Beiträge von masti
-
-
Genau das hatte ich auch, bei mir wars der Hallgeber im Zündverteiler. Mach es schleunigst, 2 Tage nachdem Vorfall hat er bei mir nämlich ganz gestreikt
AT Zündverteiler lag bei 120 €
Gruß Masti -
Jau, WB
Zitatkampfhamster zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
lustiger Satz
-
Hat ich auch letztes Jahr nach der Winterpause, bei mir gings plötzlich wieder nach nen paar km oder so..
-
Huhu,
hab grad meine Deckungskarte für meinen Wintergolf bekommen und die haben mein altes Kennzeichen drauf geschrieben, diese finde ich aber leider nicht mehr
jetzt will ich ihn dann in nem anderem Landkreis anmelden, da ich umgezogen bin. Hab aber beide Wohnsitze angemeldet.Macht das jetzt was das das Kennzeichen da drauf steht oder ist es egal?
Gruß Masti
-
Huhu, herzlich Willkommen auch von mir
-
Also ich fahr die Reifen auch 215/40/16 auf ner 9er Felge und muß sagen das die lange nicht so breit stehen wie meine vorigen (Barum)
Bei mir siehts so aus als ob die viel zu schmal wären für die Felge, kann morgen mal nen bild machen..Außerdem fühlt es sich so an bei mir als ob der Reifen auf der Felge rutscht oder die sich total schwammig fahren.. Habt ihr das auch?
-
Bin auch dafür..
-
Hey, gestern in Flensburg gesichtet, roter Corry, emblemloser Grill und tiefer konnte ich so auf die schnelle erkennen.
War grad im Twingo meiner freundin unterwegs, hab aber trotzdem gewunken *g*
Auch hier vertreten?
-
oder du schraubst sie unter das Ablagefach im Beifahrerfußraum, da hab ich meinen DVD Player sitzen
-
Morgen,
überleg heute meinen Corry hinten nen STück tiefer zu stellen.
Hab nen Weitec Farhwerk mit Nuten hinten.Wie mach ich das? Hab mir das noch nie angeschaut und find nix in der Suche.
Feder spannen und versellen? Brauch ich da noch irgendwas für?Gruß Masti
-
-
da bietet sich ja das hier an für dich
-
kannst dir ja meine abbauen und mir die Originale wieder unterlöten
Hab übrigens nen 16V...
Mir ist auch nicht bekannt das die mit Fox was zu tun haben, aber irgendwas war doch doch -
Hab ne Fortex Edelstahl ab Kat, und der Sound ist ok find ich, nicht zu laut in normaler Fahrweise und wenn man draufdrückt ok. Bloß die Passgenauigkeit stört mich, mein Endrohr hängt mir zu tief
-
Wenn auch Spuren an dem Fenstergummi waren könnte der ja wohl den da aufgemacht haben,oder?
Mein Micra ließ sich so problemlos öffnen.. -
Hey Tiffy,
hier wird dir wohl keiner Tipps oder Hinweise diesbezüglich geben, das könnten dann ja einige als "Anleitung" missbrauchen
Solltest Dir evtl ne Alarmanlage zulegen.
Für die Versicherung hätte es vielleicht nicht geschadet das Schloß zu zerstören damit es nachvollziehbar ist. Schade irgendwie das der Gutachter es nicht besser weiß..
Masti
-
war bei mir auch raus, konnte es wieder reindrücken und hält zum Glück noch. Was hat das eigentlich für Auswirkungen wenn es raus ist? Hatte ich gar nicht bemerkt vorher
-
-
Ach so ist das, dann bin ich ja wirklich gut weggekommen