Federn? Is das dein Ernst? Nein... Dann ist er ja tiefer und noch genau so weich... du musst dann bördeln und ziehen.. wenn du das haben willst oder dir ein richtiges Fahrwerk holen mit Härteverstellung...
Beiträge von Begger
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So war mal wieder mein Corry abholen oder wollt ihn abholen :mad: langsam werd ich sauer.. heute morgen noch wenn sie im laufe des tages nichts von uns hören können sie ihn um halb 5 holen heute... ok bis halb 6 nigs gehört war dann dort... dann bekomm ich zu hören das wenn 2 hinten drin sitzen es schleift mit der radhauskante... d.h. jetzt wird hinten noch dezent gezogen pro seite 5 mm anscheind... mal sehen wie es dann wird... nächster termin am dienstag :mad: aber so langsam dreh ich durch schon 4 mal umsonst hingefahren :mad: heute hab ich aber mal ein paar laute worte klingen lassen :eek: :mad:
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Jou dann wirds ja wohl bei mir auch passen...
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joa es geht immer weiter... letzte möglichkeit dann eben das ziehen aber nur so viel als nötig... grrrrrrrrr
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hehe jo... bei mir wird es hinten nicht reichen mit der abdeckung des profils... das reicht ja so kaum... da wird bestimmt gezogen werden müssen, abr ich versuchs einfach beim tüv...
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Ich bin immer der blöde dem so was passiert
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Also alles wichtige.. Fahre H&R Gewinde, 9x16 ET15, Baujahr Corry 91...
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Hallo Leuts.. also bei mir isses der Anlasser... wenn man den Zündschlüssel ganz umgedreht hält nd leicht an den Anlasser schlägt springt er ohne Probleme an... is natürlich das teurere Teil.... :mad: wie immer
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hoi... ja aber ich will die karosse nich ziehen weil die original kante 100000 ma besser aussieht als wenn hinten gezogen is und vorne nich.... habs gestern bei nem anderen corry gesehen und es sieht zum aus...
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hallo..
ihr seht ja um was es geht... habe jetzt mein gewinde drin und die 9x16 et15 drauf, alle radhäusr gebördelt und sieht auch klasse aus.. wollte dann los fahren und höre ein leichtes schleifen beim fahren.. ok wieder zurück und hoch den corry und siehe da... die felge schleift am federbein des fahrwerks hinten... ich dreh durch..... jetzt kommen noch 5 mm platten drauf hinten also dann et10.. dann reicht aber bördeln nich mehr aus und das ich tüv bekomm werd ich dann wohl ziehen müssen... echt zum kotzen ist das... :mad:
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Die Antwort hilft mir echt... thx... :mad: dann lieber das Komentar für sich behalten.. und was meine linken Hände angeht... sorry das ich wenn ich nich gelernt hab keinen Motor alleine umbauen kann und so...
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Ok danke für den Tipp
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Hatte es schon halb ab und mal rein geschaut und den dreck ma weg gemacht und da war nigs zu sehen und zu fühlen... aber du hast recht genau werd ich es erst wissen wenn ich das ding ganz ab hab und sauber gemacht ist
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Ok thx für die Vorschläge...
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Hmm hilft mir aber nich wirklich weiter weil ich ne Firma suche das es viel Geld kostet konnt ich mir denken aber nigs für ungut
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also ich erklärs...
ich bau innen aus dem corry bis auf das amaturenbrett selbst aus.. so den rest von der karosse muss er abbauen auch den motorraum leer machen bis er nur die karosse da hat.. dann abschleifen und lackieren.. den motor säubern (nicht lackieren oder vercromen, nur sauber machen und sehr gut zusammensetzen dann nur amaturenbrett reinbauen wieder das das funktioniert und sonst nichts... kannst du da ma anfragen=???
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Hallo....
... kann mir da jemand weiter helfen? Suche was um genau zu wissen wo Rost oder noch besser wo mein Corry kein Rost hat.. gibt es dazu nich ein Gerät (Röntgengerät) ???
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d.h. du meinst dann komplett lackieren?
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... hallo leute..
wie ihr schon sehr suche ich eine Firma die mir den Corry einmal komplett zerlegt, dann lackiert komplett und ihn mir dann wieder zusammenbaut komplett
Oder ich suche viele helfende Hände die mir helfen wollen das es billiger wird..