sorry, hab den text nur schnell überflogen, aber hast recht...
Beiträge von 535ax
-
-
hab grad von 'nem bekannten gehört, dass die us-leuchten das standlicht haben sollen, wo wir das fernlicht haben. schaut angeblich geil aus!?
bilder würden mich sehr interessieren! falls wer was hat, mail steht in der signatur.
danke
-
das sind die gleichen scheinwerfer, die in europäischen corrados verbaut worden sind.
trotzdem danke.kann sonst keiner was dazu sagen?
-
was ist der eigentlich unterschied zwischen "unseren" europäischen scheinwerfern und den "richtigen" us-scheinwerfern?
gibt's bilder davon und sind die bei uns erhältlich?
-
will meinen g60 auf 5x100 umbauen!
hat jemand 'ne anleitung was alles ausgewechselt werden muss? hinten ist's ja einfach, da brauch ich nur die bremsscheiben zu tauschen. aber wie sieht's mit der vorderachse aus?
bin für alle infos sehr dankbar...
-
blinkcode 1222: hauptventil abs, defekte leitung (kann nicht sein, sind alle neu), steckverbindung oder ventilspule...
...aber was heißt das ganze im "normal-deutsch"???????
hab normale bremswirkung, allerdings OHNE abs!
-
wie merke ich, dass der abs-pumpenmotor im a***h ist?
problembeschreibung: zündung an, surren im motorraum vom abs-block, abs-lampe blinkt 4x 4x hintereinander, wenn ich das bremspedal zweimal betätige höre ich wieder ein surren im abs-block, bremswirkung normal, aber ohne abs, während der fahrt leuchtet die abs-leuchte dauerhaft. hab die abs-pumpe wahrscheinlich beim entlüften abgeschossen...
bitte um hilfe
-
haube könntest schon einzeln haben, aber verschicken wird zum problem...
-
und wie sieht das mit den "neueren" passat modellen: 3b, 3bg, w8???? passen die problemlos?
-
einmal lader, immer lader, egal ob G oder Turbo, hauptsache aufgeladen...
-
wie meinst das mit "sieht bescheiden aus"??? ist das schiebedach vom golf "kleiner"?
-
Welche Schiebedächer passen alles in den Corrado?
Das Stahlschiebedach vom Passat 35i passt ja, das Glasschiebedach vom 35i Facelift auch,... welche passen noch problemlos hinein? Passt das vom 3er Golf auch?
-
hätte so'ne motorhaube herumliegen...
ist auch bei ebay drin:
-
hab in meinem fiat bravo jtd suite einen f50-look-einlass. schaut aufm fiat ok aus, aber auf 'nem corrado, naja...
hätte noch einen satz z3-kiemen herum liegen...
-
geladene grüße aus der steiermark
-
hat jemand 'n foto von der klappe? würd mich interessieren, da mein vorbesitzer das anscheinend entfernt hat.
-
hab 13% nova für meinen 91er G60 zahlen müssen, der prozentsatz steht in der eurotax-liste.
ab 1.10.1994 gibt keine bedenken bezüglich den abgasvorschriften. geprüft wird fast jedes fahrzeug, ausser es ist ein neuwagen oder ca. 2-4 jahre alt, hab das auch net mehr so genau im kopf. -
es muss alles dem österreichischen gesetzen entsprechen: abgase, bodenfreiheit, radabdeckung usw... geh mit dem typenschein zu deiner landesprüfstelle und erkundige dich genauer...
-
...ist mir auch schon aufgefallen, vor allem beim beschleunigen... hab aber den "neueren" tacho...
-
91er G60, K&N Tauschfilter, RS-bearbeiteter Lader, eckiger Kasten und kein Resonanazrohr, sonst Serie und pfeift/surrt ziemlich...