War ja ein kurzes Gastspiel. Schade das du die Community verlässt! Corriverkauf ist aber kein Grund hier die Segel zu streichen .
Beiträge von Blackjack
-
-
Zitat von Golfbuster
hehe dann gibs aufn kopf wenn der weg is.
also ja das sind kurze dämpfer, das knallen war vorher schon, leider is das auto mit 60er feder zu den dämpfer mal schnell 90 tiefer und das is zu tief im moment für mich.
war bei atu licht einstellen und die haben mal gekuckt, bis auf das auf der fahrer seite der stabi nen bischen wackelig is is alles super zustand meinten die. ich werd 4 neue stabi gummis kaufen und dann werd ich die wechseln.
PS: HAB MICH OBEN VERSCHRIEBEN, DAS GERÄUSCH IS VORN RECHTS
ATU
? Da hättest du auch den Metzger an der Ecke gucken lassen können
.
-
Na dann geb ich mal Butter bei ´de Fische. Geplant ist eine schmale Lippe(dann evtl. noch ein wenig tiefer
), den Grill in Wagenfarbe lackieren lassen, Edelstahl Auspuffanlage mit Kat von Stüber(Klang und Optik wählbar), Scheinwerfer Schwärzen, Recaro A8 oder König Sitze und 35er statt 20er Adapterplatten an der HA.
Prio hat erstmal die Auspuffanlage und die Spoilerlippe, wie fix der rest dann von statten geht steht noch in den Sternen. Ihr kennt das ja... nie Zeit für irgendwas
.
Gruß
Patrick -
Ein Stoßdämfer kann auch mal kaput gehen
. Hatte bis letzte Woche genau das selbe Problem. Alles mögliche getauscht ohne Erfolg. Am ende war es ein defekter Dämpfer.
Gruß
Patrick -
-
-
Sorry für die späte Antwort, aber ich hab zwischendurch mal kurz den Bund für´s Leben geschlossen
.
Wie sieht es aus bei dir? Läuft er wieder? -
Hier mal ein kleines Update meines G60. Neu sind Gewindefahrwerk mit kleiner Tieferlegung
und Clavicula´s gelbe Nebler.
http://img112.imageshack.us/img112/4016/p1010058ke5.jpg
http://img131.imageshack.us/img131/418/p1010059su3.jpg
http://img131.imageshack.us/img131/4183/p1010060hc8.jpg -
Hab zwar noch nen dicken Kopf von gestern
, aber so weit ich das jetzt beurteilen kann: kein Zündstrom= kein Anlasser drehen! ...oder soll ich mich doch lieber nochmal auf´s Ohr legen
?
-
Bei meinem läuft es auch über die 20er Sicherung die überm Sicherungskasten liegt. Ist ne echte Fummelsarbeit wenn in der Gegend noch andere Sachen untergebracht sind
!
-
-
Also ich weiß nicht, aber das sieht nicht so Hochwertig aus.
Für 400 Piepen bekommt man bei Ebay schon ein Supersport Gewinde. Hatte das mal in meinem Scirocco und war eigentlich recht zufrieden damit.
Das DTS Fahrwerk hat auch ein sehr grobes Gewinde so wie es auf dem Bild aussieht.Gruß
Patrick -
-
Ich bin von matten Reflektoren ohne Jürgens´ Wundertüte auf InPros mit Relaissatz umgestiegen. Ich kann euch sagen...! Ist bei Nachtfahrten wie ein anderes Auto!
-
Zitat von Spiderg60
danke ja i sehs ein! hab seit 3 jahren nur geld und zeit reingesteckt! das is ma ned wert da dafür no 7.500.- zu bekommen weil i laut rechungen an orginal teilen schon 15.000.- hab ohne tuning teilen!
aber ich brauch dann no teile! siehe suche rubrik!
mfg tobi
Wenn man so denkt, dann sollte man das Fitmachen und Tunen von Autos lassen! Das ist Geld das man eh nie wieder bekommt (mit Ausnahme von TurboSascha vieleicht
).
P.S. Wir versuchen alle unsere Dialekte nicht in unsere Schreibweise einzubringen. Wäre schön wenn Du das auch versuchst.
Gruß
Patrick -
Bremskraftverstärker wenn der Motor nicht läuft
? War das eine Diagnose von VW?
-
Zitat von Danilo
Laberrabarber...
Auch ein R32 hat seinen Reiz, ist halt was schwerer, mit dem Motor im Corrado geht schon eher die Post ab, passen tut er bis auf die individuell anzufertigende Krümmer/Hosenrohreinheit mit VR6 Getriebe, Kupplung und Schwung mechanisch ohne Änderungen. Kannste nur noch nicht bezahlen die Technikpakete...
Genao so ist es!
Es gibt immernoch unterschiede zwischen "schonmal gefahren" und "gefahren"!
Die Leute die meinen das der R keinen Spaß macht und zu langsam sei, die sollten mal den ESP Knopf drücken (oder besser nicht).
-
Zitat von SkyBlue
das sollest du für dich allein entscheiden.
R32 motor passt soweit ich weis nicht in den corrado.
corrado ist n schickes auto, teuer und mit viel arbeit verbunden.
R32 ist auch n schickes auto. mit viel komfort im gegensatz zum corrado, weniger reparaturen und mit viel leistung und noch schneller mit viel mehr leistung....
aber es ist dennoch nur ein golf den zumindest hier in miener ecke jeder 2. fährt.
halt nur mit nem anderen motor und n paar anderen details...andreas
Doch, passt!!! Musste mich auch eines besseren belehren lassen.
Ein Kumpel von mir fährt einen IVer R32 mit H&R Gewinde und Edelstahlhülse anstelle der Drosselklappe vorm ESD, und ich kann nur sagen das an den Fahrspaß ein Corrado niemals rankommen wird! Allerdings ist und bleibt es ein Golf.
-
Nimm doch mal die Verkleidungen ab, dann siehst du doch wo es rausläuft.
-
Ein Rep Buch für den Moror kannste auch vom Golf III nehmen.