Ja habe ich ja da is keine Frau....
Beiträge von Begger
-
-
Wo ist die Frau find sie nich
-
Na das ist doch mal eine gute Basis
-
mark76: Und was macht man da am besten gegen? Kann man denn so einfach den stärkeren B-Kopf einbauen? Bestimmt nicht oder? Man braucht doch dann auch das andere Steuergerät.. für die höhere Okt. - Zahl...
Geb doch mal ne kleine Beschreibung wie man das am besten Löst das man da was machen kann wenn es überhaupt geht, auch was den LLK vom Golf angeht... habe Corry mit Klimaanlage, passt das ein größerer LLK überhaupt?
-
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück und vielleicht sieht man sich ja mal...
-
Also ich kann es sagen wie es bei mir vor 4 Wochen gemacht worden ist.. ich habe 9x16 ET15 mit 215/40 Gummi... auf Borbet BS... fahre einene G60 91er Baujahr mit Gewinde von H&R ... bei mir hat ET15 nicht gereicht hinten... vorne hat bördeln gereicht aber hinten hat die Felge am Federbein geschliffen, habe jetzt an beiden Seiten hinten 1cm Scheiben dazwischen und somit musste auch hinten noch gezogen werden aber nicht viel.. das ziehen hinten und alle radläufe bördeln hat bei mir 150€ gekostet zusammen.. hat ein Karosseriemeister gemacht mit Hand und Maschine.. sieht echt gut aus muss aber noch drüberlackiert werden weil er auf Lack keine Rücksicht genommen hat aber da mein Liebling komplett Lackiert wird ist es ok...
-
Ein Freund hat auch Motorwäsche gemacht allerdings an nem 3 er Golf GTI 16V ... hatte auch Motor laufen alles schon ok.. bisschen gefahren dann ist der nur noch auf 3 Töpfen auf einmal gelaufen und hat immer mal wieder kurz mit gezündet und dann wieder mal nicht.. also ich würds auch nich machen lieber mit hand bisschen schrubben dann weiss man auch was man gemacht hat
-
Ohh nö möchte nichts digitales sorry.. und gefallen tut mir das ding auch nich so... sorry... so was nicht...
-
Haha... goil, den kenn ich schon aber immer wieder eine nette sache.. ob das alles funzt? *g*
Hi Chika Bandita... ja schick mir bitte ma Fotos an TobiasLahr@gmx.de ... vielen dank..
Ja an den Dachhimmel hab ich auch ma dran gedacht muss ma überlegen wie ich das realisiere.. gibts davon Bilder???
-
Genau.. das is ja das Problem.. soll nich aussehen wir Kirmes... hmm oh jee.. is ja shit..
-
an der a säule will ich sie nich haben... ne danke hab ich auch schon drüber nachgedacht.. ja auf dem Amaturenbrett wären sie bestimmt cool aber ich weiß nich so unoriginell, das wäre der letzte ausweg das handschuhfach umbauen und zum fahrer neigen, ich weiß nich ob ich sie dann alle 4 sehe.. gibbet noch was?? vielleicht was nich so alle tage jemand weiß... vielleicht hat ja einer noch ne idee..
-
Hi leute...
.. wollte mal bisschen rumfragen wo ihr die einbauen würdet.. Hab vor so 3 oder 4 Zusatzinstrumente einzubauen.. spielt ja jetzt ma keine Rolle welche.. aber wo würdet ihr die hinbauen.. da wo das Kasettenfach is passen ja nur 2.. da wollt ich aber gar keine hin bauen... statt handschuhfach hab ich mal überlegt aber da seh ich se beim fahren ja nich so gut.. wo könnt ich sie noch hinbauen?
Vorschläge erwünscht am besten mit Fotos
-
Das is wie immer Geschmackssache und kommt ja auch drauf an wie du dir so dein Konzept vorstellst.. also ich mags lieber lackiert sieht edler aus
-
Ok so was wollt ich hören hab meinen umgebaut mit normale Lenkrad und hab jetzt auch 30er Raid drin.. dann werd ich doch weiße Tacho scheiben installieren
-
Nicht ganz... blende abschrauben = 4 schrauben... dann tacho abschrauben nochmal 2 schrauben dann hinten stecker und schlauch vorsichtig abziehen und ihn rauswurschteln.... geht aber nur mit dem rauswurschteln wenn du serienlenkrad hast kleinere musst du abbauen denk ich
-
Geb ma in der Suche "Ladedruckanzeige" ein... du wirst mit 10 Seiten zugeschmissen... bin auch gerade bei dem Thema.. da findest du alles was du gefragt hast...
-
Also bei EBay.com sind die nochma viel billiger... mal sehen ob ich da was bestellen kann hier ins Hotel das ich das dann mitnehm
-
Das wäre dann wohl so was...
http://www.procarparts.com/store-detail.a…NXXXX%2D8652MGX
was haltet ihr davon? die zeigen alles in psi an oder?
Und noch was, bekomm ich so was nich in Good Old Germany?
-
Kennt jemand ein Unternehmen in den USA für schöne Ladedruckanzeigen... ich hätte gerne eine die + als auch - anzeigt und blau Beleuchtet ist... am liebsten mit weißem Hintergrund..
-
Zitat von PY-90
Kuck mal auf procarparts.com da gibts ein paar Sachen.
Das sind die die ich gern hätt:
Hmm das sind Tachscheiben die Durchleuten gell? Hmm ma sehen wie ich daran komm ich versuchs..