Heute auf der A1 in Richtung Euskirchen gegen 22.45 Uhr gesichtet.
Farbe war Lila und es war glaube ich ein altes Modell.
Auch hier?
Beiträge von Blackjack
-
-
Zitat von gol2g60
hey habe dieses Problem auch....mir wurde gerade gesagt das an dem LSV eine kleine narbenschraube ist die mann so einstellen soll das keine luft mehr durchkommt wenn man in die seite reinbläst...Bei mir hat es etwas geholfen...vieleicht Hilft es ja bei euch
Richtig! Justieren nennt man das. Ist erstmal eine günstigere Alternative zum Neuerwerb von ca.280€.
Eine Visuelle hilfe gibts bei Theibach unter "techn. Tipps & Tricks->Leerlaufstabilisierungsventil".MfG
Patrick -
-
Zitat von Blackjack
Klingt nicht unbedingt wie ein Kompressor und sehen kann man auch keinen
.
Halt mal nach Oican´s VR6 Kompressor ausschau. Der klingt nach Kompressor.
Ne, blödsinn nicht Oichan! Jungs, wie heißt den der Schwede mit dem Extrem nach Kompressor klingenden VR6? Hat das Video noch jemand? -
Klingt nicht unbedingt wie ein Kompressor und sehen kann man auch keinen
.
Halt mal nach Oican´s VR6 Kompressor ausschau. Der klingt nach Kompressor.
-
Kompressor??? Würde mal sagen das ist ein Turbo!
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
-
-
Hast du mal die Zündung einstellen lassen? Könnte es sein das er Klingelt?
-
Mein Vorschlag wäre noch: Umbau auf das 3 Speichen Airbaglenkrad aus der Golf IV; Passat 3B etc. Baureihe
.
-
Das wird es zu 99% sein. Hatte das auch gehabt, und bei mir waren es die Motorlager!
Haube aufmachen und bei gezogener Handbremse leicht die Kupplung lupfen und schauen wie weit sich der Motor aufstellt bzw. kippt. Meine waren so im Anus das mein Lader schon an der Haubenisolierung genagt hat.
-
Zitat von Danilo
Danke für den Tip, aber bin nicht der Typ der als Nichtkunde jemand der besseres zu tun hat vollschwallert.
Ich guck mal was von Alpine kommt und dann seh ich weiter...
Nicht schlecht, aber wenn du den Kerl kennen würdest...
Er liebt es sein Wissen weiterzugeben. Aber wie du willst... trotzdem viel Erfolg!
-
Frag mal G-Unit. Der hat bei "dem" Deutschen Alpine Guru gearbeitet! Der Mann ist mit Alpine schon fast Verheiratet. Er wird es mit sicherheit wissen. Falls du ihn direkt Anrufen möchtest: EMO-Autohifi 0223246466
Der "Guru"ist der Martin Pepping.
Viel Erfolg!
-
Ich habe vor ein paar Jahren beim ADAC mal ein Fahrsicherheits Training mitgemacht. Muss echt sagen das mir die Sachen die ich dort gelernt habe schon ein paar mal geholfen haben.
Ich werde warscheinlich dieses Jahr noch ein Sportfahrer Training von Subaru mit einem Kumpel am Hockenheimring machen. Das soll laut zwei anderen Kumpels von mir echt der Hammer sein! Einen Tag lang mit einem WRX STI auf einer Rennstrecke unter Professioneller Anleitung stell ich mir echt Lehrreich vor! -
So, dann hier mal ein paar Bilder vom Rocco. Sind zwar nicht wirklich toll, aber besser als nüchts
.
-
-
Corrado G60
Überleg dir das genau mit nem Rocco. Hatte selber zwei gehabt und die sind S** teuer in der Versicherung.
Mein 91er GT II war fast um die hälfte teurer als der Corrado G60. Wie ich finde ist der Corrado dafür wesentlich mehr Auto für´s Geld. Was aber nicht heißen soll das der Rocco Sch**** ist. (In sweet memories of my GT II... R.I.P.) -
Ein Herzliches Willkommen auch von mir
.
Wenn du einen 2.0 Corrado suchst, habe ich hier doch genau das richtige für dich. klick
-
-
Zitat von SkyBlue
AWB=Altwarmbüchen.
*offtopic Modus an*In Köln sind das die Aball Wirtschafts Betriebe
.*offtopic Modus aus*