CD Box für Corrado

• Hallo Leute,

weiß von Euch jemand ob es für die Mittelkonsole vom Corrado auch eine CD-Aufnahmebox gibt. Ich habe da eine Cassettenbox drinnen und einen Autoradio mit CD Player, also wäre umrüsten angesagt. Interessant wäre natürlich auch wo es dann so etwas gibt und was das etwa kosten würde.

• Ich habe vor einem guten halben Jahr mal sowas bei ebay gesehen. War für den Corrado eine CD-Box von Fischer. Ähnlich wie das Kassettenteil. Das war für 3 CDs und hatte noch eine kleine Ablage mit bei. Dummerweise wurde ich damals um 1 Euro überboten sonst wäre es jetzt meins. Jetzt noch nach zu suchen kannst knicken. Ist so gut wie unmöglich sowas wieder zu finden...

• Also, bei Fischer habe ich nachgefragt, da gibts wirklich nichts mehr. Haben sich sogar die Mühe gemacht und mir einen Brief geschrieben.
    Bei ein paar anderen habe ich auch nachgefragt, auch nichts zu holen.

Dann bleibt mir nur noch eins, selbst tätig zu werden. Bin vom Hobby Modellbauer und werde mich mal in der Sparte CD-Box für den Corrado versuchen.

Jedenfalls Danke für Eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!