apropos lack. ich steh jetzt doch vor der entscheidung zwischen einem deep candy red und einem dunklen metlic blau. morgen bekomme ich ein farbmuster. mal schauen was mir mehr zusagen wird.
bilder mach ich bei der gelegeneheit auch gleich.
apropos lack. ich steh jetzt doch vor der entscheidung zwischen einem deep candy red und einem dunklen metlic blau. morgen bekomme ich ein farbmuster. mal schauen was mir mehr zusagen wird.
bilder mach ich bei der gelegeneheit auch gleich.
ich war heut beim opel händler. da die den einbau anbieten. er miente er müsse ihn erst sehen das geht aber erst wenn er vom lackieren zurück ist. vollsequentiell soll es 2500 kosten. und anders eben nicht voll sequentiell etwa 300 weniger
doch ganz schön teuer muss ich sagen.
da es gerade um den einbau geht. ich hab ja auch einen von deissler fürn 16V. in den papieren steht drin man müsse mit original auspuff fahren.
da ich aber vor hatte mir eine hartmann anlage drunter zu bauen, stellt sich mir die frage ob ich den dann überhaupt noch einbauen kann ?
wenn du die dinger meinst die in der schiene vom fenster sind (direkt unten am fenster dran) dann sinds die richtigen.
1,86€ pro stück.
marder? angefressene kabel?
gib das mal deinem lacker:
Kategorie : Register
Hersteller : RAL
Farbcode : 2012-GL
Farbton : LACHSORANGE
von-bis : 0-0
VorlNr. : 1202
Farbsystem : 2K-Autolack
Formeldatum : 14.10.99
VOC g/l : 494.70
VOC USLb/Gal : 224.5938
Menge : 1.0 Liter
Mix Mischlackbez. Menge (g) Kumul (g)
2K530 ORANGE 413.7 413.7
2K010 WEISS 478.3 892.0
2K611 SCHWARZTONER 103.1 995.1
2K522 DUNKELGELB 178.9 1174.0
2K546 PURPUR 9.3 1183.3
UMWELTGEFAEHRLICH, KENNZEICHNUNG N !
BLEIGEHALT GIFTIG, KENNZEICHNUNG T
AUCH ALS BLEIFREI VERFUEGBAR
CV CV 2.0494
STA R2/R101
das ist eine standox komposition von lachsorange. lass dir das mal in einer kleinen mengen anmischen dann siehst du ob es hinkommt. mfg
servus. ich woltle mich mal erkundigen wie die haltbarkeit eines passat motors aussieht.
ab modell 3b.
da bald das 2te kindlein kommen wird und ich meinen corrado nicht verkaufen will trete ich die flucht nach vorn an will den mazda 121 von meiner frau abstossen und einen pampersbomber für sie kaufen.
die meisten angebote die ich fand gehen dabei erst bei 200.000 km los.
was meint ihr. lohnt sich das noch so einen zu suchen oder ist das schon zuviel. egal ob jetzt diesel oder benziner.
mfg
ja nun steht er beim lackierer. hab alles abgebaut. sieht richtig lustig aus. morgen gehen die schweißarbeiten los. hab auch schon die wüscherdüsen vom golf V bekommen. also wird die motorhaube gecleant.
ich werd immer mal bilder hochladen.
so hier mal zwei bilder.
untergrund istallerdings silber durch den napf.
mein untergrund wird anthrazit. also sollte das rot anders wirken.
wenn der klarlack dann drauf ist wirkt er sowieso nochmal besser
ZitatIst das das von KIA? Hatte ich mir nämlich als Alternative mal ausgesucht... Sieht GIIIIIIEEERIG aus! Bin mal auf Deine Fotos gespannt... (Hoffe, Du stellst dann welche ein?!)
selbst verfreilicht werd ich das tun.
es wird noch mehr gemacht als nur lackieren. dachleisten weg heck clean (evtl corrado stehen lassen)
blinker seite weg. motorhaube clean. riegergrill. m3 schweller rs2 front heck. tt tankdeckel heckscheibenwischer clean. bonrath einarm.
kw gewinde. hartmann anlage. und später auch beige leder.
achja und silber verspiegelt. das werden lustige 2 wochen aber ich hab ja 7 wochen urlaub
morgen gehts dann los und ich mach immer mal fotos.
die farbe ist nicht von kia. firma heisst starpaint. keine ahnung ob kia das verwendet aber im farbnapf sieht sie schon sehr schön aus.
gibts da probleme beim tüv das die mich fragen könnten wo meine waschdüsen sich befinden?
da meiner neu lackiert wird morgen will ich gleich einiges verändern.
tt tankdeckel und unter anderem gleich mit die löcher in der motorhaube weg machen und vom golf V fächerdüsen besorgen die unter der motorhaube sitzen.
was meint wird der tüv mann was sagen wenn ich vorbei komm oder nicht.
schaut mir fast aus wie fast and furios sunrise orange pearl
ich finds schick aber meiner wird morgen in deep candy red gelackt.
mit verlaub werde ich mich bei hartmann bemühen eine sammelbestellung anzuleiern. wie sie vor 2 jahren wohl mal war.
wer also interesse hätte sollte immer mal weiter lesen.
und mir evtl im vorraus mal bescheid geben.
[URL=http://www.corradoclub.de/ptopic,1543,eb…7889ac39c38.htm]alte sammelbestellung[/URL]
war vorhin mal bei tunern hier.
beide würden bastuck bevorzugen. gab auch keine probleme bislang mit.
bei dem einen mit einbau und tüv 660€
beim zweiten 770€
die hartmann phase 3 soll beim 2ten 899€kosten.
bei ebay hab ich die bastuck schon für 585 komplett gefunden mit ovalen esd.
...nein...
mir würde das csr packet mehr zusagen.
hättest du halt mal gefragt ich hät dir auch geantwortet
welches bj ist dein 16V. miener ist 92. in deisslers abe steht leider awas von bj 93-94.. hab jetz t endlich mein krümmer gewechselt und werd mein klr bald einbauen.
wo bekommt man eine komplette hartmann anlage her? im internet mein ich jetzt. mfg