Also die Heckschürze ist auch gar nicht mein Fall...
Beiträge von masti
-
-
aaaachso ist das
Dank dir Flieger
-
Hey, habt ihr Erfahrungen damit wie groß die Toleranz ist bei 16er Doorboards wenn man da 16,5er Lautsprecher einbauen will?
Passt das im Normalfall?
Es geht um diese Boards (Ist übrigens für nen Kumpel)Danke für Tipps
Gruß Masti
-
-
Zitat von Clavicula
Wüßte zu gern wer seine Signatur so geändert hat :Aber zu dem Geldproblem, wäre das hier doch ne gute Gelegenheit, oder?
-
Zitat von mark76
Hier noch ein Bild von der Dicken:
http://www.volkswagen-corrado.de/dicke.jpg
Ziemlich eindeutigwie geil, eindeutig die dicke!
-
Ahhh, so bauchig also
Danke Tobi
-
Zitat von Tobi 16V
Ne auf dem Bild ist eine Kleine!!!
Die Grosse hat die bauchige Form bei den Ansaugkanälen, die Kleinen haben alle grade Kanäle..
Sicher Tobi?
Diese hjer ist nämlich bauchug und wird als kleine verkauft -
Öhhm, keiner ne Idee hat?
Hat die kleine Ansaugbrücke ne Verjüngung mit drin, und ist die große mit grade "Rohren"
-
Also ich hab die Borbet BS drauf in den gleichen Maßen rundherum. Hab allerdings nen 16V neues Modell, aber passt alles, nur mit bördeln...
Nur hinten brauch ich Federwegsbegrenzer da er ansonsten manchmal Kontakt mit meinem Kotflügel bekommt. Dabei hätt ich ihn doch sooo gerne n Stückchen tiefer hintenDenke wenn er gezogen ist sollte es schon gehen bei dir
-
N Kollege von mir hatte damals auch nen Audiobahn, mußte er extra importieren lassen aus Amerika, war super teuer.
Aber wirklich gedrückt hat der nicht viel, sieht aber gewaltig aus
-
hmm, gibts auchmit schwarzem Kranz *klick*
Aber denke aufm Rado in 17 kommen die bestimmt auch gut..
Übrigens Yoman, deiner sieht auch echt schick aus
-
Mahlzeit,
hat jemand zufällig mal nen Bild von diesen Felgen *klick* aufn Rado, oder fährt die sogar?
Gruß masti
-
*omg* aber normalerweise gehen die Tachos doch alle bis 260 km/h, oder nicht?
-
-
-
Hmmm... meinte Gogo vielleicht das originale Corrado Schild hinten als Aufkleber?
ZitatMeiner hatte das schon von serie und nachden der sich nach so 15 Jahren auflöste hab ich n abgemacht aber man hat einen leichten unterschied im Lack gesehen also musste n Neuer druff
Weil er ja meinte das er den als Serie schon drauf hatte?
-
Ich finde die sehen nur gut aus in Kombination mit Klarglasblinkern...
-
Hallo,
kann mir einer sagen ob man bei den 16V Ansaugbrücken optisch erkennen kann, obe es sich um eine große handelt oder um die Standard?
Viele werden nämlich bei ebay hin und wieder angeboten ohne eine Nummer. Kann man es überhaupt an der Nummer erkennen?habe mal eine angefügt und bin mir echt unsicher was für eine es ist.
Danke schonmal für die Tipps
Gruß Masti
-