Ich würd den Verkäufer vorher lieber anrufen
Beiträge von masti
-
-
Zitat von ThomasK
Hi !
Also fahre 195/50 15 Zoll. Motor ist Serie bis auf Fächer und Supersprint Anlage. Allerdings neu und Tip Top eingestellt.. Das ist echt entscheidend bei dem Motor..
230 läuft er immer ohne Probs. Hier auch mal meine V max. War kurz vor 240. Nur mit Cam in der Hand hab ich etwas verloren.. Gar nicht so einfach.. Hier mal ein Bild. Auch nicht bergab oder sowas..
Genau so sahs bei mir auch grade aus
-
-
Haste auch die V2A Version? Es geht echt nix über Original, hätt ich den bloß gelassen :eek:
Meiner hat sich zwischenzeitlich schon 2 mal abgesenkt vorne am Kat, weil da ja auch keine Halterungen sind, das ist echt sch*** alles.
Den Minikat hab ich auch noch dazwischen, aber hab auch nen Stück vom Vorschlldämpfer abgenommen, weiß echt nicht warum der so weit rausglotzt... Glaub aber weiter nach vorne würds mit dem ESD gar nicht mehr gehen, is alles ganz schön eng da..
Hab neues Modell ,weiß nicht in wieweit das anders ist.. Glaub der ist nur fürs alte Modell "passender" -
Hab ich mir auch gebaut, aber der Endtopf ist so dick, das der niemals höher kommen könnte, oder haste den dann hinten an der Achse weiter abgesenkt? ich verzweifle noch mit dem teil..
und guckt deiner auch so weit raus hinten? meiner guckt sogar n bischen über die stossstange raus.. grausam ist das..so hab mir mal n bild von Autoscout gemopst, so ungefähr sieht meiner auch aus.. nicht so toll oder??
-
Ähhm, Suche Funktion nutzen, das gabs schon sehr häufig das Thema
-
Ähhm, muß nicht die Lichtaustritskante 50 cm sein?
Motorhaubenverlängerung? fürchterlich!
-
Zitat
aber ein g60 zu fahren war, ist un bleibt mein kindheitstraum....
Wenns dein Kindheitstraum ist solltest du es doch eigentlich wissen was ein G60 ist?
Es sind verschiedene Motorvarianten
-
Hängt eurer EndRohr bei der Jetex/ Fortex auch so verdammt tief? :eek:
-
Also ich finds gar nicht so schlecht. Errninert zwar stark an die Blitz Fraktion, aber sonst ok
-
Hey Goose, dann war der aber sehr dunkel grün, hmm. Ich war so sehr mit meinem Eis beschäftigt
Wann gehtn was in HH? Mein Umzug ist vollzogen
-
Gestern Abend gegen 21 Uhr in Flensburg Weiche, glaube Nummerschild war SL-kein Plan-**, hab nicht so schnell schauen können. War auf jeden Fall ziemlich dunkel und hatte die chrystal/red Rückleuchten und nen gecleantes Heck..
Auch hier vertreten?
-
dem kann ich mich nur anschließen, hab auch nen 28er Raid drin, viel zu klein. Und einparken geht mal fast gar nicht mit einer Hand..
-
-
Bahh, hab sie endlich drunter, Sound ist okay, aber die passt ja vorne und hinten nicht
Die schleift total bei den geringsten Absätzen auf den Straßen. Hängt eure auch so tief? Muß da morgen unbedingt nochmal unter :mad:Und sind da nicht eigentlich beim Vorschalldämpfer Halter am Wagen? Die hängt einfachnur durch bei mir *grummel*
Gruß Masti
-
Zitat von Passi16V
@ Tobi 16V
Feigling
9,1L kann ich noch leicht unterbieten.
Wenn du deinen Krümmer drin hast, bau ich auch meinen Zoran ein.
Passi
*lach* hast auch keinen Bock mehr auf den Chip??
-
Merk von der KR auch nicht wirklich viel, n bischen besser geht er schon, hab aber auch den Zoran Chip verbaut..
Was verbrauchen eure so eigentlich? Hab jetzt mit dem Setup bei sparsamer Fahrweise die letzte Tankfüllung mit 9,1l gefahren..
-
Geht echt nicht Goose, und das schon fast nen Monat
Im Corrado sieht man doch immer gut aus, oder?
-
Zitat von vwbaby
eisgrau: na wenn des so weitergeht stell ich echt bald n Bild von mir zur abschreckung reinmach mach
-
Zitat von CorradoGoose
hey...soviel beträge hab ich ja lange nicht mehr von Dir gesehen!!!!
Tja.... was die Frauen so alles anstellen.... hehehehe.....Geht der ab baaaaaaaaa!!!!!!!
goose
*lool* Goose, seitdem ich wieder aufm Markt bin, ist das auch echt schlimm mit mir geworden