Ok hab den Höhrer jetzt schon in der rechten Hand und den Fahrzeugbrief in der linken..
Beiträge von Begger
-
-
Bin 21 arbeite bei IBM also kein öffentlicher Dienst... und bin aus Alzey Rheinland Pfalz... und ich kann bei der Versicherung auch mein Auto Versichern??
-
Ok danke.. hab ihm mal ne PM geschickt...
-
finde aber nich wirklich billigeres... das is doch scheiße
-
hab noch ne frage... kann ich denn mit dem motorrad da bei der versicherung bleiben und mein auto wo anders anmelden? das geht doch oder? aber denke das mit mama war gute idee *fg*
-
hallo...
ich schildere mal mein fall...
habe ein motorrad auf mich angemeldet... jetztz noch den Corry von märz bis oktober... fahre mit 85% und bin bei der aachener und münchner... die wollen klatte 1285€ von mir für die 9 monate... gibts da nigs billigeres???? ich könnt heulen...
-
Kommt mir nur sehr groß vor bei mir... muss mal selbst messen wenn ich mal wieder zu meinem Corry komm in die Wintergarage..
-
hallo,
hab mal eine frage, mir kommt der abstand zwischen meinen Frontscheinwerfern und meinen Kotflügeln sehr groß vor... wie ist das bei euch? Kommt da noch so ein Plastikteil dazwischen normal oder ist das einfach nur groß beim Corry??
-
Axo... bin ja neu auf dem Corry gebiet aber gut zu wissen
-
Also beides? Weil die Scheinwerferblende ja auch noch unlackiert schwarz aussieht
-
Ist das der Grill inkl der Scheinwerferleiste? Hab gedach es geht nur um den Grill.. wäre ja super wenn das beides wäre oder is das extra?...
-
Wo er recht hat hat er recht, guter vergleich.. Note 1 und setzen..
-
Stellst die Bilder irgendwo hin im Web oder schickst per mail? nur zur vorsoreg... bilder an TobiasLahr@gmx.de
-
Psst nich verraten.. vorallem wenn vielleicht jemand seine Anfangsbuchstaben mit einfräsen lässt...
-
Hi, hab das bei Tuning-TV glaub ich gesehen und ich find das sehr gut.. wenn die mal mit 9x16 rauskommen
-
Ok danke für den Ratschlag...
-
Dann muss ich ja im schlimmsten fall sehr oft erneut umbauen... *kotz* das wollte ich vermeiden aber ok ich werd es dann so machen
-
Das hätte ich jetzt auch gesagt.. aber man muss doch sagen können welche federwegsbegrenzer oder ob spurplatten ja oder nein ..
-
Hab die suche schon so oft gequält und alles gelesen aber ich wollte ja direktere angaben.. etwas genaues...
-
Bin ich ja mal gespannt.. eigentlich haben viele 16 Zoll drauf.. hoffe ich bekomm noch ne antwort von jemanden der das so hat