Beiträge von Blackjack

Zitat von Sundance

Also ich bin mehrmals mit A1 Politur drübergegangen - mit dem Erfolg, daß man die Kratzer kaum noch merkt, sie aber immer noch weiß sind. :frowning_face:
    Ich werds mal mit schwarzer Politur probieren, vor dem Schleifzeugs hab ich auch Respekt.

Das liegt wohl daran das die Kratzer zu tief sind! Man merkt sie nichtmehr(oder kaum noch) weil du mit der Politur den Klarlack drumherum angepasst hast. Wenn die Kratzer weiß sind dann siehst du da die Grundierung, und wo kein Lack mehr ist kann man auch keinen mehr polieren :winking_face: .
    Mein Tip: fahr damit zum Lackdoctor oder zu einer guten Aufbereitungs Firma mit Spotrepair Service und lass es Spoten. Kostet dich vieleicht 50-70€ und alles ist wieder gut.

MfG
    Patrick

Ich hab den Alpine CVA-1000R Moni und einen Alpine CDA-5755 Prozessor. Na ja, was soll ich sagen? Einmal Alpine, immer Alpine :biggrin: . Allerdings geht es mir dabei ja hauptsächlich um die Prozessor Funktionen. Einen zweiten DIN-Schacht zu machen ist nicht wirklich schwer. Ascher raus, Einbaurahmen ansetzen (Achtung! Der Blendrahmen muss auchnoch drauf :winking_face: ) und Dremeln... fertig.

Zitat von Gigo

was sagt man zu:

MAQMA, ZENEC, und YAKUMO??

Am ehesten Zenec da du im Fall der Fälle zu jedem ACR Shop gehen kannst. Ansonsten ist der Maqma von der Baustein-Herstellern ja noch ganz i.O. aber der Yakumo sieht mir nicht sehr Vertrauenserweckend aus.

Achte auf jeden Fall auf die Abspielbaren Formate. Normalerweise würde ich sagen lass die Finger von diesen No Name dingern, aber für schmales Geld bekommt man halt kein Alpine, Pioneer oder Kenwood und wie sie alle heißen.
    Ach ja, achte auf die Anschlüsse der Geräte. Hab da schon die wildesten Sachen gesehen wie z.B. keine Cinch- Ausgänge :ohmann: .

MfG
    Patrick

Zitat von G-UNIT

Das habe ich auch nicht in Frage gestellt :winking_face:
    Ich fand das ganze Auto immer cool.

Er kommt wieder!!! Und wenn ich ihn da rausholen muss :bonk: ist mir das auch egal. Dafür steckt da zu viel Arbeit drin als das er jetzt da unten verrottet.

Zitat von G-UNIT

Jaja, der Golf vom Alex :cool:

Müsstest Du jetzt mal sehen :heul2: ...alles rausgerissen..schade drum.
    Weisst wem der jetzt gehört?

*Offtopic-Modus an*
    Hör bloß damit auf :motz: . Was meinste wie lange ich da schon mit Maddin und Yvonne drüber gequatsch hab :ohmann: . Aber bald rollt er wieder in seinem Namen über unsere Straßen :winking_face: . Denke mal da kommt viel Arbeit auf uns zu :schwitz:. So, *Offtopic-Modus* aus! Der Einbau war trotzdem schön :pha1: und schöööööön lauuuuuuuuut :mukkies: !!!

Also selbst wer Autos sauber am Limit bewegen kann, kann das "Gerät" nicht wirklich beherschen! Die ersten Tests wurden damals in gedrosselter Variante mit rund 700PS gefahren wenn ich mich nicht irre und da hieß es schon von den Testfahrern: "Unbändig"!!! Jetzt mit 950PS ist er auch noch nicht am ende seines könnens :winking_face: .

Ist ja kein Problem. Deswegen hatte ich den Link eingestellt, damit du dir von Steven anregungen holen kannst. Hat mir auch das ein oder andere mal geholfen. Es gibt halt auch nicht so viele schöne Ausbauten in Corrado´s, zumindest gibt es da nur wenig Bilder von.
    @all
    Wenn ihr Bilder habt dann her damit :winking_face: .

Zitat von Bastian

Nun, noch mal ganz kurz, ich suche Bilder von fertigen Ausbauten und sonst nichts. Nur zur Anregung meiner eigenen Phantasie. Vorne und hinten 16er ist ja fast schon lächerlich. 2x16er Predatoren je Seite vorne als Kickbass und mein Infinity System 2wege compo auch vorne, was es aber hinten am Canton zu meckern gibt, dass muß mir mal einer erklären...
    Kenne einige Leute, mich inkl. die das System auch schon in Show Einbauten verbaut haben und hatten und es war immer mehr wie zufrieden stellend. Also nicht von Sachen labern, von denen ihr nichts versteh...
    Wie gesagt, Endstufen von Audiobahn und Helix auch Komponenten von Hertz verbaut ,Boston und Polk Audio hatte ich auch schon verbaut, bin also niemand der überhaupt keine ahnung hat.
    Ich suche einfach nur einige Ideen für den Corrado....

Wenn du so kommst wirst du dir hier ja viele Freunde machen :winking_face: . Zu deiner Information: Es gibt Leute hier im Forum die sich Professionel mit Car-Hifi beschäftigen oder beschäftigt haben :student: (mich eingeschlossen)!!! Viel Spaß beim suchen!