Beiträge von Ceto78

    Hallo,


    ich lese seit kurzem immer mehr über die Firma m-mtuning.de.
    Kennt ihr die bzw. habt erfahrungen mit denen gemacht?
    Ich meine, was Sie so auf ihrer Seite schreiben, was Sie machen usw. hört sich schon ganz gut an, die frage ist ja, ob Sie das auch wirklich alles so machen. Der Preis sollte wohl kaum zu unterbieten sein...wenn man z.B. bei einer Komplett Überholung zusätzlich eine RS-bearbeitung nimmt kostet das nur 49€ aufpreis?!:kopfkrat: aber günstig = gut habe ich bisher nur in den seltensten fällen erlebt.
    Bin mal auf eure antworten gespannt.


    Gruß Ceto

    Hallo,
    also wenn du dir die arbeit vielleicht nicht machen willst, auf der Messe in Essen war ein Händler, der bietet Doorboards für den Corrado aus GFK an.
    Auf den Bildern sahen die Teile gut aus.

    Hallo,
    falls es dich interessiert, auf der Messe in Essen war ein Händler der bietet für den Corrado einen Fertigen Kofferraumausbau, Doorboards und Türverkleidungen aus GFK an. Auf den Bildern sah das gar nicht mal so schlecht aus.

    Hi,
    kriegt man sowas eigentlich auch eingetragen?
    Ich weiß von meinem ersten Corrado, daß ein Sidepipe eingetragen war, leider hat der Tüv das irgendwann wieder ausgetragen weil da keiner mehr dran war.....

    Gab es probleme beim eintragen ElHocko?
    Habe gehört, daß sich der Tüv gerade beim G60 ziemlich querstellen soll was das eintragen geht. Wie läuft das eigentlich mit der Eintragung? Muß ich da vorm einbauen ASU machen lassen und nach dem einbau auch einen?!

    Hallo,
    das ewige Thema....... :gähn:
    Ich habe da einen Händler bzw. einen Anbieter der für die Corrado`s von
    Bj. 88-93 einen umrüstsatz auf D3 anbietet für 192€ mit einbau und abnahme für 289€.


    Wollte fragen was ihr davon haltet. :confused:


    http://www.kfz-steuern-sparen.de/VW.html


    Ich überlege mir, daß zu holen, aber bin mir noch nicht so ganz sicher.


    Guckt euch das einfach an.....


    Mfg Ceto

    Hallo zusammen,


    ich würde mein Tacho (km/h und drehzahl) gerne auf die "12uhr" bzw. "3uhr" stellung umbauen und habe absolut keinen plan, wie ich das machen soll.
    Habt ihr eine idee, wie ich das am besten angehe und wo ich evtl. dafür die Tachofolien kriege?


    Vielen Dankim voraus!!!!


    MFG Ceto