ALLES EINGETRAGEN...
Beiträge von Begger
-
-
Kommt auf dein Fahrwerk an aber ich denk hinten musst bördeln bei der größe... ich hab hinten und vorne gebördelt und hinten gezogen aber ich fahre hinten et4 nud es ist NOCH nich eingetragen...
-
Hallo... ich wieder, altes Thema..
Gestern war ich beim TÜV... ich habe hinten nun ET4 mit 11mm Spurplatten drauf.. die Firma SCC Fahrzeugtechnik ist nich in der Lage mir ein TÜV Gutachten für ihre eigenen Distanzscheiben zu schicken.. so nun meine Frage.. habt ihr ein TÜV-Gutachten bis auf ET4 ??????
Die schicken mir immer nur eine Bestätigung aber das reicht dem TÜV nicht, ich brauch nur noch das dumme Gutachten und schon ist alles eingetragen... ich könnte kotzen.. :mad:
Schade das mir keiner mehr geschrieben hat aber ich habe es geschafft und nun ist alles eingetragen im Brief, muss es nur noch in den Schein umschreiben lassen... nach genau 16 TüV Prüfern hat einer das OK gegeben...
-
Genau mein reden Freddy... is zwar von mir genau so weit weg aber der Toby lässt mich zu schaun und wir baun mein Lader zusamme aus..
-
Achso... aber das ist auch der einzigste Grund.. dir sei vergeben
-
Und deswegen geht man zum Toby ich auch... so *bekenn*
-
Ja auch aus AZ is ja cool... und wieso haste verkauft? Tztz so was macht man doch nich
-
Hmmm wird ja auch weiter gehen mit dem umabuen mal sehen wie lange er noch so original aussieht.. aber zu verbasteln tue ich ihn nich
-
Joa was die Farbe angeht die sieht nur auf dem Bild so schön Top aus *g* wenn man bisschen genauer schaut am auto isses nicht mehr ganz so schön leider.. aber mal sehen was mir nächste winter pause dazu einfällt
-
Ja ich weiss schande über mich *g* ... neue sind bestellt ich wusst ich hätte ihn weg tuschieren sollen
-
-
Xave... das is mir doch wurscht das is mir doch wurscht außerdem woher willsten wissen das der mehr PS hat? Was hast denn alles gemacht?
-
Ok hat sich bei mir alles erledigt hab nen P-Kopf drauf so wie so
-
Nein gehen nich.. Klaus hat recht...
-
Zitat von mark76
Es gibt keinen B-kopf, der verbesserte ist ein P-Kopf.
2 Lösungen:
#1: Original Lösung: Du tauscht Deinen kopf gegen den P-kopf und verbaust ein Superplus STG (ab Endung DP). Kann man einfach tauschen.
#2: Tuning: Zylinderkopfbearbeitung und moderates Chip-Tuning
Der große LLK vom Golf ohne Klima passt bei Klima Corrados praktisch nicht.
Mit Klima siehe oben.ok die erste lösung finde ich schon mal ganz gut *g* das klingt doch ganz vernünftig.. was kostet denn so ein P-Kopf und so ein Superplus STG... eintragen muss ich das ja nich lassen denk ich mal...
-
Seid dem 14.9.2004 habe ich meinen Corry G60... bin aber noch nich mehr als 300km gefahren damit und das sind immer Reparatur und Umbau fahrten
-
Roller-Klo hehe das stimmt... Roller Klo mit dem geilen Helmfach zum reinkacken.. über alles geht Corry auch nich aber er ist schon weit vorne
-
Na dann wirds schon klappen aber vergleiche nich den Roller mit dem Corry
-
Hehe auch mal? Hehe.... das Auto lebt und was lebt geht mal kaputt, du wirst auch mal krank und dann kostet es geld
-
ohhh hooo ok *hechel* *hechel* ... die is echt geil...