Also, was soll ich sagen, DANKE.
Schraube ist ja bald schon fast von alleine rausgefallen, manchmal ist man halt mit Blindheit geschlagen.
Aber lasst mich nochmals ein anderes Thema aufgreifen, wenn ich schon mal solche Experten um mich habe.
Ich fahre jetzt ja schon bald 10 Jahre mit meinem G60 Bj 1992 und habe 140 Tkm drauf.
Ist kein Schrauberauto und jeder KD wurde immer gemacht und das auch in der VAG Werkstatt, schon alleine wegen der Mobilitätsgarantie.
In der letzte Zeit habe ich viel über den Lader gelesen, so dass man den Riemen nach 70 Tkm auswechseln solle und dass da auch eine Schraube wo ist, welche öfters mal locker wird.
In meiner Werkstatt habe ich heute einen neuen KD - Termin ausgemacht und traute mich mal Nachfragen, wie es den mit dem Lader aussieht.
Den machen wir nicht auf, gab man mir zur Antwort. Wenn der 2 Jahre gehalten hat, ist da nichts.
So, das heißt für mich, da ich ja treuer Kunde bin, dass an meinem Lader anscheinend noch niemand etwas gemacht hat .
Das Auto läuft übrigens einwandfrei und jetzt gebt mir mal nen Tip, soll ich jetzt bezüglich des Laders und einer ev. Überholng ezwas machen oder so weiterfahren.