jupp, bei mir auch...
Beiträge von masti
-
-
-
Hey Jungs, das war vor nem Monat
Jetzt ist er schon angemeldet, hatte mr sicherheitshalber ne neue Karte zugelegt.Aber danke für die Info
-
Sehr gut geworden.
-
HeHe, alles klar Jungs. Dann schau ich mal.
Muß nächste Woche eh zum Lacker wegen meinem Wintergolf. Der Scheunenjunge hat den nämlich ausversehen angesprüht im Sommer als er seinen Bus gelackt hat. Rundum
Hoffe mal da springt was bei raus für mich
-
Das habe ich befürchtet, wollt nur nochmal sicher gehen
-
Hoi,
hab da letztens im ATU Prospekt gesehen das die kleine Parkrempler entfernen zu guten Preisen
Hat das jemand dort schonmal machen lassen?
Hab nämlich 2 kleine Beulen in der Tür. Eine vom Parkrempler und die andere vom Werkstatttor
Gruß Masti
-
-
Zitat von Corradoman
masti
Nach 2 Jahren im Forum zählt die Ausrede mit dem "neu im Corradoforum" ausserdem nicht mehr.*gg* ok, habt mich erwischt. Aber man vergisst ja schonmal Sachen in nem Jahr
Öllappen hab ich auch nie gehabt..
Jetzt ist es soweit, komme grade wieder vom "einwintern" blödes Gefühl -
-
klemmt ihr die Batterie eigentlich nur ab, oder nehmt ihr die mit und lagert die etwas wärmer? im Keller zum Beispiel?
-
hab letztes jahr einfach den Wagen mit Wagenheber hochgepumpt und Holzklötze untergepackt
Diese Aufbocjständer wären auch nicht schlecht. Hab ich mal bei Jawohl für 10€ / Stück gesehen, das war nen Schnäppchen glaub ich.. -
Genau so mach ich es auch, einfach bischen mehr Druck in die Reifen und Fenster nen Spalt auf. Aber nicht zu weit, sonst könnt sich ne Mäusefamilie einnisten
Heute ist es soweit
-
Die Mods ham den auch verpfuscht den Thread. Schau hier mal nach
-
das hat ne Werkstatt hier um die Ecke bei mir gemacht (Keine VW )
Ich will mal hoffen das die das gemacht haben, muß da unbedingt mal anrufen morgen.
Grade weil ich nen Chip drin hab, sollte der Zeitpunkt ja noch anders eingestellt sein...Man gut ich weiß so wenig
-
Nabend,
die letzten Wochen lief mein 16V manchmal merkwürdig, hing nicht gut am Gas und hatte nicht immer die volle Leistung. Heute lief er sogar nen paar Sek nach nachdem ich ohn ausgemacht hatte..
Kann es sein das der Zündzeitpunkt verstellt wird durch nen neuen Zündverteiler? Den hab ich nämlich seit nen paar Wochen.. hmm..
Gruß Masti
-
-
Vielleicht wirste da ja fündig
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ht=nockenwellen -
ich würd sagen, beim 9A und KR sind die Auslassnocken gleich, nicht beim PL
-
Nene, der Corrado 2.0 16V ist der 9A und hat keine KR Nocken