nee tut mir leid da hab ich keine von, nur welche von einem mit A-Design (16V-G60 Umbau)
Beiträge von Vincent
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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ich war dort und hab einen riesen haufen Bilder gemacht, suchst du was bestimmtes?
Gruß,
Robert -
Ganz mein Gschmack, tief-breit-stark, so muss er daher kommen
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Mein G60 hatte das bei seinem Eaton auch als ich ihn gekauft hab. Da war aber einfach nur das Laderad locker, es wurde nur noch teilweise von der Welle abgetrieben.
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Das gleich von mir, gute
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Schönes Teil! Schöne schnittige Linie
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Zitat von Stingray11
Ich habe kein Problem mit dir.
Dann sag vorher, dass die Leute schreiben sollen das es gut aussieht.
Gruss Torsten
Hi Chef, ich hab auch ganz oben niemanden nach seiner Meinung gefragt, es sollte nur für die Leute sein die mir schon in vergangen Beiträgen Ratschläge gegeben hatten.
Ich schlage vor wir begraben das Kriegsbeil und einigen uns darauf das wir uns gegenseitig die Hand reichen! Und unsere etwas gegenseitigen Meinungen für uns behalten.
Schließlich fahren wir beide eines der schönsten Autos die bis dato gebaut worden auch wenn meiner vielleicht nicht mehr so schön für dich ist.
Also Peace
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Zitat von Stingray11
Ich hatte geschrieben, auch wenn die fertig sind, gefallen dir mir nicht.
Wer lesen kann....
Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann lass deine Vorstellung deines
Autos lieber.
Kann ja nicht jeder hier hurra rufen...super geil und son Zeug um sich hier beliebt
bei anderen zu machen.Gruss Torsten
PS: halt dich doch bitte aus diesem Beitrag fern, ja Danke. Wenn du ein Problem mit mir hast, so schreib mir eine liebe PM.
Küsschen -
Zitat von Stingray11
Die Kotflügel sehen sehr schlimm aus....auch wenn die fertig sind.
Felgen selbst sind sehr schön aber auch viel zu Breit.Gruss Torsten
Geschmäcker sind verschieden! Ich find es nur blöd, wenn man sagt, dass es schlecht gemacht ist, bevor man das Endergebnis gesehen hat.
Was ist nicht verstehe, du sagst sie sehen fertig aus? Warum? Es ist bis jetzt nur Blech was das Rad abdeckt, es ist alles sauber Verzinkt, schön gepunktet und wird zum Schluss verzinnt und dann sauber wieder vom Lacker geglättet.
Jeder andere der Radhäuser auf so Maß weitet macht es genauso.Sogar das Rad kann danach sauber in die Radmulde eintauchen, weil ich die Radinnenhäuser extra auch noch mit umbaue.
Sorry, darum muss ich das jetzt von mir weisen.Wenn schon Kritik dann bitte nur Technisch begründete! Geschmäcker außen vor... .
Ich habe halt nur vor mal was anderes zu machen, wie das was schon zich Leute vor mir hatten und haben bwz. auch alles selbst zu machen und das auch noch richtig.
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Zitat von corrado-perlwhite
Vincent
die felgen kommen mir irgendwie bekannt vor?
hast du eigentlich ne Freigabe vom Reifenhersteller bekommen?ich wollte damals auch 10J nehmen...aber von Dunlop gab es leider keine aktuelle Freigabe nur für 9,5....hätte ne uralte bekommen können..aber das hab ich lieber sein gelassen.Ja der Felgenhändler musste extra eine Freigabe anfordern für den 255/35 Dunlop, normal darf der ja auch nur auf die 10J.
Inzwischen wird der 255/35 in 16 Zoll "laut Auskunft meines Felgenhändlers" nicht mehr hergestellt.
Die Firma Stahl hat aber kurz vor ende noch einen riesen Haufen dieser Reifen geordert und startet wohl auch bald eine Eigenproduktion.
