ok schick sie mir mal
Beiträge von vorotz
-
-
hat jemand erfahrung mit den rotrex oder vortech kompressoren?
weis jemand wo man so n ding bekommt?gruss domg60
-
hat jemand ein gutachten zu den lumma seitenschwellern das er mir zumailen könnte?
email: domg-60@hotmail.com
gruss domg60
-
kommen schon noch mehr bin innen noch nicht ganz vertig.
und jetzt ist er noch mal beim lackierer zum ausbessern stelle dan noch mehr rein. -
noch mehr bilder
-
ja aber mit orginalem kat ist es nicht schlimm. ich spürte nichts an leistungsverlust
-
wiso den nicht? g60 braucht ja sowiso rückstau oder lieg ich da falsch
-
ein paar bilder
-
mein corrado:
g60 bj. 89 mit theibach chip, 68er laderrad, rs 2 laderbearbeitung, und bastuk komplett auspuffanlage.
und dann kommt noch kopfbearbeitung und 284/276er nocke und dann reichts erst mal.hifi:
-Panasonic CQ-VD7001N dvd Radio
-2 paar Hifonics Atlas 16,5 2-W Kompo mit LED
-2 paar Mac Audio Olympic Gold
-Subwoofer, Hifonics ZX12DUAL-L
-2x Hifonics ZX 6400 4 Kanal
-1x Hifonics Brutus Monoblock BX-1000D-IIhab mal ein paar bilder, es kommen dann noch mehr.
-
hab jetzt schon ne weile 68er bulli und chip drinn, und nen revidierten g-lader mit rs bearbeitung. doch er läuft nicht so wie er sollte, er nimmt das gas schlecht an und stottert. ich denke es liegt an der benzinpumpe dass die zu wenig druck bringt.
nun meine frage,
reicht die vom golf 1 gti und passt sie auch??? oder soll ich gleich auf ne rennpumpe umbauen, will in nähmlich am sommer auf 2l turbo umbauen.gruss dom g60
-
der ton ist dumpf genug man kann garnicht leise fahren nichteinmal im 5ten gang.
zu dem foto ich hatte sie jetzt schnell auf meinem golf g60 und sie kommt erst nächste woche auf den corrado, ich kann dir ja dann ein bild schicken.
-
hab mir für meinen corri g60 die bastuck anlage gekauft. mit ovalem endrohr
ist sehr laut, aber sie sollte mehr fauchen!!gibt es ein unterschied zwischen den endrohr varianten, vom ton her?
gruss dom g60
-
vom kat her sollte es keine probleme geben ich hab bei meinem winter g60 auch einen 16v kat drunter geschraubt und merkte keinen unterschied. der ist einfach kleiner ( vom durchmesser etwa 3/4 so gros wie der vom g60)
-
ja dann bau ich mir glaub wider die lumma dran, die krieg ich am schnellsten.
zu der orginal schürze: der war jetzt 15 jahre orginal, und die orginal front gefällt mir sowiso nicht
-
gibt es irgend welche stosstangen von anderen fahrzeugen die auf den corrado passen? oder die mann nur leicht anpassen muss?
z.b. vom passat 35i oder so? -
genau sieht doch gut aus
mal was anderes als immer audi griffe -
ne ich finde die haben mehr style und sind schlossfrei.
ich schau noch wegen einem besseren foto.was nicht passt wird passend gemacht!!!
-
ich habe vor mir die türgriffe vom 147 dranzubauen.
wie ist es mit der mechanik, kann mann die auf den corrado umbauen? -
währen die bei denen auch was???? unter benzin.
http://www.turbolader-guenstig.de/start.htm -
kann mir jemand sagen von wo ich die türgriffe bekomme wo der kerscher corri dran hat?? muss die umbedingt haben!!!!!!!!!!!!