Hab auch schon vorbestellt
Aber denke das dauert noch, ursprünglich sollten die ja schon raus sein
mfG
logan
Hab auch schon vorbestellt
Aber denke das dauert noch, ursprünglich sollten die ja schon raus sein
mfG
logan
Das spassige is, die sind nu neues Modell.... Scheinwerfer vom alten und die Blinker/nebler vom neuen... da merkt man wer da Ahnung hat!
Die fFront gabs doch mal als Zubehör (Drittanbieter), aber original VW is die nich.
Denk ich mal...
mfG
logan
Zitat von Passi16Vlogan, sicher?
Äh, ja ich denke. Habe jedenfalls noch nie einen 3 Türer gesehen, und auch den neuen gibts nur als 5 Türer. Auch auf der Webseite sind immer nur5 Türer zu sehen, sowohl alt als auch neu.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren wenns nich stimmt!
mfG
logan
Schönes Auto! Das einzige was mich am Leon stört is das es den nich als 3 Türer gibt!
mfG
logan
Hm, ich würde ihn auch schwarz lassen.
Mein Corrado is nich sehr tief und ich setzt doch hin und wieder mit dem Schwert auf... wenn das lackiert wär...
mfG
logan
Wir haben 3 Degus, das mit den Namen haben wir aufgeegeben da man die 3 eh nich auseinander halten kann, zmindest nicht vom auasehen, höchstens im Verhalten...
Ich versuch mal Bilder zu machen.
Achja, Hund und Katze kommen wenn wir endlich ein Häuschen gefunden haben... Nur in der Wohung ist das ja nicht so toll für die Tiere (2. Stock).
mfG
logan / Thomas
Alles klar, danke! Das ist sehr schön, dann weiss ich wo meine hin kommen!
mfG
logan
Haben die da einfach runter gepasst? Also ich meine ist der Seilzug lang genug? Haste Schieber oder Drehregler?
mfG
logan
G-UNIT
Wo hast du denn eigentlich deine Lüftungsregler? Auf deinem Avatar sind die ja nichtmehr zu finden...
Sehen gut aus, mir persönlich gefällts oben besser.
Ich bin gerade dabei einen 8.4" Touchscreen TFT in die Mittelkonsole einzupassen. Bei der Grösse fallen allerdings die Lüfterdüsen bei mir weg. Auch der Aschenbecher und der Radioschacht mussten weichen. Hab nurnoch das TFT, die Heizungsregler und unten Ladedruck und Volt Anzeigen. Wenn ich fertig bin werde ich Bilder posten, kann aber noch ein wenig dauern!
Vom derzeitigen Zustand will denke ich mal keiner ein Bild
mfG
logan
Hi,
omg das Thema is doch alt, und gekauft hab ich letztlich keine von beiden
Hab bei CSR auch nix mehr für den Corrado gefunden, glaub die stellen die nimmer her.
mfG
logan
Also wenn das ernst gemeint is sollte derjenige vielleicht einen Sprachkurs besuchen, oder den Text von jemandem schreiben lassen der besser deutsch kann...
Ansonsten... hm... "Quadro Schwör, alda!"
Viel Spass mit deinem Corri.
Das mit den Bremsen hätte ich an deiner Stelle aber als erstes gemacht... was is denn wenn se beim 2. mal drauflatschen immernochnich tut... dann kommt die Leitplanke oder der Vordermann plötzlich viel zu schnell näher...
Knitterfreie Fahrt!
logan
SChöner Rado, zuvil Plastik für mich, aber die Farbe is sehr lecker!
Vielleicht sieht man sich mal!
mfG
logan
Zitat von gladenenSo nun schon mal ein paar versprochene Bilder von der Innenausstattung. Ist natürlich noch nicht komplett. Bilder sind leider mit Handy gemacht, da mein Kollege die Bilder beim Bund auf seiner Digi Cam hat. Hoffe in den nächsten 2 Wochen auf fertig Stellung vom Corri.
Mfg Sven
Sieht schick aus!
Was sind das denn für Frontsitzte und was kosten die? Bzw gibts die gleich mit dem Leder oder haste die Satteln lassen?
mfG
logan
Neben dem Corrado noch allgemein Technik und technische Spielerreien
Ausserdem liebe ich US-Cars vorallem DMC (bald ist er mein!)
Beruflich bedingt auch Computer Hardware/Software/Programmierung
Lesen
Und dauerhaft auf Haussuche sein...
Ausserdem schmiede ich gerne Pläne wie ich die Weltherrschaft an mich reissen kann!
mfG
logan
Nichts geht über ne AC Shelby Cobra, auch kein deutscher Nachbau!
Einmal gefahren, für immer verliebt!
mfG
logan