ja sowas kann ich mir leider nicht leisten.......................aber hat sich eh erledigt........selbst ist die Frau...........es war eine poplige Sicherung....um genau zu sein,die 15.te.........
Corrado ist wieder fit...........trotzdem danke an die,die mir wenigstens ein paar tips gegeben haben ..zu mehr war ja leider keiner bereit...........und danke an die,die es gemacht hätten,aber zu weit weg waren...........
ich verlass mich jetzt auf mich selbst..........wie heißt es so schön...selbst ist die Frau !
Beiträge von Bambi
-
-
keiner sonst hier aus dem Raum Köln/Bonn ???
-
ja da kann man nix machen....das ist was weit...
-
gibts denn keinen in meiner nähe,der vielleicht mal flott gucken könnte ?
-
hab jetzt nochmal geguckt...der Wagen ist kalt....ich starte ihn...alles ok....nach 3 Minuten fängt er an mit dem Hochdrehen.....
nochmals mit VW telefoniert....auslesen bringt nix,weil mein Wagen zu alt ist... -
der Wagen müßte bis Montag wieder flott sein,weil ich drauf angewiesen bin.....
selbst wenn ihr mir sagt,wo der Fehler liegen könnte,kann ich damit nix anfangen,weil ich mit Autoreperatur nix anfangen kann..bin ja froh,wenn ich weiß,wo das Öl rein kommt.... -
was heißt schnell aufgeben..mir bleibt ja keine Wahl...die Werkstätten sagen alle das bringt nix und selbst wenn ich es machen lasse,würde es mir nix bringen,weil ich mit den Daten eh nix anfangen kann....
-
also jede Werkstatt hat mir jetzt abgeraten vom Fehlerauslesen...würd nix bringen....
und Fehlersuche könnt ich mit 200 Euro rechnen......werd ihn dann wohl abmelden am Montag -
werd ich mal direkt morgen früh auf schlauchsuche gehen
-
Also meine Musik hab ich selbst verlegt,Amaturen abbauen klappt auch noch...Öl nachgucken und Wasser auch wunderbar...aber dann war es das auch schon mit meinen Fachkenntnissen muß ich leider zu meiner Schande gestehen !
Der Typ vom ADAC hatte mal kurz den Schlauch zugedrückt der am Leerlaufregler hängt und dann drehte er nicht mehr so hoch.....
vielleicht sollte ich doch mal in die Werkstatt zum Auslesen... -
am besten schickst du mir bildchen...bin doch ne frau gg....
mit dem auslesen meinte heute der adac zu mir ,daß das keinen sinn hätte,da der die daten wohl nicht leserlich auspucken würde.... -
solang ich auf dem gas steh ist das nicht,soweit ich hören kann.....
-
hab nen 16V
das tritt immer auf....der titscht dauernd immer hoch und runter...immer ein brumm brumm..brumm brumm...ganz komische geschichte..als wenn ich immer kurz aufs gas trete...verändert hab ich nix....
beim letzten mal war es der leerlaufregler...aber da hatte ich auch die probleme mit der elektrik noch nicht,was aber nicht unbedingt damit zusammen hängen muß....aber hab das teil abermals getauscht...und nix hat sich getan... -
Mein Corri dreht seit gestern dauernd hoch...peinliche Sache das,da die meisten an der Ampel denken,ich will ein Rennen oder bin einfach nur ein Opfer der Hitze.
Den Leerlaufsteller hab ich heute mal getauscht,aber das war es leider nicht.
Weiteres Problem ist,daß sich die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr bewegt,womit dann auch mein Flügel nicht mehr hochfährt und der Boardcomputer auch keinen Spritverbrauch mehr anzeigt.
Hat irgendjemand eine Idee,was er hat ????
Oder noch besser,kommt aus meiner Gegend?
Da ich auf das Auto angewiesen bin eilt es und ich hab Angst,wenn ich weiter damit fahre,was absolut kein Vergnügen ist,daß noch schlimmeres passiert.
Danke im Voraus
Bambi -
Gesichtet Flughafen Köln/Bonn 20.05.2008
-
-
Gesichtet In Troisdorf-Spich Brückenstrasse.(Silber)
-
gesichtet Heute den 20.4.06 um 14:45 auf der Troisdorf-Spich Hauptstrasse Richtung Troisdorf City.
-
ich bin aus Troisdorf !
-
heute gesichtet am MC-Doof in Spich !