Beiträge von Vitalic

    ja gut das wusst ich schon das er dahinter kommt nur hab ich leider noch kein bild von gesehen wie das steuergerät da hängt. welche bohrung dafür die richtige sein soll.

    so nach langem hin und her gerechne kann ich endlich das geld zurück überweisen was ihr mir "zuviel" überwiesen hattet.


    wer eine einzelauflistung wünscht dem kann ch sie gerne per pn schicken.


    für die mit einem satz gibt es 27,26 € (für den össi 25,46) und für den jenigen unter euch mit 2 sätzen gibt es 62,15 €zurück


    mfg

    ûnd noch ein goddie zu ostern. in letzter zeit hab ich immer wenn ich 3000 upm und höher fahre ein metallisches schleif/kratz geräusch. drunter ist selten mal was zu höhren.
    ratschläge ?

    hab seit einigen tagen kühlwasserprobleme:


    wie heiss darf das kühlwasser im schnitt werden? wie heiss darf das öl werden?


    habe bei mir festgestellt das das öl zu wenig war (war nichts mehr am messstab)


    nun hab ich aber auch noch festgestellt das der lüfternachlauf nicht funktioniert


    ab welcher temp dreht er? wenn die zündung ausgeschaltet ist. dreht der lüfter auch bei laufenden motor?

    nciht ganz richtig. wir haben bezahlt :


    folien 100 USD inverter inklusive. LCD Dinger ? was meinst damit. sicher die polarisationsfolie. google mal im web da findst die in dtld. hab dafür 6 euro bezahlt. die ringe chromringe kriegst hier im forum für 50 euro.


    musst aber zoll und porto noch bezahlen. als einzelbesteller wird das teuer. (50 USD porto)


    mfg

    lol. heut hat ich mal wieder ein highlight mit meinem corrado


    ich fahr so schön vom schrott nach hause. hab noch etwa 10 meter bis zur haustür und bupp motor aus. :motzen:


    na wie geil dacht ich. stehst als erster an der kreuzung und dein wagen macht kein meter mehr. schieben war schwer möglich weil bergauf... und ich allein.


    das ganze hatte sich langsam angekündigt auf der rückfahrt. der motor zog sogut wie garnicht mehr. plötlich ging die tankanzeige auf null. die drehzahlanzeige sprang im galopp. da dacht ich schon hoffentlich schaff ichs noch.


    naja sodadnn erstmal den verkehr lahm gelegt. freund angerufen und den wagen weggeschoben. :face_with_rolling_eyes:


    was war passiert. mein toller vorbesitzer (der mir ja so schon ein paar gimicks hinterlassen hatte... ) hat irgendwas an der LiMa gefummelt. das kabel was von der lima zur batterie geht wer einfach gebrochen. als ich gesehen hab wie das kabel aussah hat mich nichts gewundert (nur das er überhaupt noch gefahren ist) zwei drei lötstellen hier und da...


    kurzerhand neues kabel gezogen (10 mm²). jetzt muss sich die batterie erstmal wieder laden.


    ein toller samstag :p:

    hab zwar das gutachten, jeoch ist es durch brock untersagt zu kopieren. das wird dann mal eben mit 500€ strafe geahndet. hatte auch ewig versucht eins zu bekommen. zum schluss war ich dann ieder bei drock und hab mir leider eins für 80€ bestellen müssen.