Beiträge von Vincent

    Zitat von denny2707

    hallo würde gerne meine heckklappe cleanen aber nun frage ich mich wohin mit dem kennzeichen und es muss doch auch beleuchtet werden habt ihr vieleicht ein paar tipps für mich würde mich freuen mfg denny


    kennen wir uns nicht aus dem A3 forum?

    Zitat von Stingray11

    Ich habe kein Problem mit dir.


    Dann sag vorher, dass die Leute schreiben sollen das es gut aussieht. :bravo::bravo::bravo:


    Gruss Torsten


    Hi Chef, ich hab auch ganz oben niemanden nach seiner Meinung gefragt, es sollte nur für die Leute sein die mir schon in vergangen Beiträgen Ratschläge gegeben hatten.


    Ich schlage vor wir begraben das Kriegsbeil und einigen uns darauf das wir uns gegenseitig die Hand reichen! Und unsere etwas gegenseitigen Meinungen für uns behalten.


    Schließlich fahren wir beide eines der schönsten Autos die bis dato gebaut worden auch wenn meiner vielleicht nicht mehr so schön für dich ist.


    Also Peace :corrado:

    Zitat von kaica

    Hallo...


    Was bitte soll denn da 3000 oder noch mehr kosten ???
    Nen Kompressor kostet neu doch nur 300 und nen halter und schläuche kan man sich doch selber machen...


    Hi, 300€? wo würde man den denn so billig bekommen


    :bravo: :bravo::bravo:


    PS: halt dich doch bitte aus diesem Beitrag fern, ja Danke. Wenn du ein Problem mit mir hast, so schreib mir eine liebe PM.
    Küsschen

    Zitat von Stingray11

    Die Kotflügel sehen sehr schlimm aus....auch wenn die fertig sind.
    Felgen selbst sind sehr schön aber auch viel zu Breit.


    Gruss Torsten


    Geschmäcker sind verschieden! Ich find es nur blöd, wenn man sagt, dass es schlecht gemacht ist, bevor man das Endergebnis gesehen hat.


    Was ist nicht verstehe, du sagst sie sehen fertig aus? Warum? Es ist bis jetzt nur Blech was das Rad abdeckt, es ist alles sauber Verzinkt, schön gepunktet und wird zum Schluss verzinnt und dann sauber wieder vom Lacker geglättet.
    Jeder andere der Radhäuser auf so Maß weitet macht es genauso.


    Sogar das Rad kann danach sauber in die Radmulde eintauchen, weil ich die Radinnenhäuser extra auch noch mit umbaue.
    Sorry, darum muss ich das jetzt von mir weisen.


    Wenn schon Kritik dann bitte nur Technisch begründete! Geschmäcker außen vor... .


    Ich habe halt nur vor mal was anderes zu machen, wie das was schon zich Leute vor mir hatten und haben bwz. auch alles selbst zu machen und das auch noch richtig.

    Zitat von corrado-perlwhite

    Vincent
    die felgen kommen mir irgendwie bekannt vor?
    hast du eigentlich ne Freigabe vom Reifenhersteller bekommen?ich wollte damals auch 10J nehmen...aber von Dunlop gab es leider keine aktuelle Freigabe nur für 9,5....hätte ne uralte bekommen können..aber das hab ich lieber sein gelassen.


    Ja der Felgenhändler musste extra eine Freigabe anfordern für den 255/35 Dunlop, normal darf der ja auch nur auf die 10J.
    Inzwischen wird der 255/35 in 16 Zoll "laut Auskunft meines Felgenhändlers" nicht mehr hergestellt.
    Die Firma Stahl hat aber kurz vor ende noch einen riesen Haufen dieser Reifen geordert und startet wohl auch bald eine Eigenproduktion.
    Mehr weiß ich dazu leider nicht.
    Meine Freigabe bestätigt mir, dass ich die 10,5x16 mit dem 255/35 in Verbindung mit vorn 9x16 zu 215/40 fahren darf.
    Also wenn du willst mach ich die eine Kopie von dem Schriebs aber nur für dich, weil du mir damals so nett auf meine Frage geantwortet hast :grinning_squinting_face:


    Gruß,
    Robert

    Ich halte euch über Fortschritte auf dem laufendem!!! Bzw. ist bald alles auf meiner Page nachzuschlagen, auch mit Bautechnischen Erklärungen.


    Als nächstes wird die Heckschürze angepasst, ich hab mir dafür eine aus GFK besorgt, die aussieht wie die Originale nur mit Nummernschildaussparung.
    Diese wird dann ein paar cm verlängert und die Radläufe werden an ihr nach unten gezogen.


    Geplant ist auch mittig zwei dicke Rohre hinten raus zu legen, wie beim Lambo (schweiß ich mir selber)
    Er soll auch keine Spoiler, Schweller oder sonstiges bekommen. Nur der Originale Heckspoiler wird etwas nach hinten gesetzt der Winkel etwas angehoben und dann mit der Hecklappe verbunden. Das die Gesamtlinie noch schnittiger wirkt.


    Ich kann heut Abend ja Spaßeshalber mal die Original Schürze dran halten *g* und mal ein Foto online stellen.


    Viele Grüße,
    Robert

    Zitat von masti

    Ohh hört sich interessant an *neugierigbin*


    Wie ist deine deine HP?


    Gruß Masti


    Sie ist leider noch nicht Online kommt aber in den nächsten 14 Tagen

    Wie einige schon mitbekommen hatten, gab es von mir schon den einen oder anderen Beitrag wo es um die Auswahl der richtigen Felgen ging.
    Ich hab mich nun für die S2 Edition in 10,5x 16 mit 255/35 Bereifung entschieden (Hinterachse).
    Es ist Ausführung 3 d.h. Verchromter Stern. Vergoldete Schrauben und poliertem Bett.
    Ich hab es erst mit der 30mm Adapterscheibe probiert weil ET null währe ja fast perfekt. Doch sahen die 45mm Scheiben dann doch besser aus und so wurde es -15.


    Nach dem anpassen des ersten Radkastens habe ich mal für euch ein paar Bilder geschossen und hoffe ihr wartet nach diesen gespannt auf das fertige Projekt.
    Es ist aber noch kein Tropfen Zinn drauf also bitte nicht wundern und die Abschlusskante wird auch noch angepasst.


    Weitere Bilder werden folgen, bzw. sind bald auf meiner H.P. im Bautagebuch zu bestaunen.


    Viele Grüße,
    Robert

    Zitat von tomcvr6

    Ach......das is ja mal`n Schnäppchen :schock::schock::confused: Oh mann wie kann man ernsthaft den Preis für die Scheinwerfer verlangen ? Noch dazu finde ich das es echt beschi.... aussieht wenn man Golf 3 Teile am Corri verbaut hat !!!! Will jetzt keinen angreifen der sowas gemacht hat is nur meine Meinung!


    Hey hey nun mal langsam, du solltest den mal in echt sehen. Der stielt mit den xenons jedem die Show und auch so ist die Karre super gemacht.


    Siehe XS- car night!!!

    Das musste vor Ort sehen wie das gemacht ist, scheinbar hat er sich selbst eine Mulde gebastelt und denn da eingepasst.


    Bzw. man könnte anstelle dem Plaste ein Blech von hinten an die Tür ansetzen und den rest zu zinnen. Aber nur punkten sonst wird die ganze Tür wellig.
    Ich denke so ähnlich hat er es gemacht.


    hat er doch gesagt, die sind neu eingeschliffen