Ja war super, aber soll ich euch was sagen? ICH BIN FERTIG UND ES SIEHT MEGA GEIL AUS...
Beiträge von Begger
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auch von mir herzlich willkommen aber wieso denn unbedingt ein 92er??
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ok danke für den tipp.. also dann bau ich sie einfach ein und gut..
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Ich glaub er meint mit Wasserkasten das da wo die Scheibenwischergestänge sind denn da in der Nähe sind auch die Einlässe für die Lüftung...
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Hoffe das ich den Erfolg haben werde... morgen wird gelötet was das Zeug hält... wenn der Umbausatz kommt was ich ja hoff...
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ja auseinanderfliegen ja nicht nur er wirdd ann wohl nicht mehr viel anziegen in der mfa und in dem km display.. weil durch die gummi dinger ja leiter gehen und wenn die nicht richtig auf der platine sitzen... deswegen festkleben ist da auch nicht viel weil der kleber ja leiten muss irgendwie dann... höchstens an den seiten und von aussen ein wenig kleber.. mal sehen...
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Ok nächste Frage... An den beiden Displays für die Kilometer und das MFA Display sind doch direkt so schaumstoff dinger.. man soll sie ja nicht abmachen.. so meine sind jetzt so fest am display gewesen das sie auf der platine abgegangen sind, aber sie hätten doch so wie so irgendwo abgemusst...
ist das jetzt schlimm? wie werden die dann bei dem zusammenbau wieder angeklebt oder nur richtig plaziert???
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Ok danke sehr das du mir geholfen hast.. bin mal gespannt ob das so klappt bei mir *lach* ...
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hi hoi.. so hab jetzt den Tacho raus bekommen und ihn auseinandergebaut... wie gesagt für jedes original Lämpchen muss ich einen Wiederstand und eine LED verbauuen gell? In der MFA und KM Anzeige sind ja auch jeweils ein Lämpchen drin... so hab ich mir das gedacht:
Plus Pol Platine --> Vorwiederstand --> LED --> Minus Pol Platine...
Dürfte das so gehen?????? Bitte dringend.....
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genau abwarten noch ist nichts sicher...
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Na dann viel spass hier bei den kaoten und schraubern
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Ok danke... dann werd ich das mal versuchen... blöder enger kram und dann noch dicke finger
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Ja wie bekomm ich die denn ab? einfach nur abziehen ohne einen kleinen plastik nippel zu ziehen? wie ist der schlauch denn befestigt? sehe ja rein gar nichts vom schalter und vom schlauch.... das is mein problem noch...
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So hab eben mal gebestellt.. hab noch ne Frage zum Tacho ausbau... wenn ich den Tacho nach vorne kippe (wenn alle schrauben raus sind) sehe ich keinen stecker oder tachowelle... komme aber nich gut mit meiner hand da hinten rein um was abzuziehen gibts da ne leichtere möglichkeit vernünftig an die stecker zu kommen???
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Ok danke dann werd ich wohl auch den Satz nehmen zu löten...
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hallo,
bitte tötet mich nich habe lange in der suche gesucht aber ich muss einfach ein thema nochmal eröffnen.
habe auch vieles gefunden nur kann ich mit den ganzen anleitungen nich viel anfangen. bin nicht der schrauber unterm herrn
der tacho wird ja von oben oder vorne beleuchtet?
habe jetzt auf http://blauertacho.k-k.de/ mir mal alles angesehen und versucht auch zu verstehen. aber eine schöne anleitung wie ich die ganzen schalter und den tacho ausbauen kann finde ich nicht. hat denn jemand eine schöne anleitung dazu? oder kann mir da vielleicht jemand bei helfen wenn einer aus meiner nähe kommt?
noch eine frage: was würdet ihr nehmen oder welche erfahrungen habt ihr vielleicht..
http://blauertacho.k-k.de/docs/flyout_bl…75&staffelpos=1
http://blauertacho.k-k.de/docs/flyout_bl…75&staffelpos=1
weches der beiden ist besser?
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Da kann man nur sagen... " Super"
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Sehr sehr gut es geht vorwärts
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So alle Roststellen wurden schön mit dem Dremel weggeschliffen und schön mit Zinklack neu gestrichen ach schön... wirklich kein Rost mehr
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Hoi, auch von mir zu später Stunde ein herzliches Willkomen...