der tiefgang is' geil, aber 11cm?! nimm die m3-spiegel wieder runter, bitte...
Beiträge von 535ax
-
-
frage an die lackierer: was muss beim lackieren beachtet werden? den klarlack kann man ja nicht einfach so weglassen, oder? kommt da irgendein mattierungszusatz zum lack?
-
auch mein beileid, herr nachbar... (bin aus weiz...) so wie's aussieht, ist es tatsächlich ein totalschaden...
ps: wennst ihn verkaufst... melde dich bitte... rs_g60@aon.at
-
Welche Farbe ist das? "Normalo"-schwarzmatt?! Kennt wer diesen, ich nehm mal an, G60? Hat wer mehr Infos?
Danke im Voraus
-
Keine Sorge wegen dem Bild. Meines Wissens nach, gibt's ja Platten die nur die Innenzentrierungen verändern... Oder liege ich da falsch?
-
Hallo aus der Steiermark
-
Das Foto kenn ich auch irgendwoher... was mich aber interessieren würde, was für'n lochkreis hat die corvette?!
PS: Sorry für OT!
-
...Gallery wurde nochmals aktualisiert...
-
Der rollende Stein ist echt Wahnsinn... Der In.Pro-Stand war in der Nähe des Gummiplatzes...
-
...ein Teil meiner Gallery...
-
Beides wäre mir am liebsten, aber das funzt ja leider nicht... Wir werden ja noch sehen, was rauskommt...
-
Bin nämlich beim Überlegen, ob die Klima wieder instandsetzen soll, oder komplett ausbauen und 'nen Rally-LLK reingeben...
-
Ich glaub der Trockner is' sowieso im Arsch. Beim Vorbesitzer hat der Klimakompressor den Geist aufgegeben. Der Typ hat einfach den Kompressor ausgebaut und 'nen anderen Riemen eingebaut. Die Leitungen vom Kompressor hat er einfach offen gelassen...
Trotzdem danke für die Info...
-
danke für die info, werde es morgen ausprobieren...
-
Bin jetzt nach langer Zeit mal dazu gekommen, weiter am Corri zu basteln... Der Gebläsekasten der Klima muss raus, weil er defekt ist. Ich krieg das Teil nicht raus, weil ich das Expansionsventil (rechts im Motorraum vor der Spritzwand) nicht aufbekomme. Besser gesagt, ich komme mit keinem Werkzeug hin...
Hat das schon jemand mal gemacht?
-
-
passt vorne und hinten, aber wie tomas schon sagte, die abstimmung...
-
Ich kann mich Ilyas anschließen - 245km/h mit Rückenwind und Heimweh...
-
hast vielleicht einen US?
-
hast schon mal dein lsv überprüft? lsv=leerlaufstabilisierungsventil... so 'ne art zigarre über dem ventildeckel...