Sehe öfters mal einen Blauen Corrado mit beigem Leder und Porsche Turbos am Just Fit an der Bonn Str. in Frechen. Kennzeichen ist glaube Ich BM-VTxx. Ist der Besitzer auch hier vertreten?
MfG
Blackjack
Sehe öfters mal einen Blauen Corrado mit beigem Leder und Porsche Turbos am Just Fit an der Bonn Str. in Frechen. Kennzeichen ist glaube Ich BM-VTxx. Ist der Besitzer auch hier vertreten?
MfG
Blackjack
Habe gerade ein paar nette Bilder machen können .
Seht selbst...
Da könnte man doch die Beschichteten Birnen nehmen. Ist doch dann das selbe Prinzip wie bei den RL.
Herzlich Willkommen im Forum!
Kann mich Stefan nur anschließen bezüglich der Farbe ... halte sie in Ehren
!
Gruß
Patrick
Herzlich Willkommen !
Poste mal ein paar Bilder wenn Du fündig geworden bist .
Gruß
Patrick
Dann mal Herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß!
Gruß
Patrick
Es gibt in Köln-Mülheim einen Violetten G60 (K-Mxxx/neues Model) der die Nuvos drauf hat. Ich kann nur sagen das es mir so gut gefallen hat, das ich schon fast meine Porsche-Felgen dafür Opfern würde .
Gruß
Patrick
Zitat von cosmo1234Hmm, nuja zurückschalten lässt sichs eigentlich recht gut bei mir.
Werd das auf jedenfall mal mit dem Einstellen in Angriff nehmen. Hatte mich damals blind auf die Werkstatt verlassen, wo die meinten, dass es nicht geht... sauerei...
Genau das war auch mein Problem. Hatte mich damals auch auf die "Fachwerkstatt" verlassen (tolles Wort hierfür ) und bin fröhlich weiter gefahren
, bis ich irgendwann mal auf einer Kreuzung stand(Köln-City zur Rush-Hour
) zum abbiegen und nurnoch rückwärts fahren konnte weil meine Schaltung nichtmehr so wollte wie ich das wollte
.
MfG
Patrick
Zitat von cosmo1234
Was ist das fürn Überholsatz für die Schaltbox??? Sagt mir jetz eigentlich erstma nichts.
Meine Schaltbox macht aber noch nen ganz guten Eidnruck. Nichts ausgenuddelt oda so...
Das ist ein Lagersatz. Kostet 21,37 plus Märchensteuer.
Um dir mal einen Anhaltspunkt zu geben beschreibe ich dir mal wie es bei mir war. 1. Gang ließ sich kaum einlegen, manchmal beim Schalten in den ersten hing er zwischen ersten und Rückwärtsgang "fest" und ließ sich nurnoch mit roher Gewalt "Rauschlagen" und ich hatte Probleme beim Schalten von 4 in 3 und von 3 in 2. Ausgenudelt fühlte sich bei mir auch nichts an !
MfG
Patrick
Zitat von mike72patrick wie meinst weis gar net welche das sind glaub schwarz cristal oder so mir gefallen die total bis auf das das alles rund herum chrom is...
Damit ist meine Frage auch schon beantwortet. Es gab mal von einem Tuner Namens Ace Tuning ein paar ganz Weiße Rückleuchten. Guckst Du hier!
MfG
Patrick
Getriebe tauschen; Kupplung tauschen...
Echt geil ! Warum klein anfangen wenn es auch übertrieben groß geht
.
Die Schaltung ist tatsächlich eine Krankheit, aber eigentlich nix wildes!!!
Fährst Du zu VW wirst Du mir der Antwort leben müssen: "Einstellen??? Geht nicht!"
Mein Tip: Nerv deinen Stamm VW-Dealer bis Du jemanden findest der dir helfen kann. Wenn das Einstellen auch nichts bringt gibt es für ein paar Euro einen Überholsatz für die Schaltbox. Damit ist es dann aber auch meistens getan.
MfG
Patrick
mike72
Was sind denn das für Rückleuchten ?
Die sehen ja fast aus wie Ace Rückleuchten .
MfG
Patrick
Past schon.
Herlich Willkommen!
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum .
Gruß
Patick
Na dann mal Herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß!
MfG
Patrick
Das ist es ja !!!
Zitat von Achim Noahwie kommst denn darauf das die keine Zulassung haben??
Am Anfang der Seite steht: [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Rückleuchten für VW. Zugelassen durch E-Prüfzeichen.
Sehen besser aus als alles andere auf dem Markt erhältliche!!!
[/font]
Klick mal die anderen Leuchten durch! Bei allen steht drunter: Zugelassen durch E-Prüfzeichen. Nur bei "diesen" Leuchten nicht .
Gruß
Patrick
Hat denn jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht?