Beiträge von fU924
-
-
hört sich auch irgendwie gut an aber was ist CCSH ?
-
also eines muss ich mal zu deinem auto loswerden, geiler kofferraum und fette felgen, das frontscheiben tribal is allerdings nicht so toll, ist aber meine persönliche meinung. wir werden dich dann mal in der kreis der bewerber aufnehmen. entschieden haben wir uns allerdings noch nicht.
thx,
cu
-
zu dem vr6 kompressor, bitte mal ein paar nähere infos klingt sehr interesannt.
warum kein g60 ? weil wir einen originalen vr6 haben, und diesen mit einem tuning-fahrzeug vergleich wollen.
-
Jup werd ich machen!
thx
-
das der polo da erscheint, hat mit der kategorie youngtimer zu tun, der fügt das bild überall ein, muss da mal ein anderes hinbasteln, dass ist in der tat sehr irritierend.....
-
aha, schon nicht verkehrt.
ist der lack so oder is da grad polierpaste drauf ?
cu
-
Wir haben, durch eure tatkräftige unterstützung ;
Einen VR6 (leichte änderungen)
Einen G60 (Original)
Einen 16V (tuner)für unser Magazin gewinnen können.
Wir suchen jetzt einen total aufgemotzten Corrado VR6, für eine gegenüberstellung eines unveränderten VR6 Modells.
Vielen dank, an euch alle, ihr seit wunderbar
-
Zitat von Jolly Joker
Habt Ihr auch Interesse an Club's ? Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
wir können deinen club gerne vorstellen, also einen kleinen bericht darüber verfassen, dann gibt es noch die möglichkeit das du deinen club in die linkliste einträgst. du hast bald auch die möglichkeit die termine (treffen etc.) von deinem club in unserem magazin im kalender zu veröffentlichen, allerdings wird dieser im moment noch programmier
-
und ich hab schon zurück geschrieben .)
das interesse ist groß, mein postfach leidet zumindest im moment nicht an chronischer leerheit .-)
ich bedanke mich jetzt schon für das rege interesse in dieser community!
cu
-
Hallo!
Ich bin fU924, vom Youngtimer - Magazin OnLine. Wir haben vor einigen Tagen unsere Neue Internetseite ins Netz gestellt, und suchen nun schöne autos zur präsentation. Unsere Alte Seite wird noch in die neue Datenbank eingearbeitet. Naja im moment wird überhaupt an der gesammten seite noch gebastelt. Zur zeit sind wir nur Online vertreten die erste Druckversion ist für 01/2005 geplant. Wir möchten uns dem Thema Corrado zuwenden, für mich Persönlich finde ich den Corrado sehr ansprechend, besonders den G60 und VR6, wobei letztere sicherlich steuerlich problematischer zu finanzieren ist
Wer hat von euch lust, seinen corrado im youngtimer-magazin vorzustellen ?
Ihr solltet genügent bilder zur verfügung haben, da wir momentan chronisch unterbesetzt sind und daher leider nur wenige fotoshootings realisieren können. Wenn jemand von euch lust hat für uns zu schreiben, sozusagen redakteur werden, im bereich Volkswagen, ist er sehr willkommen! Geben können wir euch leider nichts, ausser einen platz auf der youngtimer-refferenz im Internet, und eine (noch im aufbau) community vieler youngtimer-fahrer.Das Youngtimer-Magazin beschäftigt sich nur mit Fahrzeugen zwischen 10 und 35 Jahren.
Ich hoffe das der ein oder andere Interesse hat.