Die neue Mazdareihe hat doch zum Beispiel Glasklar hinten... die fallen schon auf... der Trend ist da im Moment...
Beiträge von Begger
-
-
Ok thx für die wunderschönen Anleitungen danach muss sogar ich den Lader abbekommen
-
hallo, ich weiß ihr werdet mich jetzt killen aber es ist ja mein erster g lader habt ihr ne anleitung wie ich den g lader ausgebaut bekomme am besten? hab das noch nie gemacht und will ihn mal ausbauen und zum überholen schicken... wäre cool wenns da ne nette anleitung gäbe
-
Sieht aus wie Golf IV wo die Schlösser gecleant sind.. aber kann natürlich auch was anderes sein.. nur eine Vermutung..
-
Hey herzlich willkommen hier im Forum und viel spass wünsch ich... man liesst sich..
-
Auch von mir herzlich willkommen und viel fun bei den verrückten hier
-
Hallo, also ich würde ihn auf keine Fall immer mal ab und zu anmachen, erstens sehr umweltschädlich, wenn man ihn zu früh ausmacht auch schlecht, jeder richige kaltstart (-10°C) ist ein kleiner tot..
benzin würd ich fast ganz leer machen erstens tank ist kein metall, zweitens wird das benzin im tank schal und zieht wasser...
wenn ihr sehr gut sein wollt macht die zündkerzen raus und legt einen ölgetränkten lappen in die löcher der kerzen wie schon gesagt der lappen mit öl in den auspuff... alte räder aufziehen immer gut.. batterie in einen warmen raum stellen.. vielleicht ein kleines neutrales duftbäumchen in den innenraum.. ein sehr extremen in den motorraum wegen getier.. abdecken und voher wachsen ist imemr zu empfehlen.. keine handbremse wie gesagt kein ganz lieber klötzer oder keile unterlegen...
soweit meine liste
-
Ok bei so viel guten Antworten und so viel Wissen und Macht auf einmal kann ja nichts mehr schief gehen... hoffe ich.. danke schon mal.. ich werds morgen oder übermorgen versuchen, je nachdem wie ich zeit hab...
-
Hmm nach hinten (Richtung Motor) hab ich schon versucht.. geht der so böse ab? Nach vorne (Richtung Sitz) geht doch nich wegen dem weißen Plastik das da von hinten ist... oder?
Werd dann nochmal fummeln müssen und vielleicht mal mit bisschen Gewalt nach hinten abziehen versuchen...
-
Hab ich auch schon versucht aber werd es nochmal versuchen... boahh als ob man das net einfach machen könnte
-
Ok rausgeklickt hab ich das ding bekommen hab auch den kleinen Stecker abbekommen der für die Beleuchtung ist aber wie bekomm ich den runten Stecker ab der an dem Schalter für die Lüftungsstufen hängt??? Der is nich abzubekommen....
-
Ok gut 3 zu 0... das reicht mir werde dann das Pioneer nehmen...
Der Sieger für meinen Corry http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=326956 (PIONEER DEH-P80MP)
-
hallo,
hab heute morgen so um halb neun rum einen dunklen (glaub schwarzen) Corrado gesehen mit klaren Rückleuchten... Kennzeichen fing an mit KIB-XX-XX ... auch hier im Forum? Ist an der Araltankstelle nach rechts abgebogen... ein Mann ist gefahren...
-
Ok 2 zu 0 für das Pioneer... mal sehen was noch so kommt...
-
Ok gibts noch weitere Meinungen??
-
Helft mir doch mal bei der Entscheidung... das Sony oder das Pioneer, was anderes kommt nich in die Tüte..
-
Ok danke.. werd das mal versuchen...
-
hallo leute,
wie kann ich denn die schieberegler ausbauen an der heizung... hab jetzt mein komplettes amaturenbrett auf blau nur die heizung eben nich das muss natürlich auch noch blau werden... gibts ne anleitung zum umbau/ausbau? hab nur eine gefunden für die drehregler...
-
Zum Webspace... geh mal auf http://www.free-webspace.biz --> 255 MB freier Platz für jeden
-
Ist viel gefummel... ganz schnell beschrieben:
1.) Tacho raus
2.) Tachoglas ab
3.) Instrumente abnehmen
4.) Platine rausschrauben
5.) LCD Anzeigen rausschrauben
6.) LCD Anzeige auseinander nehmen und Folie rausholen
Aber die Anleitung ist schon in Ordnung... die "eisgrau" die gegeben hat...