Heiße Pascal, komme aus Unterfranken und fahre einen 91er US G60! :huhu:
    Habe mich auf Empfehlung von Andys16V hier ENDLICH auch registriert!


    Kurz zu meinem Rado:
    -Gewindefahrwerk
    -Brock B6 SLC Chrom
    und weiteres...


    Ich hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen!


    MFG Pascal! :zwinkern: