Beiträge von sunnyboy10577

hi leute...
    ich weiß jetzt kommt...benutze "suchen"...aber bis ich mich da durchgekämpft hab...und so bleiben wir alle in kontakt! :lachen2:

hab mir vor paar wochen einen corri gekauft..270tkm.für schmales geld(zumglück!)hab kat usw bereits getauscht...hab immer noch das prob mit der ABS leuchte(und neu die wassertemp anzeige blinkt permanent auch im stand nur mit zündung)hab bereits die steckverbindungen geprüft von abs sensoren die sind ok.mache heute alle felgen runter und sehe mir am rad die sensoren an...
    heute war ich bei einigen vw werkstätten um mir den fehlercode auslesen zulassen...muß sagen der service läßt stark zu wünschen übrig!!die einen wollten nur per termin und fast jeder wollte geld10euro aufwärts(die zeiten das man was geschenkt bekommt wären vorbei!!geile aussage oder??)
    naja haben dann mit dem 1550 gerät ausgelesen...was anderes gäb es nicht mehr für so alte auto´s...
    kam folgendes dabei raus...

1-1-1-1 Steuergerät defekt
    2-3-1-2 Kühlmitteltemperatursensor
    2-2-2-2 Ansaugdruckfühler im Krümmer
    2-3-4-1 KS-Luftgemisch ausserhalb Toleranz
    2-3-4-2 Lambdasonde
    2-1-2-1 Leerlaufschalter
    2-1-4-2 Klopfsensor

hab ja schon das gefühl das er für g60 nicht die waffe ist zurzeit!!210läuft er grad so...stand lange zeit??
    da ich wie gesagt autoschraubertechnisch nicht so bewandert bin kann mir hoffentlich einer sagen was ich wo finde und ob das richtig ist das der 1550 sovile fehler zeigt?vorallem wenn steuergerät kaput wäre läuft dann der wagen noch?

2312 der fehler blinkt deshalb die wassertemp?
    die anderenfehler haben ja nix mit abs zutun oder??
    hoffe hab euch jetzt nicht zugetextet....

gruß sunnyboy

echt schei.....!!
    der typ hätte 24stunden zeit sich zustellen dann ist es keine fahrerflucht!und die bänder in der tanke laufen doch normalerweiße in eine endlosschleife?das heißt die zeichnen eh auf und wenn du 15min.später wieder da bist müßte doch was drauf sein?zumindest der lieferwagen??dann könntest du am wagen selbst nachsehen ob spuren dran sind!?

hatte mal sowas ähnliches mit meinem polochen...kam hatte einen "nicht verschuldeten" unfall..hatte dann mit lehrlingsgehalt komplette front getauscht da die matschwar...wollte nurnoch farbe im baumarkt holen(dakeingeld mehr dawar)komm aus dem baumarkt und falle fast in scheiben!!steht der polo eine reihe weiter forne komplett hin(alles was ich vorhergetauscht hatte!)eine alte dame stand als zeuge daneben rief ganz aufgerett"ich hab alles geshen!der ist einfach weiter gefahren!!)hab mich schon gefreut gibt alles neu!
    das ende vom lied war:
    gab nix...die dame wußte nur ein weißer lkw...der baumarkt hatte angeblich keine anlieferung!die netten menschen in grün meinten nur sie machen keine ringfahrndung und ich hatte den schaden 2mal..

hoffentlich hast du glück!!gruß sunnyboy

hi,
    hab durchzufall bei ebay auf einem foto von einem corri chinesische schriftzeichen gesehen per nachfrage meinte der typ.es heißt corrado (im neuen look!?) er will 40euro incl.versandkosten für das teil..bin jetzt mal am schauen für was hat man(bzw..meine "kleine"schwester)brieffreunde auf der ganzenwelt??eine davon kommt aus china will mal hören ob es das echt gibt(corrado)und was es kostet wenn sie es mir direkt schickt...wenn ich was weiß..poste ich es hier fals jemand interesse dran hat...gruß sunnyboy

hi,
    schliesse mich den vorgehenden an...die trible sind der hammer!riesengeile idee!!sauber gearbeitet(gehe man von den bildern aus :lol: )...
    die doorboard sind sauber und schlicht..hatte in meinem ersten corri welche von jehnert mit focal bestückung.bin seid gestern beim "neuen"2ten corri am doorboard´s bauen erstmal für einen 16,5er..
    kofferraum plane ich was mit gfkgehäuse im seitenteil...aber deine trible inspiriren mich auch zu neuen taten..
    gruß sunnyboy

hi,
    danke erstmal für eure tips!!werd nacher gleichmal nachsehen..

achja manchmal pulsierd ganzkurz das bremspedal (als ob abs aufmacht)ob wohl ich langsam fahre?bremse?

gruß sunnyboy

so hab mal nachgesehen...bremsflüssigkeit ist über max!?! alle 4 stecker sind ok..morgen mach ich mal die felgen ab und seh mir die sensoren an..
    weiß einer woran es liegt das das bremspedal pulsiert?(glaub relai klackert dann)
    gruß sunnyboy

so hab mal nachgesehen...bremsflüssigkeit ist über max!?! alle 4 stecker sind ok..morgen mach ich mal die felgen ab und seh mir die sensoren an..
    weiß einer woran es liegt das das bremspedal pulsiert?(glaub relai klackert dann)
    gruß sunnyboy

hi, gleich noch eine frage..meine ABS leuchte "macht was sie will"wenn ich los fahre geht sie kurz an..bleibt paar minuten aus dann wieder an usw..bis sie nach kurze fahrstrecke anbleibt..bzw auch mal ausbleibt(was sie ja auch sollte :exclamation_mark: )
    bin technich nicht so bewandert...wer kann mir da tips geben wo ich anfangen soll zu suchen!?! hab auch schon unter "suchen"nach gesehen aber kein passenden beitrag gefunden...
    gruß sunnyboy