es gibt noch den gti tdi mit 110ps tdi - mkb ahf... ich hatte einen gti tdi exklusive mit climatronic, regensensor, winterpaket, bordcomputer, die blauen recaro's vorne und hinten usw... war ein 98er...
Beiträge von 535ax
-
-
hallo,
da ich in der abendschule zu einem bestimmten thema in englisch ein referat abhalten muss, hab ich den corrado natürlich gewählt. was sonst?! allerdings würde ich jetzt eure hilfe benötigen! schickt mir bitte alles was ihr von der entstehung des corri's habt. am besten wäre es in englisch.
mail: rs_g60@aon.at
-
-
Wie der Titel schon verrät, suche ich die Teilenummer der Motorhaube vom neuen Modell.
im Voraus!
-
so jetzt ist es fix... es ist zwar ein nur ein golf, aber gut genug um meinen g60 zu schonen...
3er gti, 93er, 2e mit 139tkm...
-
Also macht das nichts, wenn der Motor schon 240tkm drauf hat?! Getriebe wurde bei 179tkm ausgetauscht, Zahnriemen, WaPu und andere Teile wurden bei 239tkm getauscht.
-
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit den 2.0l-Motoren (2E, ADY, AGG-Golf 3) gemacht habt?!
Vorteile/Nachteile?! Ich weiß, es hängt sehr von den Service-Intervallen und der Vorsorge bzw. Sorge der jeweiligen Vorbesitzer auch ab.
Legt einfach mal los, schreibt alles was euch so einfällt!
-
die dicke, weiß ich leider nicht mehr... müsst ich nachfragen, da der corri schon lange verkauft ist... es wurden lediglich die neuen schweller lackiert, sonst nichts...
es wurde neue schweller von der metallbaufirma hergestellt bzw. gebogen, die wir einfach über die originalen drüber geklebt und genietet haben...
-
einfach bei den originalen maßgenommen, um 6cm verlängert und bei einer metallbaufirma machen lassen...
-
-
einfach geil...
-
Mein G60 hat beim Kühler angefangen zu dampfen, nach ein paar Minuten war alles weg und ansonsten konnte ich nichts anderes feststellen...
-
-
11cm bodenfreiheit auf feste teile, sprich aufhängung, kat usw... 8cm auf bewegliche, sprich gummilippe und 50cm abstand sw-unterkante und untergrund...
-
das war nur ironisch gemeint, da bei uns in Ö die autos gesetzlich nicht tiefer als 11cm sein "dürften"...
-
passat 35i ohne griffmulde...
-
wozu soll ich das teil brauchen? hat mich nie gestört bzw. die sonne geblendet oä...
-
was willst du genau wissen? farbe ist mercedes champagner beige... der ex- lb-fm1... ein sehr gecleanter vr6... sogar die klima wurde entfernt... hab einige bilder und kenn den vorbesitzer...
-
ich hab meines komplett fix fertig 60€ bezahlt... allerdings ohne der unteren verkleidung, die brauch ich sowieso nicht...
-
ich hätte noch drei G60 embleme... *sfg* die geb ich aber NIE mehr her...