hmmm ich finde da keine abe`s für 9x16 et15 auf dem cory zum ausdrucken... bin ich zu blöd?
Beiträge von Begger
-
-
das hilft mir ja aber nich viel weiter audi-dreams
-
vielen dank schon mal im vorraus...
-
und wo bekomm ich die beiden sachen her?
freigabe des reifenherstellers ist mir klar beim reifenhersteller eben aber das andere?? kann mir das jemand schicken????
-
.. nen alten OPEL.... der arme... selbst schuld...
hzmmm ein paar kilometer sind nich schlimm, die nehm ich gern in kauf.. also ich habe jetzt
- Festigkeitsgutachten von Borbet für die Felgen
- eine Kopie eines fahrzeugscheins in dem 9x16 et15 eingetragen sinddas müsste reichen oder? dann versuch ich mal einen anderen tüv hoffe der macht das... aber hab bedenken
-
Ja gibt es aber nur 2 TÜV... das ist der Rheinland TÜV der anscheind keien Ahnung hat und bisschen rum zickt... und dann noch ein GFÜ aber ich weiß ncih ob der einzelabnahme macht.. mal schaun ich fahre morgen mal hin...
-
hallo... war nochmal beim tüv (rheinland TÜV) er meinte, dass mir eine kopie, selbst der original brief nichts bringt weil er mir die dann immer noch nich eintragen kann.. ich bräuchte ein dokument in dem steht das man unter ET18 darf beim corry der spinnt doch....
hat jemand so ein dokument ??
oder gebt mir nen guten tüv der nich spinnt... ich wohne in 55232 alzey
-
So Festigkeitsgutachten habe ich von der Felge... aber Borbet hat da nichts eingetragen von wegen welches Auto.. das haben sie leer gelassen das Feld.. kann ich das selbst eintragen? ???
JETZT BRAUCH ICH NUR NOCH JEMAND DER DIE GRÖßE FÄHRT... DER MIR MAL BEREIT IST SEINEN SCHEIN ZU KOPIEREN UND MIR DAS ZU FAXEN
-
Und das geht das? So einfach??? Muss der andere Borbet BS eingetragen haben oder nur die Größe der Felgen 9x16 ET15 mit 215/40 R16???
-
Hallo... war gestern bei meinem TÜV`er.. ich hab nen geiles Angebot für 4 Felgen Borbet BS... in 9x16 ET15... fahre nen 91er G60...
Borbet BS haben keine ABE für den Corry...
Der TÜV`er meinte er trägt sie mir nich ein in Einzelabnahme weil so ein schlaues Buch von ihm sagt das ich mit dem Corry nich unter ET18 darf...
Als Lösung sagt er das ich so ein Zettel/Gutachten/was offizielles brauche wo drin steht das ich auch ET15 fahren darf... und natürlich ein festigkeits Gutachten der Felgen....
SO WIE LÖSE ICH DAS NUN???????
-
Ahhh nein nich wirklich??? D.H. neue Scheibe oder Gummi drin lassen? Dann hat sich das ja erledigt so zu sagen...
-
Würde sie auch lieber drin lassen aber hab eben mal telefoniert mit meinem lacker der meint wenn es richtig gemacht werden soll müssen alle scheiben raus... so neue gummis, was kosten die? hoffe das weiss jemand..
-
Ok gut das ich noch nich beim Lacker war, dann kann ich ja gleich mal dieses Klebeband ansprechen
-
Hmm ok das klingt doch mal ganz gut das schaff ich dann auch alleine... und der Lacker kann dann nur noch Türen abbauen und Kofferraumdeckel... dann wirds auch nich sooooooo teuer hoffentlich
-
Jo denk ich auch ich berichte mal morgen wie habt ihr das gemacht mit der Lackierung, Innenraum auch raus oder habt ihr den drin gelassen?
-
Hoi... da werd ich mal meinen Lacker drauf ansprechen was der dazu meint.. mal sehen.. wenn nich werd ich mich wohl mal nach einem umsehen müssen der das kann
-
Hallo... um meine Frage besser zu Stellen...
.. wenn ich meinen Corry komplett lacken lassen will müssen ja alle Scheiben raus... so dann auch die Scheibengummis... so die sind geklebt oder? D.H. ich muss ja dann neue nehmen oder? Was kosten die denn und wo bekomm ich die her? bestimmt bei vw aber da sind se bestimmt *** teuer oder? was kostet denn so ein satz schiebegummis wisst ihr das?
-
Deswegen hab ich Huk genommen und nich Huk24.... bei der Huk kann ich noch jemanden auf die Füße treten
-
Hi leute, habs ehr gute für mich positive Ergebnisse...
also ich hab mich informiert bei vielen versicherungen und hab die günstigste für mein alter gefunden
HUK hat gewonnen... nur die HUK24.de wäre noch billiger...
Motorrad kostet bei mir im mom 480€ teilk. und Corry 1285€ haftpflicht für die 9 Monate..
bei der Huk kostet das Motorrad Teilk. 322€ und der Corry 770€ haftpflicht für die 9 Monate....
Vielen vielen Danke an Danilo echt klasse geholfen und gute Tipps gegeben Beim ersten Treffen von uns zwei geht die Rechnung auf mich
-
Ok danke werde das mal berücksichtigen...