Kann man das letzte Stück der Mittelkonsole auch einzeln tauschen?
Das wäre toll
Beiträge von masti
-
-
Stimmt natürlich, das einzige was dann noch wäre, wären die 4 Löcher für die halterung der Mittelarmlehne, die dann bei dir ohne Funktion wären und nicht so schön aussähen...
Aber das müßte man auch tauschen können -
Naja wenn es Kinder, oder Jugendliche sind, dann könnts schon passen.
Müßtest halt nur die Rückbank anpassen und nen 3. Gurt einbauen und des gnaze noch genehmigen lassen (tüv)Aber wie wärs denn mit ner Golf Rückbank?
Wäre doch einfach wenns denn passt, oder? -
Darst du Clippi
Also zur Zeit liegt sie einfach in meinem Winterauto und hat keinerlei Funktion.
Wie sieht denn deine Rückbank aus? Welches Muster?
Ich hab die vom Exklusiv Modell. Ist schwarz mit Muster.
Kannst mir ja mal Bilder schicken von deiner..Gruß Masti
-
Hi Clippi,
also die 16V haben eigentlich auch eine durchgehende Rückbank, ohne Armlehne in der Mitte.
Meine Rückbank die ich grade ausgebaut habe ist zum Beispiel so -
Vielleicht ja auch wegen Dir
-
Yep, stimmt, als ich Winterreifen drauf hatte wars echt weg. Und beim anfahren und so hab ich keine Geräusche, nur halt beim stark einlenken beim einparken..
-
*wow* einfach nur geil die Felgen
-
Hmm.. n Kollege von mir meinte mal, das es auch die Feder sein kann, die sich irgendwie dreht und dann einmal kurz überspringt.. Keine Ahnung obs das ist
Auf jeden Fall hats bei meinem Golf auch geknackt, war 40 tiefer und 195er druff, hab ihn knacken lassen, und ist auch nicht schlimmer geworden..
Gruß Masti
-
Also bei mir ist das so, wenn ich ganz einschlage, meistens beim ausparken, das dann ein einmaliges lautes knack kommt. Ist das so in etwa? Fahre 215/40/r16
hatte ich bei meinem Golf auch Jahrelang, hab aber nie was machen lassen.. -
-
Finde den auch recht fett, aber hat wirklich nicht mehr viel mit nem Corrado zu tun.
Öhhm the Outlaw, das ist nicht die Signatur von LampeXL, sondern die Bilder hat er angehängt weil ihm der Corrado bekannt vor kam. Der war nämlich vorher mal rot
-
Zitat von Gregor
Bitteseeeeeeeeehr: --->>> klick
Daaanke schön. Sind ja echt schicke Schlitten dabei
-
-
*offtopic* und wer sind die bunnys auf deinem avatar? *offtopic*
-
Würd mich auch mal interessieren, ich habe meinen gekauft mit Mittelschalldämpfer Atrappe, und der Vorbesitze rmeinte das er damit durch kam, weil er den TÜV Prüfer kannte
Hast du auch ne Atrappe oder nur n Rohr?
-
Danke Danilo,
genau das wollte ich wissen
-
hi danilo,
wie jetzt? die originale kr einfach einbauen?
oder eine die umgebaut ist? -
ööhhhmm *schieb*
-
Kann dir davon auch nur abraten, mein kollege hatte in seinem Rado auch ein ebay 180 € fahrwerk drinne, naja fuhr sich absolut schwammig, bei jeder Bodenwelle wollt er abheben und als er es nach nen paar Monaten wieder ausgebaut hatte war der eine Dämpfer schon komplett ohne Öl, das lief einfach nur raus.
Also Finger weg
Gruß Masti