...und vor allem: Darf ich mal ganz neugierig fragen, was Du für 'ne G-Laderüberholung bezahlen sollst????
Beiträge von Gizmo
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Das stimmt, die Grundform ist die gleiche...- ich bin derweil auch seit einigen Wochen einem "evtl." neuem Modell auf den Fersen!!! Mal schaun, ob das noch was gibt und ob es wirklich ein neues Modell ist. Ich werde berichten !
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Hab mir neulich auch einen neuen gekauft, original verpackt von VW mit Rechnung!!!
Ab auch lange hinn und her überlegt ob ich mir den holen soll, wegen dem was man da alles so höhrt...- aber da der Schnuggel eh wahrscheinlich auf alle Tage in meiner Vitrine eingeschlossen sein wird kann mir das ja eigentlich fast egal sein !!!!Aber @ Theibach: Ich hab gehört, daß mit unter auch welche von VW betroffen sein sollen, wenn sie nach einem bestimmten Baujahr hergestellt wurden...
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Is jetzt echt nicht bös gemeint, aber hattest Du vielleicht bei beiden den gleichen defekten Druckmesser eingebaut o.ä.!!
Ich mein Du sagst ja selbst, daß es auch Dir seltsam vorkommt.
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....ob ich irgendwann mal auch mit meinem Rado in diese Liste komme?!?! *LÖÖÖL*
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Fahren kannst Du auf jeden Fall noch , zumal grade der Corri ja den Vorteil hat, daß man sich über die Temperaturverhältnisse im Motor ja auch über die Öltemp informieren kann!!
Du mußt einfach den Wiederstandswert zwischen den beiden Kontakten des Gebers überprüfen. Den Wert weiß ich persönlich jetzt grad nicht, der wird aber sicher in Kürze von einem der Kollegen gepostet werden...- oder die Suchfunktion quälen!!! -
Danke für die vielen Antworten!!!!
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Also mit nem 70er Rad und nem G60 Lader sind wir auf grade mal 1,4 Bar gekommen!!!
Der Wert ist meiner Meinung nach unrealistisch uder etwas mit der Messung ist nicht O.K.!!!
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...oder gaaaanz vorsichtig mit dem Heißluftföhn drangehn!!!! Aber wirklich langsam der richtigen Dosis von unten annähern!!! Sonst darfste doch neu lackieren!!!!!
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Mal ne Frage, wo steht beim Corri eiegtnlich die Getriebekennbuchstaben?? Kommt man da halbwegs leicht ran???
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Mal abgesehn davon, daß SonicBlue das Problem wahrscheinlich berits so oder so gelöst haben wird: Muß denn schon wieder die Grundsatzdiskussion über 4 oder 6 Zylinder vom Zaun gebrochen werden???
Ganz zu schweigen davon, daß ich jemandem der mich wegen Problemen mit einem Motor fragt nie als Lösung des Problems zum Einbau eines anderen Motors raten würde...- oder vielleicht direkt n anders Auto?!?!? -
Also ich hab se einmal drauf und einmal nicht....
Wenn es einem um eine cleane edle Oprik geht runter damit, wenn man einen originalen Corri haben möchte nicht.
Aber sagen wir so: Wenn Dein Auto ansonsten noch komplett und original ist würd ich's mir echt überlegen..... -
Is mal eine lustige "Übersetzungshilfe"!!!
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Ich kenn das auch nur mit Vorlage des Vermessungsprotokolls. Mag Ausnahmen geben aber ich finde das auch durchaus sinnvoll...- man kann ja viel erzählen und dann nachher doch nicht tun. Nicht das ich das jetzt wem aus dem Forum unterstellen möchte, aber Ihr wißt ja auch, daß jeden Tag mehr als genug ****** aufstehn, die sich über so Themen wie Sicherheit eher wenig Gedanken machen....
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https://vwcorrado.de/forum/member.php?u=13240
...und nö PM schicken!!! Ansonsten einfach in der Benutzerliste nachsehn...
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Also beim Corrado liegt der Satz irgendwo bei 50 und ein paar zerquetschten Euros! Hab vor ein paar Wochen extra nachgefragt. Das differiert aber von Fahrzeugtyp zu Fahrzeugtyp...
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Nee, nee, ich mein ich hätt mal gehöhrt, daß es für irgendwelche Ölkühler verschiedene Thermostate gäbe, das wäre ja auch sinnvoll, um den Kühler unterschiedlichen Fahrzeugtypen und Belsatungsanforderungen anzupassen. Weiß allerdings leider nicht mehr wo ich das ghöhrt oder vielleicht auch gelesen habe...
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Blackjack: Falls Du mich meinst: Kann die Seite derweil nicht aufrufen, da ich nur auf der Arbeit Internet habe und Onlineshops per Contentfilter blockiert sind...
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Turboman: Verwirr hier doch nicht die Leute !!!
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BonnyB: Gibts nicht Ventile, die bei unterschiedlichen Tmperaturen aufgehen??? Mein ich, hätt ich mal gehöhrt....