Mehr weiß ich dazu leider nicht.
Meine Freigabe bestätigt mir, dass ich die 10,5x16 mit dem 255/35 in Verbindung mit vorn 9x16 zu 215/40 fahren darf.
Also wenn du willst mach ich die eine Kopie von dem Schriebs aber nur für dich, weil du mir damals so nett auf meine Frage geantwortet hastGruß,
Robert -
Also hier noch mal ein Bildchen mit der Originalen Schürze, leider nicht sonderlich gut.
Hmm ich glaub nicht, dass der noch groß zum rum kutschen genutzt wird, wahrscheinlich nur für Treffen und Wettbewerbe. Dafür steckt dann einfach zu viel Geld drinnen.
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Ich halte euch über Fortschritte auf dem laufendem!!! Bzw. ist bald alles auf meiner Page nachzuschlagen, auch mit Bautechnischen Erklärungen.
Als nächstes wird die Heckschürze angepasst, ich hab mir dafür eine aus GFK besorgt, die aussieht wie die Originale nur mit Nummernschildaussparung.
Diese wird dann ein paar cm verlängert und die Radläufe werden an ihr nach unten gezogen.Geplant ist auch mittig zwei dicke Rohre hinten raus zu legen, wie beim Lambo (schweiß ich mir selber)
Er soll auch keine Spoiler, Schweller oder sonstiges bekommen. Nur der Originale Heckspoiler wird etwas nach hinten gesetzt der Winkel etwas angehoben und dann mit der Hecklappe verbunden. Das die Gesamtlinie noch schnittiger wirkt.Ich kann heut Abend ja Spaßeshalber mal die Original Schürze dran halten *g* und mal ein Foto online stellen.
Viele Grüße,
Robert -
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Wie einige schon mitbekommen hatten, gab es von mir schon den einen oder anderen Beitrag wo es um die Auswahl der richtigen Felgen ging.
Ich hab mich nun für die S2 Edition in 10,5x 16 mit 255/35 Bereifung entschieden (Hinterachse).
Es ist Ausführung 3 d.h. Verchromter Stern. Vergoldete Schrauben und poliertem Bett.
Ich hab es erst mit der 30mm Adapterscheibe probiert weil ET null währe ja fast perfekt. Doch sahen die 45mm Scheiben dann doch besser aus und so wurde es -15.Nach dem anpassen des ersten Radkastens habe ich mal für euch ein paar Bilder geschossen und hoffe ihr wartet nach diesen gespannt auf das fertige Projekt.
Es ist aber noch kein Tropfen Zinn drauf also bitte nicht wundern und die Abschlusskante wird auch noch angepasst.Weitere Bilder werden folgen, bzw. sind bald auf meiner H.P. im Bautagebuch zu bestaunen.
Viele Grüße,
Robert -
Zitat von tomcvr6
Ach......das is ja mal`n Schnäppchen Oh mann wie kann man ernsthaft den Preis für die Scheinwerfer verlangen ? Noch dazu finde ich das es echt beschi.... aussieht wenn man Golf 3 Teile am Corri verbaut hat !!!! Will jetzt keinen angreifen der sowas gemacht hat is nur meine Meinung!
Hey hey nun mal langsam, du solltest den mal in echt sehen. Der stielt mit den xenons jedem die Show und auch so ist die Karre super gemacht.
Siehe XS- car night!!!
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Das musste vor Ort sehen wie das gemacht ist, scheinbar hat er sich selbst eine Mulde gebastelt und denn da eingepasst.
Bzw. man könnte anstelle dem Plaste ein Blech von hinten an die Tür ansetzen und den rest zu zinnen. Aber nur punkten sonst wird die ganze Tür wellig.
Ich denke so ähnlich hat er es gemacht. -
ok, hab ich mir doch gedacht, hab einen bekannten der hat das auch so eingetragen bebkommen.
Blinker in Spiegel und vorn die sind weg. -