Glückwunsch Goose
Hatte auch den Macher angerufen fällt mir da grad ein
Glückwunsch Goose
Hatte auch den Macher angerufen fällt mir da grad ein
ahh hier die Anleitung von Corradotechnik
http://www.corradotechnik.de/index.php/T%C3%BCrgriff_reparieren
das hört sich so an als ob es so war
ich kann mich auch nicht so wirklich errinnern.. ahh wo ist das brain hin?
Ahh, man mußte da doch irgendwas gewalttätig entfernen um den Haken einzusetzen
Haste das nicht begutachten lassen nach dem Unfall? Hoffe du bekommst das bezahlt..
Masti
Yep das isses.. Werd Montag mal mir nen neuen Stopfen besorgen..
Hey, bei mir ist letztens auf der Autobahn irgendson Propfen abgeflogen, hab da jetzt erstmal provisorisch was raufgesetzt damit er nicht so laut ist. Ohne das Teil macht er nen höllenlärm und haut mir Abgase in die Lüftung. Seh irgendwie nur keinen Sinn in dem Ding
Hier ist nen Bild: **klick**
Gruß Masti
das finde ich allerdings auch etwas zu breit fürn Winter..
die felgen hat er doch schon in 9er Breite
*lol*
you can try to get a certificate from the wheel manufacturer, otherwise you can put em on your corrado and if everything is ok, the TÜV will make you a certificate, but thats a little bit more expensiv, but im not sure how much...
17x7 is no problem, but you need a certificate for the wheels that they are allowed to be driven on the corrado.-
Masti
Hi catchtwotwo, are you living in germany?
rgds masti
mail abgeschickt
Japp, ist ne freie Werkstatt. Befürchte auch das die mich abrollen wollen
Bei mir muß ich ungefähr auch alle 2-3 Wochen nen Liter nachschütten, denke schon das es daran liegt, weil ich sonst nichts entdecken kann..
Gruß Masti
Zitat von Jürgen 16VSo ein Zufall, ich hab grad das selbe Problem an mein 16V. Du meinst den Kunststoffstutzen, der nach vorne weggeht, der ging vor 2 Jahre beim Kopfdichtungswechsel ganz easy ab, allerdings hatte ich dazu ja die Ansaugbrücke demontiert. So kommt man bissl schlecht an die Schrauben.
Was kostet der Stutzen neu bei VW?
Genau das Ding mein ich. Da leckt das Wasser fleißig raus und am Kopf runter, sieht schon ganz grün aus
Was mich so verwundert das meine Werkstatt meint das die Schrauben fast immer abreissen. Nen Simmerring leckt auch noch bei mir
Hey Real, so spät noch wach?
Hoffe auch mal das die so rausgehen, aber die Werkstatt war ziemlich überzeugt das die fast immer abbrechen, da hätt ich mal gar keinen Bock drauf..
Ach ja, ich hab nen 93'er 16V...